Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt! - Ludwigsburg (11.10.2014)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämt! - Ludwigsburg (11.10.2014)
Das Halloween-Special
Das unverschämte Halloween Special präsentiert sich zu einem unverschämt frühem Termin, sollte aber gerade deshalb besonders unverschämt daherkommen.

Das Kellergewölbe des Muttermund taucht in schaurige & lustvolle Atmosphäre, an den Turntables sorgen gleich 2 bekannte Gesichter für die richtigen Sounds, die ein Garant für eine volle Tanzfläche sein dürften

DJ Gillian & DJ Shady Miles

und im oberen Bereich sind wiederum großzügige Play & Chill-Outflächen garantiert…

Tickets sind ab sofort online und ab dem 1.9. an folgenden VVK-Stellen erhältlich:

GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59
FRAU BLUM - STUTTGART - Reuchlinstr.11
MUTTERMUND - LUDWIGSBURG - Wilhelmstr.1


JC-Anmeldungen können weiter wie gewohnt getätigt werden, haben aber keine verbindliche Wirkung.

Der Rest bleibt wie gehabt... Eine unverschämt geile Partynacht also...

DRESSCODE:
Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack
unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
Dem Thema entsprechend natürlich gern auch schaurig schön *zwinker*
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Beachtet bitte auch hier... Eintrittskarte hin oder her... Die Tür öffnet sich nur mit passender Garderobe ; -)

Garderobe & Umkleidemöglichkeiten
Sind vorhanden bz. werden wir schaffen...

Lage & Anfahrt
5 Minuten von der A81 entfernt... Mitten in Ludwigsburg unter dem Rathaus... Mit etlichen Parkhäusern in der Nähe, sowie straffen 5 oder gemütlichen 10 Minuten Fussweg zur S-Bahn


Unverschämt!
Das Halloween-Special

Ludwigsburg, Baden Württemberg
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Unverschämt!



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Halloween direkt zum Vampir...
Von Halloween direkt zum Vampir...

Am 11.10. steigt die unverschämte Halloweenparty im Club Muttermund in Ludwigsburg. Und als wenn das nicht schon unverschämt genug wäre, haben wir noch etwas ganz Besonderes in petto.

Vor dem zwölften Glockenschlag wird der Bucklige Igor unter allen anwesenden Gästen 5 Personen herauspicken, die ihm durch ihr kreatives Outfit besonders ins Auge gefallen sind.

Zwei davon werden durch den donnernden Applaus der unverschämten Gästeschar mit 2 Paartickets für die schaurig schöne „the legend of vampire“ Party im Schloss Milkersdorf am 1.11. prämiert.

Es lohnt sich also umso mehr, in dieser Nacht besonderes Augenmerk auf sein Äußeres zu legen, denn dies ist uns ein Freiticket von jeweils 165,- Euronen wert...
Noch ne Woche warten bis zur nächsten Unverschämt Party. Freue mich sehr, nach lange Zeit mal wieder dabei zusein.
*********irit Mann
242 Beiträge
Mit dem Kalender..
(@****una) ..habt Ihr's nicht so!!!


am 11.10. steigt die Party!... ... 12.10. 00:05 kommt der "donnernde Applaus"

oder stimmt das mit dem 1.11 und den 165,- € auch nicht??? *haumichwech*


ODER??


L.GR. e.-s.
na dann hoffe ich
auf ein rauschendes Fest.

Hier ist es so still....

Also ich freue mich wie verrückt *hackfresse*
*******bub Mann
908 Beiträge
nur die ruhe vor dem sturm
Und Unverschämt Warnung ist erst für morgen in Ludwigsburg im Muttermund angekündigt *mrgreen*
Normal geh hier 2-3 Wochen vorher schon die Post, so kannte ich es zu mindest. War ja seit fast 3 Jahren auf keiner UV mehr
****43 Mann
77 Beiträge
Unverschämt 11.10.2014 in Ludwigsburg
Wie man sieht wurden Vorschläge vom Veranstalter angenommen und werden Heute Abend auch schon gleich umgesetzt...! Eine Verlosung gibt es (übrigens mit einem Klasse Preis, Alle Achtung an die Veranstalter, da lohnt es sich auf Alle Fälle dabei zu sein), eine Motto-Party (vorgezogene Halloween-Party) mit Gruseligem Erotischem Outfit ! (Na Ja, normal Angezogen ist ja auf den Partys fast eh niemand (außer ich vielleicht^^) ! Ich muss sagen ich freu mich wieder sehr dabei zu sein und ich hoffe das diesmal die Hütte voll ist und es eine Sau-Geile Party wird ....! Vielleicht könnte man den Raucherbereich diesmal wieder etwas Größer machen (vielleicht doppelt so Groß wie auf der letzten UV, dann ist es Perfekt und man steht sich nicht zu sehr auf der Pelle)

An Alle Joyler aus Nah und auch Fern, kommt Heute Abend nach Ludwigsburg in den Muttermund damit es eine Super Geile Party wird....! Je mehr desto Besser...!
Ich weis der Eintrittspreis von 24 Euro (Abendkasse) ist schon streng und schreckt viele vielleicht ab aber denkt Bitte auch daran das die Veranstalter den kompletten Laden für Euch anmieten müssen (und sowas ist nicht gerade Billig) dazu kommen ja auch Werbekosten, Personal, DJ`s....usw usw ! (Und ich finde die Veranstalter, DJ`s und auch das Muttermund-Team (inkl. Clo-Frau) geben sich jedesmal so viel Mühe, da müsste man doch den Laden voll bekommen !?)
Getränke-Preise sind Völlig im Rahmen...Musik ist vom Feinsten, Verlosung mit tollen Preisen, Sehr nette Veranstalter und auch Personal und Top Gäste...Was will man mehr !?
Also bist Heute Abend....

