Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt! - Ludwigsburg (11.10.2014)

*********ge69 Paar
483 Beiträge
Top Party - Top Party People
Uns hat die Party diesmal wieder gut gefallen. Die Musik war bunt die Gäste bunter es war nicht zu voll und nicht zu leer.

Alles ganz schön Unverschämt

Das Team war freundlich und die Bardame unten gaaaanz lecker *knuddel*

Wir haben liebe Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt.

*top2*

LG
schraeglage69
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Dankeschön
Für die super schöne Party.Freuen uns schon auf die Nächste.
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Sympatisches Paar gesucht
Unsere Sie hat sich mit euch unterhalten (Tanja und Hans) aber leider versäumt irgendwelche Nicknames auszutauschen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch melden würdet.

LG
schrarglage69
****43 Mann
77 Beiträge
Unverschämt 11.10.2014 in Ludwigsburg
Klasse Party, Klasse Personal und vor allem Klasse Gäste, hat mir Richtig gut gefallen! Großes Lob an Alle, die die Party zu dem gemacht haben was sie letztlich dann auch Gestern gewesen ist ! Danke, Einfach Geil !!!
Ich hab mich Super Unterhalten, hab wieder Super nette Leute getroffen und auch viele neue kennen gelernt...und es gab sehr viel zum lachen....!
Leider wussten einige von der vorgezogenen Unverschämt Halloween-Party nichts und haben mich deshalb etwas verwundert angesehen als ich mit meinem Kostüm erschienen bin.....Da hätte man vielleicht etwas früher dafür mehr Werbung machen sollen, damit das auch Alle erfahren...Egal ist trotzdem Alles Top gewesen und so wieso erscheinen fast Alle mit Ihren leckeren Outfits (Lack & Leder usw.) also ist das gar nicht so sehr aufgefallen !
Besonderst gefreut habe ich mich über das Zahlreiche erscheinen der Gäste (sogar Gäste die eine Erkältung hatten, sind erschienen um sich die Party nicht entgehen zu lassen ! Gute Besserung an Lucila Paar aus Stuttgart) die Hütte ist zwar noch immer nicht ganz voll gewesen aber dennoch gut besucht ...Diesmal sehr viele Paare aber auch Frauen und es gab wieder eine ganze Menge zum schauen...Hoffe das bei der nächsten Party nochmals so viele erscheinen, dann ist es Perfekt...!!
Was den Raucherbereich betrifft, ist dieser wieder zu klein gewesen wie bei der letzten UV Party, laut Veranstalter konnte dieser nicht vergrößert werden, da die Unterführung im Moment saniert wird und er somit nicht mehr Platz zugewiesen bekommen hat ! Wird sich aber nach Fertigstellung der Baumaßnahmen dann wieder ändern.

PS:
Würde mich freuen, wenn sich die Frauen und Paare wie abgemacht bei mir mal melden, damit man auch außerhalb der UV was unternehmen kann !
Nochmal Vielen Dank an Alle und bis zur nächsten UV im Muttermund Ludwigsburg
Ganz liebe Grüße an: Eroluna, Lucila Paar Stuttgart, an das Gothic_Punk Paar aus Göppingen, SM Paar aus Karlsruhe (die meinen Gruseligen Trinkbecher am Schluss der Party geschenkt bekommen haben, meldet Euch mal) und natürlich auch an all die vielen Anderen...

Liebe Grüße Graf43
.....das war Top
also ich muss sagen das war mal wieder eine super gelungene Party. Grosses Lob an das Erolunateam und das natürlich auch das Muttermundteam.....tolle Leute ....tolle outfits....tolle Musik.......was will man mehr *g*
War ne super Party, haben einige Leute kennengelernt und hatten sehr viel Spaß!
Wir werden auch versuchen bei der nächsten Party im Muttermund und im Zug dabei zu sein, ist aber durch die Arbeit nicht immer einfach.
Vielen Dank an die Veranstalter und alle Hintermänner/Frauen!

Ps: @****43 *meld*^^
*****ail Paar
56 Beiträge
genialer Abend
Wir hatten auch super viel Spass und haben den Abend sehr genossen! Vielen Dank an die Organisatoren und Partypeople!!!!
**********aar72 Paar
18 Beiträge
einfach Klasse!
es war wieder einmal eine gelungene Party!

Tanja und Tom
*********drea Paar
5 Beiträge
Fehlende Party in Ludwigsburg
Hi

Weshalb gibt es keine "Unverschämt - Partys" mehr im Muttermund? Auch bei den Terminen von Eroluna sind keine mehr verzeichnet. Wisst Ihr etwas darüber?
*******bub Mann
908 Beiträge
ich empfehle mal
die berichte vom 25.7 und 5.4 unverschämt in LB einfach weiter unten in eroluna zu lesen ,und nicht einen alten jubeltröd mit schon fast Archelologischem aufwand aus dem jahr 2014 zu heben !
*********drea Paar
5 Beiträge
Wo soll das stehen ? Hast du einen Link dazu?
*******030 Mann
39 Beiträge
Ich vermute er spielt hier darauf an, daß es zuletzt viele gab die mit irgendwas unzufrieden waren bzw. darüber wie der Veranstalter verschiedene Dinge handhabt.
Es wäre ausgesprochen schade, wenn die Veranstaltungsreihe deshalb ausgesetzt würde, aber es hat leider offenbar den Anschein. *snief*
Ich hatte immer viel Spaß und habe gehofft, daß es auch dieses Jahr wieder eine Veranstaltung zu Helloween gibt, aber offenbar sind aktuell keine weiteren Termine geplant.

Hmm... vielleicht wäre ja noch Platz für ein "Nikolaus Special?" Der Knecht Ruprecht würde auf jeden Fall mit seiner Rute ganz gut passen! *zwinker*
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Kann uns Bitte mal jemand sagen wann die nächste Party ist?
Wäre echt nett von euch.
Vielen Dank im voraus
*********drea Paar
5 Beiträge
Ja das wäre echt gut, da wir die Party auch immer sehr genossen haben. Es ist ein wenig frustrierend das nichts in der Richtung geplant ist. *schiefguck*
*******bub Mann
908 Beiträge
Da fragt doch direkt den veranstalter
http://www.eroluna.de

Das ist die Homepage und die steht auch auf dem Profil Eroluna-Events !


ist wohl evektiver als im Forum im trüben zu fischen.


ich spiel nicht an sondern verweise auf die komentare Vergangener Veranstaltungen ,ich erinnere mich auch an die letzte Helloween Veranstaltung ,die war nicht so überragend voll gewesen weil es einfach an jeder ecke eine Helloween Party gibt !

Ist auch schon jemand auf die Idee gekommen mal auf die Homepage vom Muttermund zu schauen ob der Thermin nicht anderweitig schon vergeben ist ??
*********drea Paar
5 Beiträge
Das haben wir bereits getan, leider ohne Erfolg. Auf deren Antwort warte ich noch....
*****g01 Mann
54 Beiträge
Fangtasia
Im Muttermund ist von Fangtasia an Halloween eine Veranstaltung.
*******bub Mann
908 Beiträge
Kann man empfehlen
die Veranstaltung !

und wen die langeweile plagt der kann sich am 17 der qual der Wahl stellen ob es in die KinkyFruits nch Stuttgart oder auf die Beatball nach Karlsruhe gehen soll !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.