Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (24.01.2015)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart (24.01.2015)
Die abgefahrenste Party geht weiter...
++++Late-Ticket gibt es für 69,- von 21-22 Uhr direkt auf dem Bahnsteig!++++

++ Aktuelle Ticketinfos:

Die letzten Möglichkeiten, Fahrkarten für den unverschämten Zug zum VVK-Preis von 59,- Euro zu erwerben, gibt es am heutigen Samstag wie folgt:

10:00 - 16:00 Uhr
bei Frau Blum im Stuttgarter Westen- unserer persönlichen Erotik-Store-Empfehlung, in der ihr sicherlich nebenbei noch die ein oder andere nützliche Kleinigkeit entdeckt!
Frau Blum

11:30-18:00 Uhr
bei GEMINI Fashion in Stuttgart, wo ihr euc h gleich noch mit dem passenden Outfits für sie UND ihn eindecken könnt?
Gemini_Fashion

11:00-16:00 Uhr
im Arachne Shop in der Zuckerfabrik - Dort gibt es neben den passenden Outfits noch das richtige Werkzeug für die Nacht mit dazu
Arachne Shop


Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2015 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 6 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik ; -) verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“


Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet ihr hier in diesem Jahr erstmals vier V.V.I.P.-Abteile
*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 24.01.2015 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 25.01.2015 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:

ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
59, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )
beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.I.P.Tickets
<ausverkauft>

V.V.I.P.Abteile
Ganz neu in diesem Jahr sind unsere 4 V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares uneinsehbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese 4 Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von euer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 4 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet


Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 4 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 750,- Euro an.

Vorverkaufsstellen
Zugtickets gibt es ab dem 21.9.2014 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart

oder ihr nutzt die Möglichkeit, Eure Tickets ab sofort online zu bestellen

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage


Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter...

Stuttgart, Baden Württemberg
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämter Zug



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Fahrkartenschalter
… ist geöffnet!
*******h77 Mann
64 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Da würde ich doch gern mal reinschauen! Nur blöd dass Stuttgart drei Autostunden weit weg ist. Könnte sich noch jemand aus dem Raum Ostschweiz-Liechtenstein-Vorarlberg für eine Fahrgemeinschaft begeistern?
***nu Mann
81 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten/Verpflegung
Einen Monat *party* & *dance* .. Boah ist das günstig *yo* *yo*

nur wo *heia* & *essen* & gibts einen *grill* ???

Wie sieht es mit *duschen* & *huebschmach* aus ?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
wir wollten mit der einmonatigen Fahrzeit einfach eventuellen Ärger wegen Verspätungen vorbeugen ;-). Un wenn mann dann überpünktlich schon nach 3 Wochen zurück wäre, hätten sich auch alle gefreut *zwinker*

PS: danke für den Hinweis. Das Ankunftsdatum ist korrigiert *zwinker*
Privates Abteil...
Es gibt noch Platz für ein Paar im Abteil...

Hat jemand Interesse? Bitte per PN, bei mir melden. *zwinker*

Wenn es passt, kein Problem.

LG
Cit
****ang Paar
81 Beiträge
Erotik +/- SM?
Hallo zusammen,

bevor wir auf den "Flug buchen"-Button klicken, noch mal die schnelle Frage: handelt es sich um eine Erotikparty im klassischen Sinn (also eher Richtung Swingerevent), oder um eine Erotikparty mit BDSM-Einflüssen? Bezeichnung und Foto waren für uns nicht ganz eindeutig...
Dankeschön für eine kurze Einschätzung und viele Grüße

(P.S.: uns ist klar, dass ein solches Thema schon oft und heiß diskutiert wurde und wollen hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, sondern schlichtweg in diesem speziellen Fall für uns eine kurze Info, danke!)
*****382 Paar
25 Beiträge
Bezahlung?
Hey zusammen,

leider haben wir nichts gefunden zum Thema Bezahlung.
Daher wollten wir uns erkundigen wie denn die Bezahlung der Tickets erfolgt bzw. welche Möglichkeiten es gibt?
Per Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte usw.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

bevor wir auf den "Flug buchen"-Button klicken, noch mal die schnelle Frage: handelt es sich um eine Erotikparty im klassischen Sinn (also eher Richtung Swingerevent), oder um eine Erotikparty mit BDSM-Einflüssen? Bezeichnung und Foto waren für uns nicht ganz eindeutig...
Dankeschön für eine kurze Einschätzung und viele Grüße

(P.S.: uns ist klar, dass ein solches Thema schon oft und heiß diskutiert wurde und wollen hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, sondern schlichtweg in diesem speziellen Fall für uns eine kurze Info, danke!)

