Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämt unterhaltsamer Abend - Stuttgart (23.07.2014

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämt unterhaltsamer Abend - Stuttgart (23.07.2014
Comedy zum CSD 2014
Die Comedy Show von Radio-Moderator Charles McThorn mit einem „unverschämten CSD Special“

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Cafe Stella
70178 Stuttgart
Hauptstätter Str.57


Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass Charles McThorn zum ersten Mal im Rahmen des Stuttgarter Christopher-Street-Day in Erscheinung trat. Eroluna holte den Radiomoderator und DJ direkt vom Schwetzinger Studio ins Team für seinen CSD-Truck und die After Party. Seitdem hat Charly keine Politparade ausgelassen, gehört als DJ zum festen Team der "Unverschämt".

Es sind zehn bewegte Jahre in denen so einiges geschehen ist. Grund genug die oftmals bizarren Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse einmal laut Revue passieren zu lassen. Zu diesem Zweck laden Eroluna und Charles McThorn im Rahmen der CSD-Woche gemeinsam ins Cafe Stella. Der 23.07.2014 verspricht "Ein Unverschämt unterhaltsamer Abend" zu werden. Wer sein aktuelles Comedy-Programm "Off Air" bereits gesehen hat oder Charly aus dem Radio kennt, der weiss dass er sich auf eine Bandbreite von hintersinnigstem Humor bis hin zum gnadenlosen Holzhammer einstellen darf. Ebenso werden Ausdruck und Wortwahl das Spektrum feinster Eloquenz bis zur nackten hässlichen Wahrheit umfassend abdecken.

Dass der mittlerweile 40 jährige Nordbadener keine Angst vor der grossen Bühne hat, das hat er längst mit einem eigenen Comedy-Programm unter Beweis gestellt. Gewöhnlich nimmt er gekonnt die Medienwelt aufs Korn und hat mit der Erfindung der "DJ-Comedy" komplettes Neuland betreten. Am 23.07. wird sich das alles etwas anders zeigen. "Für den Auftritt im Stella wird es eine limitierte Anzahl an Tickets geben, der Einlass wird ab 18 Jahren sein und das Programm nichts mit der aktuellen Show McThorns zu tun haben. Also ziemlich alles nagelneu und exklusiv".

McThorn legt sich ins Zeug, freut sich bereits auf das Stella und das unverschämte Publikum. "Es wird ein sehr intensiver Abend werden, intim und unverschämt und dafür bieten das Cafe Stella und sein Team den perfekten Rahmen", freut sich der Mann mit der prägnanten Stimme.

Die aktive Unterstützung des CSD ist dem bekennenden Fetischisten und SMer auch weiterhin sehr wichtig. "Wir bezeichnen uns selbst als aufgeschlossene Menschen, kulturell wie sexuell", so McThorn, "aber von der damit verbundenen Option der echten Freiheit so sein zu dürfen und zu lieben wie wir eben sind, entfernen wir uns selbst immer weiter. Egal ob schwul, lesbisch, normal, Latex und Gummi, Rohrstock oder Seidenschal, Swinger oder Hedonist; solange zwei Menschen einvernehmlich Spass an dem haben was sie tun und das nicht ungesetzlich ist, sollte man sich für sie freuen und sie nicht verdammen. Und man sollte beim Sex schon mal das Licht anlassen dürfen können, ohne gleich doof angeglotzt zu werden. Kritisch wird es doch erst, wenn man es freiwillig auslässt". Solche und weitere "kritische Beobachtungen" werden in ausreichendem Mass Bestandteil der exklusiven Show werden. Zur CSD-Parade selbst wird er wieder "unverschämt" lautstark vertreten sein, ebenso auf der folgenden Party.

Charles McThorn wurde 1974 in Speyer geboren und lebt im badischen Neulussheim, gleich neben dem berühmten Hockenheimring. Mit seiner direkten und auch unterhaltsamen Art sowie seinem Gefühl für Musik konnte er sich vor allem als Moderator und DJ bei Radio "sunshine live" einen Namen machen und eine enorme internationale Fangemeinde gewinnen. Während seiner Zeit beim Hörfunk war er mehrfach für Medienpreise nominiert, wurde 2001 ("beste Moderation") und 2005 ("Schüler machen Hörfunk") erfolgreich ausgezeichnet. Seit mehreren Jahren kennt man seine einprägsame Stimme auch als Programmansage des Fernsehsenders "Anixe". In über 400 Filmen und Reportagen trat er seitdem hörbar in Erscheinung, als Synchronsprecher leiht er vornehmlich Bösewichten und Schurken seine Stimme.


Abendkassen-Tickets - sofern vorhanden - ab 19:00 am Veranstaltungsabend vor Ort zum Preis von 15,- Euro


Ein unverschämt unterhaltsamer Abend
Comedy zum CSD 2014

Stuttgart, Baden Württemberg
23.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämt unterhaltsamer Abend



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum reinhören
… eine kleine Kostprobe aus dem "off-air"-Programm…


Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets sind ab sofort im VVK online erhältlich
und zwar unter:
https://shop.ticketscript.co … der/rid/TQXGSGVS/language/de
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch...
ist es soweit… ein unverschämt unterhaltsamer Abend wartet im Café Stella auf euch.

Wir freuen uns auf jede Menge Spass und als kleiner Tipp noch für alle diejenigen, die noch Tickets für Die unverschämte CSD Party am 26.7. in Ludwigsburg zum VVK-Preis erwerben möchten. ---> Wir haben am Mittwoch die VVK-Kasse im Gepäck und ihr könnt eure Samstag-Tickets zum Preis von 19,- statt 24,- Euro direkt vor Ort im Café Stella erwerben.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...


morgen Abend im Café Stella
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das passiert...
wenn ahnungslose Spaziergänger an Schaufensterscheiben vorbeilaufen, hinter denen grad ein Comedy-Programm läuft…


Leider fand ich
es einfach nur grauenvoll *roll*
..dazu noch drückend heiß *faechel*
Schade.Ist nicht mein Humor........
******_bw Mann
5 Beiträge
war die anreise und den eintritt nicht wert.
flopp hoch drei
********eens Paar
86 Beiträge
Danke.....
....war ein schöner Abend. Viel gelacht und viel geschmunzelt. Lustig was so am Fenster vorbeikam.
Gut es ist nicht jedermanns Geschmack und ich weiß auch nicht mit was für Erwartungen andere dorthin sind aber wir hatten jede Menge Spass. Und ich denke Mal da sind wir nicht die einzigen gewesen an dem Abend.
****tin Frau
14 Beiträge
Interessant...
und ob mans wissen will oder nicht, es scheint wohl noch Leute zu geben, deren Leben NOCH spannender ist.. *g*

Also mein 1. Mal mit dir war GEIL. Danke Charly! *baeh*
******one Mann
10 Beiträge
Einfach toll
Danke für einen sehr amüsanten Abend, sehr unterhaltsam und durch die vorbeigehenden Passanten immer wieder nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.