Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer unverschämter Zug...

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein neuer unverschämter Zug...
Liebe Fahrgäste,

die Planungen für die nächste unverschämte Zugfahrt sind so gut wie abgeschlossen.

Die Ticketschalter werden in den nächsten Tagen geöffnet, doch wir möchten s nicht versäumen euch bereits jetzt über eine neue - weitere- Ticketoption zu informieren.

Es gibt wie bereits in den Vorjahren "normale" Tickets & V.I.P.Tickets, die unverändert bei 59,- bzw. 89,- Euro liegen.

Ganz neu in diesem Jahr sind unsere 4 V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese 4 Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von eurer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 4 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet


Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 4 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 750,- Euro an.

Da es nur 4 dieser Abteile geben wird, wollten wir euch bereits vorher darüber informieren. So habt ihr ja vielleicht Zeit, vorab ein paar Freunde zusammen zu trommeln und euch rechtzeitig auf die Jagd nach einem dieser 4 Abteile zu begeben…

Über den genauen VVK-Start informieren wir euch natürlich auch hier im Joyclub
V.V.I.P Abteil reservieren
Darf ich fragen, nehmt ihr auch eine Vorreservierung zum jetzigen Zeitpunkt an?

Wenn ja, bitte ich um Reservierung eines dieser Abteile und Mitteilung, was ich als Nächstes tun kann. Danke.

Liebe Grüße
Cit
*******lack Mann
99 Beiträge
Wann...
....steht der Termin denn schon fest?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt...
die Zug-Webseite ist online und es kann ab sofort online bestellt werden. http://www.ein-unverschaemter-zug.de . Hier im Joyclub geht das Event auch in Kürze online *zwinker*
schön, dass es geklappt hat...
Da es noch Platz für ein Paar im Abteil gibt...

Ihr könnt mich gerne, per PN, darauf ansprechen, wenn's passt kein Problem.

Gruß
Cit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.