Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna-WM-Tipp-Spiel

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna-WM-Tipp-Spiel
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder WM-Zeit!!!!
Und damit dies nicht zum Frust in den Schlafzimmern führt, gibt es das große Eroluna-WM-Tippspiel!!!!

Wir haben es euch und uns in diesem Jahr etwas leichter gemacht und greifen für das Tippsspiel direkt auf die Eroluna-Seite gelegt.

Ob nun direkt über die Eroluna Seite, via FB oder via Joyclub. In allen Netzwerken wird dieses Tippspiel gleichermaßen publiziert und bietet somit die Möglichkeit der Teilnahme


Wie das funktioniert?

http://www.eroluna.de/wm-tipp aufrufen, anmelden und loslegen... In diesem Jahr bedienen wir uns erstmals einer neuen zentralisierten Software, die es uns und euch einfacher macht, eure Tipps zu platzieren


Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle, die sich hier mit ihrem (Nick)Namen, JOY-Clubnicknamen  oder FB-Account und einer gültigen E-Mailadresse registrieren
 
Bei der Anmeldung muss zuerst eine gültige E-mailadresse angebeben und dann im zweiten Schritt der "Tippername" gewält werden.
 
 
Solltet ihr über Social Networks wie JOYCLUB oder FB auf diese Tippseite aufmerksam geworden sein, wäre es schön, wenn ihr dies in euren Tippernamen deutlich macht. das erleichtert uns später die Zuordnung der Gewinner/innen 


Tipp-Regeln

*jede/r Teilnehmer/in kann die einzelnen Ergebnisse der Spiele tippen
*die Tipps müssen immer bis 5 Minuten vor dem Spielabgegeben werden.
Natürlich könnt ihr auf Nummer sicher gehen und z.B. die Vorrunde komplett vorab tippen. Damit lauft ihr dann auch nicht in Gefahr, das ihr die Deadline verpasst!
*getippt wird das Spiel nach 90 Minuten. Kommt es in der K.O.Runde zur Verlängerung oder 11-Meter-Schiessen, zählt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit

Auswertung

*mit der neuen Darstellung sind die Ergebnisse und der aktuelle Punktestand jederzeit einsehbar

Punktevergabe

> Richtiges Ergebnis = 5 Punkte
> Tordifferenz = 3 Punkte
> Richtige Tendenz (Sieg/Niederlage/Unentschieden) = 2 Punkte
>Bonusfragen jeweils 5 Punkte bei richtiger Antwort


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gewinne
 

Und natürlich gibt es jede Menge Gewinne. Zusammen mit unseren Partnern haben wir Gesamtpreise im Wert von knapp 1600,- Euro zusammengestellt! Es lohnt sich also mitzumachen und mitzufiebern, wenn am 12.6. in Brasilien der Anstoß erfolgt! Und das gibt es zu gewinnen:
 
****************************************************
 
Hauptgewinn
Dein Urlaub 2015!
Seit 7 Jahren veranstaltet Eroluna nicht nur Events, sondern gemeinsam mit Miramare Reisen auch erotische Urlaubsreisen an die schönsten Plätze dieser Welt! Jamaika, Mexiko, die Dominikanische Republik, Spanien, Italien und auch für 2015 stecken wir mitten in den Planungen für neue Reiseziele. Mit dem Hauptgewinn unseres Gewinnspiels kommt ihr eurem Traumurlaub ein ganzes Stückchen näher, denn Miramare Reisen & Eroluna stiften einen Reisegutschein im Wert von 400,- Euro, den ihr mit einer dieser Reisen im nächsten Jahr verrechnen könnt! Das erfreut die Urlaubskasse und bildet schon mal eine gute Basis für deinen Traumurlaub 2015!
(verwendbar für die 2015er Reisen nach Mexiko oder Lanzarote)
 
****************************************************
 
Platz 2 - 
Eroluna in Schloss Milkersdorf ! Unsere Events dort sind Highlights im Kalender und der/die Gewinner/in des zweiten Platzes kommt in den Genuss eines Wochenendpaketes für die Veranstaltungen am 6.&7.2.2015 - ( CMNF with mask & Die römische Orgie . Zwei Events im Doppelpack für den Zweitplatzierten dieses Gewinnspiels!
im Gesamtwert von 370,- Euro
 
****************************************************
 
Platz 3 -
Und nochmal ein Event-Paket im Doppelpack - Am 12.9 & 13.9. sind wir im The Freaky Rock in Geesthacht zu Gast. Der/die Drittplatzierte kann sich über Freitickets für die http://www.joyclub.de/event/307929.cmnf_with_mask_geesthacht.html & http://www.joyclub.de/event/307932.ews_geesthacht.html freuen
im Gesamtwert von 250,- Euro!
 
****************************************************
 
Platz 4 -
Erstmals sind wir in diesem Jahr im Life - Club für Paare in Gescher (NRW) zu Gast. Am 17.10. findet dort Der Abend der O & Novizin statt und am 18.10. unsere  CMNF with mask statt. Platz 4 in diesem Tippspiel sichert dir ein Freiticket für einen dieser Abende. welchen du dabei wählst, entscheidest du selbst.
im Gesamtwert von 180,- Euro
 
****************************************************
 
Platz 5 -
Das Unverschämte -CSD-V.I.P.Package
Du fährst mit Partner/in auf dem Unverschämt-Truck zur CSD-Parade 2014 am 26.7. durch Stuttgart und bekommst dazu noch zwei V.I.P.Tickets für die Unverschämt-CSD-Party im Club Muttermund in Ludwigsburg. - CSD Party Truck & CSD Party
Im Gesamtwert von 100,- Euro!
 
****************************************************
 
Platz 6 - 
Bondage Workshop
Fesselnde Leidenschaften finden immer mehr Liebhaber. Mit dem Gewinn von Platz 6 sicherst du dir die teilnahme an einem Eroluna-Events Bondage-Workshop in Stuttgart
im Gesamtwert 65,- Euro
 
****************************************************
 
Platz 7-10
Jeweils 2 Tickets für Die unverschämte CSD Party am 26.7. in Ludwigsburg im Wert von
jeweils 48,- Euro
 
****************************************************
 
Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt! Natürlich ist das Ergebnis auch hier ersichtlich!
 
(Rechtliche Anmerkung: Eine Barauszahlung bzw. Verrechnung der Preise mit anderen Veranstaltungen ist nicht möglich)
 
 
Und nun viel Spaß beim Tippen...

Euer Eroluna-Team
**********ssion Mann
82 Beiträge
Was ...
wäre die WM ohne euer Tippspiel? *zwinker* *liebguck*

Hoffe ich schaffe alle Tipprunden dabei zu sein *top*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 Tage...
Zeit zum abgeben der Tipps *zwinker*
Frauen-Fußball-WM 2015
Freue mich sehr auf die Frauen Fußball WM 2015!!

Würde mich riesig freuen, wenn es dazu wieder ein Tippspiel von Eroluna geben würde!!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.