Das es eine "oder" Frage ist und da man schon ein bisschen maso sein sollte, um eine Nacht im Zug durchzufeiern ;-), würde ich jetzt eher zu zweiterem tendieren *zwinker*

In der Regel fühlen sich im Zug Swinger genauso wohl wie BDSMer, genauso wohl wie Fetischisten, Vanillas, Deutsche Bahn Mitarbeiter oder ähnliches…

Zumindestens bieten die Play-Areas für alle Fraktionen Betätigungsfelder. was dann daraus wird, entscheidet ihr...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey zusammen,

leider haben wir nichts gefunden zum Thema Bezahlung.
Daher wollten wir uns erkundigen wie denn die Bezahlung der Tickets erfolgt bzw. welche Möglichkeiten es gibt?
Per Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte usw.

Tickets gibt es direkt auf der Homepage des unverschämten Zuges zum Online-Erwerb
http://www.ein-unverschaemter-zug.de

In diesem Fall erfolgt die Zahlung ganz "old School" durch Überweisung.

oder ihr nutzt eine der VVK-Stellen.
*******233 Mann
83 Beiträge
Stimmt (noch) nicht...
"PS: danke für den Hinweis. Das Ankunftsdatum ist korrigiert *zwinker*"

Stimmt (noch) nicht:

"Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 24.01.2015 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 25.02.2015 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen."
*******r_BB Paar
615 Beiträge
wir sind dabeiyyyw
Wir freuen uns schon jezt auf den Zug es war immer super. Bis Bald.
Juhuu
Ich bin auch dabei , habe eben eine Karte geschenkt bekommen von einem Paar das schon 2 mal dabei ware, freuen uns auf ein unvergessliches Erlebniss .... Bin Mega gespannt was mich erwartet .....
*******r_BB Paar
615 Beiträge
@ Moppelschnecke
Wenn Du Kontaktfreudig *stoesschen* *pimper* bist, wirst Du eine menge Spass haben
@Lustpaar
Na Kontaktfreudig bin ich schon., wenn das erste Eis/Aufregung. geschmolzen.ist dann bin ich schon gesprächig *zwinker* Bin ja nicht alleine dort es kommen noch 2 befreundete Paare mit .Ich lass alles auf mich zukommen
*******r_BB Paar
615 Beiträge
dann kann die *party* *party2* steigen
uiuiui jaaa
da geht es dann sicher ab ich werde ja nicht alleine da sein .. werde mit 2 paaren und evtl einem Begleiter erscheinen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Zugtickets...
gehen nächste Woche in den Versand.

Wer noch nicht bestellt hat, für den haben wir heute Abend bei derUnverschämt! in Ludwigsburg an der Abendkasse den ganz bequemen Einkaufsweg vorbereitet.

An der Abendkasse sind die begehrten Zugtickets platziert und wir haben ganz unverschämt auch ein paar VIP Tickets dazu gepackt. Ihr könntet also die Glücklichen sein, die sie als Erste in den Händen halten.

Den Geldbeutel also ausreichend portionieren und dann könnt ihr eure Zugfahrkarten gleich heute Abend mit einpacken.
juhuu
mein Ticket war heute in der Post *zwinker*
*******h77 Mann
64 Beiträge
In der Schweiz sind auch schon die ersten Tickets angekommen. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen! *g*
********anet Paar
213 Beiträge
Hmmmmmm..??....
Wenn jetzt alle Posten , wer seine Tickets bekommen hat ......
Na dann Prost Mahlzeit .... *schock* .....
Aber gut , Vorfreude ist die schönste Freude ....
*headcrash*
********anet Paar
213 Beiträge
Noch was .....
In eigenem Interesse .....??....
Gibt's diesmal eigentlich mal wieder ein grünes Hemd ...... *gruebel*
.oder eine grüne Krawatte ...*nixweiss* ........
*haumichwech* ........
*******h77 Mann
64 Beiträge
Wenn jetzt alle Posten , wer seine Tickets bekommen hat ......
Einmal für jedes Land, oder? *g*

Hab ich bei der grünen Krawatte was verpasst?
Wild
Wer möchte mich Daten 😊lg
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Sparfüchse
Meine Karte ist unterwegs *freu2*
Wieder wird es so sein ,dass ich dieses Angebot in den Raum stelle , jemanden mitzunehmen dessen Ziel an diesem Tag der Hauptbahnhof in Stuttgart ist .
Wer jetzt denkt , wau ! *freu2* da könnte ich mich anschließen und mitfahren ,dann einfach melden . Platz für 3 oder 4 Personen !
Komme aus dem Raum Ravensburg ! Wie man auch durch mein Profil erkennen kann .
Nun eine gute Zeit bis der Zug kommt . *zwinker*
Lg . H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.