Gruß Graf 43 (der nun 44 ist^^)
*********eman Mann
1.643 Beiträge
wäre gern dabei gewesen...
aber nun hat mich die Erkältung gezwungen nicht daran teilzunehmen.
Wünsche Euch allen einen tollen geilen Abend.

GLG

Hans
****_bw Mann
577 Beiträge
Unverschämt
freue mich auf heute Abend und bin gespannt wen ich dort alles antreffe.
*******030 Mann
39 Beiträge
Gute Besserung an alle kranken,
mich hätte es auch fast erwischt, aber bin gerade wieder so halbwegs fit *zwinker*
Insofern freue ich mich auf einen tollen Abend. Zum Glück sehen die Anmeldungen ja sowohl hier als auch in der SZ wieder viel besser aus *hi5*

Da heute Abend weder meine bessere Hälfte noch meine Bekannte von letztem Mal mit dabei sein können fahre ich mit meinem großen Auto alleine von WN nach LB. Falls also jemand mitfahren möchte - einfach kurz melden, ich schaue hier später und kurz bevor ich gehe auf jeden Fall noch mal rein.

Falls es irgend einer - vorzugsweise weiblichen - Person auch so geht, daß die Begleitung/en ausgefallen oder nicht vorhanden sind, ich denke ich habe viel Zeit für lustige Konversation. Bin meistens im "Kommunkations"- (Raucher-)Bereich zu finden - wer weiß was sich ergibt?! *zwinker*

Auf jeden Fall viel Spaß Euch bzw. uns allen!
**te Mann
897 Beiträge
na dann bis später ihr da drausen *lol*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
yep...
… das sieht wieder mal besser aus, als bei der CSD-Unverschämt. Anmeldezahlen & VVK-Zahlen liegen in etwa gleichmäßig doppelt so hoch wie beim Juli-Termin und es verspricht also ein unverschämt schöner Abend zu werden…

Für wen es interessant ist, der sollte dran denken, das wir an der Abendkasse auch die begehrten Zugtickets platziert und wir haben ganz unverschämt auch ein paar ansonsten nur online zu erwerbende VIP Tickets dazu gepackt haben. Ihr könntet also die Glücklichen sein, die sie als Erste in den Händen halten.

Den Geldbeutel also ausreichend portionieren und dann könnt ihr eure Zugfahrkarten gleich heute Abend mit einpacken.

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg und basteln am Muttermund. Ihr ruht euch noch ein bisschen aus, denn die Nacht könnte unverschämt lang werden *zwinker*

Bis später
**te Mann
897 Beiträge
in welchem Hotel wird eigentlich vorgeglüht *rotwerd*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist angerichtet...
...
****la Paar
79 Beiträge
HABT IHR SUUUUPER GEMACHT ;WIE IMMER HALT ,NICHTS ANDERES ERWARTET *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
Super cool gemacht ....wird eine klasse party
sieht spitze aus!!

wie lange geht das heute Abend? ich kann erst ab 23:00 kommen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem, wir schließen nicht vor 4:00 Uhr *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Danke
War wieder mal ein gelungenes Event. Super geplant und durchgeführt.

Der schwarze Engel.
********eens Paar
86 Beiträge
einfach nur...
Hammergeile Party! Super DJ's!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Einfach nur Hammer. Beim nächsten mal wieder dabei, dann hoffentlich mit ne netten Begleitung.
****la Paar
79 Beiträge
ECHT GUT GEMACHT WIE IMMER ! SIND IMMER GERN AUF EROLUNA VERANSTALTUNGEN ! HOFFENTLICH BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER ETWAS LÄNGER !! KONNTEN NUR EIN PAAR STUNDEN BLEIBEN DA ES MEINE .....SUB.... VOLL ERWICHT HAT UND SIE TROTZ GRIPPE MIT MIR MIT WAR !!! *g*
*******030 Mann
39 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen...
hat wieder mal alles wunderbar gepaßt! Viel Spaß gehabt, spannende Leute kennengelernt und bis fast zum Schluß geblieben...was will man mehr?

Sonderlob für die tolle Deko!

Keine Kritik, nur ein Hinweis in Form eines kleinen technischen Vorschlags für die kommenden Veranstaltungen:
Die Eingangstüre läßt sich ja offenbar nicht zuverlässig feststellen. Die immer wieder zufallende schwere Türe - vor allem in Verbindung mit der tückischen, kleinen Stufe - wäre auch gestern wieder einigen Leuten fast zum Verhängnis geworden.
Ein einfacher, kleiner Holzkeil sollte das Problem lösen können. *zwinker*
und es war
eine wirklich berauschende Nacht.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich auf so viele skurrile und außergewöhnliche Menschen treffen würde und das ganz ohne Dresscode.


Die Musik war toll und die Atmosphäre war energetisch.


WOW

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.