Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexiko, Spanien & vieles mehr… Die 2015er Reisen sind online

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mexiko, Spanien & vieles mehr… Die 2015er Reisen sind online
Liebe reisesfreudiges Eroluna-Publikum,

Es ist geschafft! Die 2015er Eroluna Reisen sind online und ab sofort buchbar!

Wir haben in den letzten Tagen hart geschuftet und nun ist es vollbracht!

(Vor)angekündigt waren die Termine ja bereits aber jetzt sind sie endlich auch verbindlich online.

Es wird sich einiges tun bei uns, denn noch nie war ein Eroluna-Reisekalender so prall gefüllt wie für das kommende Jahr. Das warum, ist einfach zu definierten Auch im kommenden Jahr möchten wir mit euch gemeinsam den Weg „hin zu mehr Service & Qualität“ weiter gehen und unser gesamtes Eroluna-Programm etwas neu sortieren. Im „normalen Veranstaltungskalender ist dies bereits für dieses Jahr erkennbar, im kommenden Jahr wird es noch deutlicher werden. Weg von Einzelevents, hin zu Wochenendpaketen und attraktiven Komplettangeboten, die es euch noch bequemer machen sollen, die Stunden und Tage bei uns zu genießen.

Was wird es in Sachen Reisen Neues geben?


1.Endlich wieder eine Fernreise!
Eroluna goes Desire Pearl

Nach den überaus guten Erfahrungen 2013 im Desire Pearl in Mexiko haben wir uns entschlossen, unseren Trip dorthin im Jahr 2015 zu wiederholen.
Und damit auch endlich einmal diejenigen von euch eine Chance der Teilnahme haben, die sich mit Buchungen am Ende des Jahres schwer tun,
ist die Wahl des Reisezeitraums für Mexiko auf den Termin vom 2.-9.Mai 2015 gefallen!
Allen werden wir es sicher nie mit dem Reisteitpunkt recht machen können aber wir würden uns natürlich sehr freuen, bei dieser Reise in das wohl schönste Lifestyle Resort der Welt neben vielen bekannten auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Die einwöchige Mexikoreise kann jederzeit noch mit zusätzlichen Tagen im Desire Riviera Maya oder natürlich auch direkt im Desire Pearl davor und danach erweitert werden.
Seht also die Eroluna-Woche als Kernwoche und plant eure Zeit in Mexiko, wie ihr es für euch am besten haltet.
Für eure Fragen rund um diese Zusatzbuchungen steht euch das Team von Miramare Reisen natürlich gern hilfreich zur Seite.
Beachtet bitte, das die Kontingente innerhalb der Zimmer-Kategorien wieder begrenzt sind und die Desire-Frühbucher-Preise nur einen gewissen Zeitraum gelten.
Alle Infos zur Mexikoreise findet ihr in Kurzform hier im Joyclub unter Eroluna goes Desire Pearl oder ausführlich hier: http://www.eroluna.de/desire 

2.Noch einmal Lanzarote
Eroluna goes Spice

Innerhalb von 3 ½ Monaten nach dem VVK-Start  im Sepetmber letzten Jahres war die Lanzarote Reise 2014 ausgebucht!
Das war Rekordzeit und die Warteliste für den Septembertermin wird grad immer länger und länger...
Daher auch hier der Entschluss- Wir tun es wieder!
Und zwar 2015 vom 19.-26.September, also zur allerbesten Kanaren-Reisezeit.
Jetzt kamen wie erwähnt viele in diesem Jahr zu spät und daher möchten wir bereits jetzt den neuen Termin verkünden.
Auf http://www.eroluna.de/spice2015 könnt ihr euch ab sofort verbindlich für den 2015er Termin vormerken lassen und euch somit euren Platz sichern! Infos natürlich auch im JOy unter: Eroluna goes Spice

3.Golfreisen
Es ist keine 4 Wochen her, als in der Toskana mit dem I.Eroluna Golf Cup ein neues Projekt an den Start ging. Tja, was sollen wir sagen...
Es war... Grandios und hat vor allem riesig Spaß gemacht. Und da wir Dinge die uns Spaß machen besonders gern tun, wird der Reisekalender 2015 ein paar weitere „grüne Farbtupfer“ bekommen.
Im März geht es bereits los mit dem 2.Eroluna Golf Cup International in der Nähe von Barcelona , im August folgt mit einer Golf Lernwoche im Spreewald ein Angebot für diejenigen unter euch, die sich diesem Thema erstmal nähern wollen und der I.Eroluna Ostsee Golf Cup im Oktober 2015 macht den (Golf)ball vollends rund. Alle Infos zu diesen Angeboten findet ihr auf unser neu gestalteten Seite http://www.eroluna.de/golf , auf der ihr euch auch gern das „Eroluna Golf Magazine“ mit ausführlichen Infos bestellen könnt.

Alle drei Termine sind auch hier im JC eingetragen:
Mittwoch 25.März - Sonntag 29.März 2015

Der II. Eroluna Golf Cup International

Dienstag 18.August - Sonntag 23.August 2015
Eroluna Golf Lernwoche

Mittwoch 7.Oktober - Sonntag.11.Oktober 2015
http://www.joyclub.de/event/330273.i_eroluna_ostsee_golf_cup_ostseenaehe.html

4.Deutschlandreisen
Bleibt da noch Zeit für Reisen in heimischen Gefilden? Sehr wohl und auch da ist noch eniges in der Planung. Diese werden wir 2015 aber eher -wie dieses Jahr bereits an der Ostsee- als Wochenendangebote über 3-4 Tage präsentieren. Wann und wo, darüber informieren wir euch natürlich noch rechtzeitig. Für dieses Jahr (14.-16.11.) können Interessierte aber gern einen Blick auf das Sensual Weekend - http://www.eroluna.de/sw werfen, das seit einer Woche nzum 2014er Kalender  hinzugekommen ist.
Oder hier: Sensual Weekend

Abschliessend noch ein kurzer Blick auf die Reisen des laufenden Kalenderjahres. 
In gut 4 Wochen geht es für ein langes Wochenende an die Ostsee. 27 der 30 Zimmer im Schloshotel sind bereits ausgebucht, es wird also auch für Kurzentschlossene langsam eng.- http://www.eroluna.de/ostsee oder Ostseeurlaub

Nicht eng sondern zu spät, ist es für den September zur Lanzarote Reise 2014. Seit dem Jahreswechsel sind wir restlos ausgebucht und da auch an Stornierungen bislang nichts einrudelte, ist die Warteliste eher länger als kürzer geworden.

Umso wichtiger also, sich die Plätze für die 2015er Reisen zu sichern! Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr uns gern per E-Mail oder Telefon löchern!

Wir freuen uns auf euch und wunderschöne & unvergessliche gemeinsame Urlaubstage

Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.