Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Desire Pearl - Mexiko (02.05.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Desire Pearl - Mexiko (02.05.2015)
Die Mexiko Reise 2015
Termin
2.Mai - 9.Mai 2015

Das Resort
Das neue Desire Pearl setzt Maßstäbe!

Dieses - vor zwei Jahren- frisch eröffnete Resort liegt mit insgesamt 7 im Villenstil gebauten Gebäuden am malerischen Strand von Puerto Morelos.
Vom Flughafen Cancun sind es ca. 25 Transferminuten und so seid ihr bereits in kürzester Zeit in einem paradisischen Umfeld.

Das Resort selbst besticht durch üppige Vegetation, einem Sandstrand und jeder Menge Möglichkeiten für vielfältige Unterhaltung.

Im Reisepreis enthalten sind:
• gutgelaunte Eroluna-Reiseleitung vor Ort - mit Meetingpoint für eure Fragen und Anliegen
• 7 Übernachtungen in großzügigen Zimmern in der gewünschten Kategorie
• All Inklusive Verpflegung - d.h. Frühstück, Mittag-und Abendessen, Snacks und sämtliche Getränke in den Bars & Restaurants
• Gourmet Dining in 2 Spezialitaetenrestaurants: international, mexikanisch & asiatisch
• Poolside Lunch
• Daytime & Snacks am späten Abend
• Premium alkoholische Getraenke, feiner Hauswein, Bier und Erfrischungsgetraenke
• alle Eroluna- Veranstaltungen in dieser Eventwoche ( abends & tagsüber )
• Rund um die Uhr, 24-Stunden Zimmerservice (zzgl. Bedienungsgeld)
• Gym und Spa
• Hotelsteuern und Trinkgelder

Und vor allem eines...
7 Tage Urlaub vom Alltag...
7 Tage exklusive Veranstaltungen in bewährter Qualität...
7 Tage erotischer Erlebnis-Urlaub auf höchsten Niveau


Programm
Zurück in Mexiko...
Unser Urlaub im Desire Pearl 2013 ist allen noch in bester Erinnerung. Die kaum zu toppende Qualität dieses Resorts hat uns bewogen, auch 2015 eine Reise in das Desire Pearl ins Angebot zu nehmen.

Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei darauf gerichtet, Partyabende ins Programm zu nehmen, die zum Veranstaltungsort und dem gesamten Rahmen passen.
Die Erfahrung von 2013 hat gezeigt, dass wir bei diesem Reiseziel etwas mehr in Sachen Entertainment und Partyspass gehen werden, als zu unseren thematischen Events.

Warme Temperaturen, Sonnenschein - Das ist Karibik! Aber eben auch mal ein Schauer oder ein (kurzer) Tropenregen.
Und da sind wir jetzt schon bei unserer kleinen Programmänderung für 2015. Wir haben die einzelnen (Programm)tage noch nicht genau terminiert und dies aus gutem Grund.
2015 werden wir vor Ort am Abend vorher entscheiden, was am kommenden Tag auf dem Programmzettel steht, also an welchem Tag welches Event stattfindet. So können wir dies besser den Gegegebenheiten vor Ort anpassen und die einzelnen Tage zu ganz besonderen Erlebnissen machen.

Für euch ändert sich dabei also nicht viel, alle Events finden in dieser Woche statt, nur steht eben vorher noch nicht genau fest an welchem Tag was passiert *zwinker*

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, dass Ihr genügend Zeit habt Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.


Eroluna goes Desire Pearl
Die Mexiko Reise 2015

Zona Hotelera cancun, Mexiko
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroluna goes Desire Pearl



****el Paar
33 Beiträge
Empfehlenswert...
...ist das Reiseziel. Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente, sehr guter Service,...und hoher Erlebnisfaktor *g*
Mexiko
ein sehr schönes Reiseziel-super Urlaub-Entspannung pur-sehr viel Spaß ist garantiert
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Anmeldeinfo
Vom 2.-9.5 sind wir wieder im Desire Pearl und freuen uns auf eine tolle Woche im wohl schönsten Lifestyle-Resort der Welt.

Bezüglich dieser Reise werden wir am Donnerstag eine Preiserhöhung vornehmen müssen, die allerdings nur danach erfolgende Anmeldungen erfassen wird. Der Grund ist einfach erklärt. Der Euro hat mit seinem Sturzflug in den letzten Monaten leider zu erheblichen Turbulenzen an den Finanzmärkten gesführt. Da wir die Überseereisen in US Dollar einkaufen und entsprechend bei VK-Start kalkulieren, ist dies auch für uns eine „bittere Pille“ , die wir hier schlucken müssen.

Wir möchten jetzt aber nicht einfach unangekündigt die Preise für diese Reise erhöhen, sondern euch vorher darauf hinweisen. Wer also noch mit dem Gedanken spielt,auf den Mexiko-Flieger aufzuspringen, sollte seine Anmeldung bis Mittwoch, den 21.1.- 24:00 Uhr an uns absenden.

Im Anschluss werden wir die Preise den aktuellen Kursen anpassen und d.h. aktuell ca. 15-20 % Erhöhung des Reisepreises in allen Kategorien!

Alle Infos zur Reise findet ihr hier: http://www.eroluna.de/desire
*******ein Frau
866 Beiträge
Verlängerung?
Bei der weiten Anreise ist eine Woche eigentlich zu kurz. Ist Jemand von Euch dabei, der den Urlaub verlängert? Wenn ja, wie lange und was kostet das?

Lieben Gruß...Sirenalein
playa del Carmen
Bin vom 01.04-26.04 in Cancún playa del Carmen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
aus Mexiko!!!

auch das Eroluna-Team ist heil gelandet und freut sich nun auf eine tolle und spannende Urlaubswoche!

Und wenn man den Schreibtisch nach draußen verlegt, fällt auch das aufstehen nicht schwer...
********ar66 Paar
3 Beiträge
Koffer sind gepackt...
So nun haben wir es geschafft und die Koffer stehen bereit und morgen starten wir, auf nach Mexico...

schön das einige schon da sind....

Wir feuen uns auf Euch!

Gruss m&m
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 1
Welcome to Mexico!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.