Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (24.01.2015)

......
*****yxx Mann
31 Beiträge
Ihr seit die party !!!
Großes Lob und Anerkennung an das orga Team .... die solche mega Partys erst möglich machen und an all die Party Gäste die denn Zug zum leben erweckt haben ;)..... lg vom Pirat *top*
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
was ne Party :)
Vielen Dank an die Organisatoren. Es war eine unvergessliche Partynacht! *boogie* Jederzeit gerne wieder.
*******a24 Mann
242 Beiträge
super !
Gratulation Euch allen ! *g*

für uns war es eine rundum gelungene Party !
Und ich habe niemand getroffen, der irgendetwas zu meckern gehabt hätte !

cu *g* liebe Grüße
Micha
*********Dyce Mann
10 Beiträge
Danke...
Vielen dank an all die netten Fahrgäste im Zug, die diese Fahrt zu etwas unvergesslichen gemacht haben .
Und ganz klar ans Unverschämt Team die sowas erst möglich machen . Danke 😊
*********Wings Mann
9 Beiträge
super party
Es war mit Abstand der Beste Zug allerzeiten. Super Musik und tolle Leute.

Da freut man sich doch schon jetzt auf den nächsten Zug.
eine wiedermal mehr als gelungene Party
Merci dafür, wieder top organisiert und mit mehr Wagons noch besser! Kompliment auch an Euer Team, super freundlich wie immer! Top!
****kar Mann
32 Beiträge
brilliant Party
Was a great night with great people ...
****a_6 Mann
47 Beiträge
war doch chic...
nur jetzt habe ich das Gefühl das der Boden noch schaukelt...
zugfahren mal anders...
war meine 1. zug party und wird nicht die letzte gewesen sein!!!:):)
vielen dank an das sehr freundliche und organisierte Team!!
********anet Paar
213 Beiträge
Mann eh .......
War das wieder mal eine fette , fette , party ....... *bananen* *sekt*
So viele coole Partypeople kennengelernt und natürlich viele Wiederholungstäter dabei gewesen ...... *yo* ....
Die Getränke waren immer super schnell da ..... Und immer kalt 👍.... Mucke war auch klasse .......
Freuen uns schon auf den nächsten Zug ....!!,..... Wir sind definitiv wieder dabei ...!,.....
Vielen Dank an das Org.team ... *diegroessten*
So .... Und jetzt ab aufs Sofa .... Total am *hotbum*
Grüße an alle die wir gestern kennengelernt haben .... Und wer weiß , vielleicht meldet ihr euch bei uns ...?. ......
winkewinke ....
PP
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Begeistert bis ans Ende der Welt
Vielen Danke ! An alle die an diesem Öffentlichem Verkehr teilgenommen haben *cool*
Werde in Zukunft nur noch mit Gedanken an diese Party , mit einem Zug fahren können .
Hilfe *freu*
Freue mich somit auf das nächste Erlebnis , dass in diese Richtung geht . *diegroessten* *danke*
Lg D.
****on Mann
7.104 Beiträge
Auch von mir ein fettes *top*

Es gab wirklich nichts zu meckern, das Meiste wurde schon lobend erwähnt, aber an dieser Stelle ein besonderes Lob für und an die emsige Klo-Frau die dafür gesorgt hat dass alle Örtchen immer benutzbar waren...*anbet*

Da sollte sich die DB mal eine Scheibe von abschneiden *lol*.

Auch die Play-Abteile sahen zu später Stunde immer gut aus, zumindest im Vorbeigehen *zwinker*

Klasse Orga, auch das Garderobenthema war nun perfekt gelöst...mehr geht nicht. Und die überall charmante Getränkeausgabe...*g*

In diesem Sinne, let the train keep on running!

P.S.: kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht könnte man auf den "Dark-Room"-Örtchen noch ein kleines Lichtlein installieren *zwinker*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
unverschämt gut
Ganz herzlichen Dank an die Veranstalter für eine Zugfahrt der besonderen Art: zum Abfahren genial!

Liebevollst und vielfältig dekorierte Waggons, auf ganzer Länge extrem gelungen: Bars, Dancefloors und Abteile vom Vip-Bereich bis zur Garderobe abwechslungsreich, phantasievoll und atmosphärisch stimmig.

Lieben Dank an eine perfekte Organisation und an die witzigen und aufmerksamen guten Geister hinter den Bars und am Heck in der Jacken-Artistik.

Ich bedaure nur zwei Dinge: es war soo schnell halbfünf und ich hätte gerne in Plochingen oder sonstwo mal an einem anderen Gleis im Schneetreiben stehend, den Auflauf dieses wilden Zuges von außen gesehen ,-).

Wenn ich demnächst in der Bahn sitze, mit Brezeltüte, Kaffee und Tageszeitung, werde ich definitiv unverschämt grinsen.
*******lack Mann
99 Beiträge
einfach unverschämt gut...
Also Respekt!
Sauberes Ding habt ihr da abgeliefert.
Die Zugaufteilung war super, ne deutliche Vermessung zu letztem Jahr.
Check in problemlos.
Garderobe so gut es halt geht.
Sämtliche Bedienung sehr freundlich und auf zack.
(Natürlich auch sehr nett anzusehen, so nebenbei).
Die Musik einfach passend für so eine Party.
Getränke kalt und die Snacks lecker.
Für alles andere waren die Gäste selbst verantwortlich.
Und da kann man auch net klagen.
Ein super durchmischtes Party-Volk.

Ein dickes Dankeschön an die Veranstalter und alle die in dieser Nacht arbeiten mussten!
TipTop
kann mich den anderen nur anschließen *g*
super Organisation, sehr nettes Personal, die Outfits...woooow...
durchweg nette Leut´ *g*
Herzlichen Gruß an das Team verbunden mit einem fetten Dankeschön - super Job!
Knuddels
su_bi
en français
guten abend!

nach rückkehr rätseln wir ein wenig, wer die frau aus der französischen schweiz und ihr begleiter war und ob sie ihre handtasche wiedergefunden hatte….

danke für die organisation eines besonderen fahrenden zuges mit vielen frivolen möglichkeiten!

zürcher grüsse!
a&r
Hammer !! im wahrsten Sinne des Wortes hahaha :)
so mal kurze grüsse aus der Gaderobe, soviel ich weiss ham wir jedem alles wiedergegeben , falls du ne kleine pinkene Handtasche meintest , die wurde dann auch gefunden hehehe *zwinker*

meine Freundin war zum ersten Mal überhaupt auf soner Party und fand Sie megamässig , so ungezwungen vor allem , ich zum 2x mal jetzt und war auch gut geflashed *g* , weiter so *zwinker* super auch mit der Aufstockung der Züge .. ach ja und betreffend den manchmal fast n bissl beängstigenden Staus an der Bar in Waggon 1 wird wohl bis zum nächsten Mal auch mehr Durchgang sein, hab ich gestern noch erfahren. *top*

bis nächsts jahr freunde *g*


*****tze Paar
34 Beiträge
Definitiv nicht der letzte Zug
Es war unsere erste, aber definitiv nicht unsere letzte Fahrt mit dem Zug. Und bis dahin bleibt der Abend in wunderbarer Erinnerung *g*
Tipps - was geht als nächstes?
Für uns war der Unverschämte Zug das erste Ereignis dieser Art überhaupt, und es war zunächst ein Kulturschock, jedoch ein ziemlich toller! Wir haben uns dieses Mal noch zurück gehalten und vor allem erstmal die abgefahren Atmosphäre auf uns wirken lassen.

Die Frage ist jetzt: Wo geht es weiter? Ein Jahr (?) auf den nächsten Zug warten? Das ist ein bisschen lang. Habt ihr Tipps für ähnlich abgefahrene und interessante Veranstaltungen bzw. Orte?
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Jederzeit wieder
Ich wäre auch jederzeit wieder dabei. Und wie Cocat schon geschrieben hat....was gibt es noch zu entdecken? *zwinker* vor allem im Süddeutschen Raum...
Die unverschämt Parties das boot, die kinky fruits Parties die bound con die sub rosa dictum......
*******lack Mann
99 Beiträge
Auf etwas wie den Zug....
....musste leider bis zu nächsten Zug warten.

Ansonsten sind die "normalen" Unverschämt und Kinky Fruits Partys das nächste was ran kommt.

Und auch sehr empfehlenswert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.