Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte CSD Party - Ludwigsburg (26.07.2014)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte CSD Party - Ludwigsburg (26.07.2014)
Das Dutzend ist voll! ;-)
Wir machen Aufruhr !

Das ist das Motto des CSD 2014 und wie bereits seit 12 Jahren dürfte dieses Datum im Kalender vieler unserer Gäste als jährlicher "Pflichttermin" stehen. Ob nun bereits zur nachmittäglichen Parade, bei der auch der unverschämt(e) Truck natürlich wieder am Start ist oder auf der abendlichen Party im Ludwigsburger Club MUTTERMUND - Flagge zeigen zum CSD ist Tradition in Stuttgart.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eure Teilnahme!

Der Club im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg bietet euch dabei mit einem Gewölbekeller ein atmosphärisches Ambiente und somit dürfte dieses CSD-Special am 26.Juli wieder ein ganz besonderer Abend werden.

An der Umsetzung dieses Konzeptes arbeiten für euch in dieser Nacht folgende Schallplattenunterhalter an den Plattentellern

Monty - KitKatClub/Insomnia - Berlin
Charles McThorn - Sunshine Live - Mannheim
sowie die beiden Stuttgart Schwarz DJ‘s
Jolly & Dark Wanderer

CSD Tickets sind ab dem 1.5. an folgenden VVK-Stellen erhältlich:

GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59

bzw. sind online bestellbar auf der Un-verschaemt Homepage

Resttickets zum Abendkassenpreis von 24, - Euro können am Veranstaltungsabend ab 21:00 Uhr direkt vor Ort am Einlass erworben werden.

Da die Veranstaltung auf Grund dieser Limitierung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, empfehlen wir euch, möglichst zügig den VVK zu nutzen bzw. wegen der AK-Tickets rechtzeitig zu erscheinen.

JC-Anmeldungen können weiter wie gewohnt getätigt werden, haben aber keine verbindliche Wirkung. Also ähnlich wie beim unverschämten Zug ; -)

Der Rest bleibt wie gehabt... Eine unverschämt geile Partynacht also...

DRESSCODE:
Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack
unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Beachtet bitte auch hier... Eintrittskarte hin oder her... Die Tür öffnet sich nur mit passender Garderobe ; -)

Garderobe & Umkleidemöglichkeiten
Sind vorhanden bz. werden wir schaffen...

Lage & Anfahrt
5 Minuten von der A81 entfernt... Mitten in Ludwigsburg unter dem Rathaus... Mit etlichen Parkhäusern in der Nähe, sowie straffen 5 oder gemütlichen 10 Minuten Fussweg zur S-Bahn


Die unverschämte CSD Party
Das Dutzend ist voll! ;-)

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte CSD Party



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich auch in diesem Jahr
CSD 2014 in Stuttgart und in den nächsten Tagen könnt ihr euch noch über eine weitere Überraschung in der CSD Woche freuen *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown...
läuft…

Noch eine Woche dann ist es wieder soweit. Christopher Street Day in Stuttgart und auch wenn anderorts so einiges auf dem Veranstaltungskalender steht, sind wir uns sicher, das die unverschämte CSD Party an diesem Partysamstag die mit Abstand unverschämteste Party sein wird ;-).

Tickets können nach wie vor online bestellt oder an den bekannten VVK-Stellen erworben werden!

Darüber hinaus habt ihr übrigens am 23.7. bei
Eroluna: Ein unverschämt unterhaltsamer Abend - Stuttgart (23.07.2014

im Cafe Stella die Gelegenheit, eure Tickets für den Samstag zu kaufen.

auf eine tolle Partynacht freut sich
das Eroluna Team
******ght Paar
24 Beiträge
...
Ein Blick in die Anmeldeliste weckt in mir gerade leichte Bedenken. 53 Personen, inklusive deaktivieren Profilen...sicher wird der eine oder die andere noch im Laufe der nächsten Tage eine Anmeldung vornehmen. Die Erfahrung zeigt aber auch, dass längst nicht alle auf der Party erscheinen werden.

Es liegt immer auch an einem selbst, was man aus so einem Abend macht. Aber rund 50 Leute eine Woche vor Beginn der Party...hm.. Schade.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Glück
gibt es auch spürbares Leben außerhalb des Joyclubs, auch wenn der ein oder andere dies scheinbar kaum für möglich hält *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Zurück in die Zukunft
Ja was ist das denn!!

Na da soll noch einer sagen, Eroluna wäre nicht seiner Zeit voraus... *lol*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist
… jetzt hat wirklich einer den Fehler im Bild entdeckt *lol*
*******bub Mann
908 Beiträge
Habe noch Plätze im Auto frei !
Ich fahre vom Heilbronn aus und habe noch 4 Sitzplätze frei !

Geplant habe ich so gegen 21.00-21.30 h los zu fahren,wer mitfahren will einfach anschreiben !
Teilnehmerzahl......
....lässt doch noch ein wenig zu wünschen übrig?

Liegt es an der zu erwartenden Sommerhitze oder der Party am Flughafen?
s.o. !!!
zum Glück
gibt es auch spürbares außerhalb des Joyclubs, auch wenn der ein oder andere dies scheinbar kaum für möglich hält *zwinker*


*zwinker*
Karten
Hallo zusammen ,

bei uns ist jemand abgesprungen deshalb haben wir zwei Karten zuviel!
Wer sie haben möchte einfach melden!

LG Torti
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wort zum Donnerstag
Vielleicht an dieser Stelle nun einmal ein paar offene Worte dazu, denn auch am gestrigen „unverschämt unterhaltsamen Abend“ sind wir darauf angesprochen worden.

Fakt ist, das die aktuellen Anmeldezahlen sicher unter denen liegen, die in der Verganganheit bei den UV‘s auf dem Ticker waren.

Woran das liegt kann unterschiedliche Gründe haben, die bereits weiter oben erwähnte JOYCLUB Party „am Flughafen“ trägt sicherlich sehr stark dazu bei.
Nach wie vor sind wir bekennend mehr als verärgert darüber, das der Joyclub diese Veranstaltung wissentlich auf ein Datum gelegt hat, das seit Jahren für viele ein fixer und monatelang im Voraus nachzulesender Termin ist und zudem alle selbstauferlegten Werberegeln ad absurdum gestellt hat.
Der Christopher Street Day ist für uns seit 12 Jahren nicht nur ein „normaler Veranstaltungstag“ sondern weitaus mehr und eng mit unserer Arbeit verbunden. Sich (auch) für die Belange von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transsexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Menschen einzusetzen und sich im Rahmen dieses Tages zu engagieren, war und ist nun bereits seit einem Dutzend von Jahren eine Herzensangelegenheit von uns.

Das andere Lebensformen Akzeptanz in der Gesellschaft finden und auch Partys wie diese, zu mindestens ein Stück Normalität geworden sind, hängt sicherlich auch vom Engagement vieler Einzelner ab, die Flagge zeigen und an Tagen wie dem CSD durch ihr Tun, Handeln und ihre Präsenz für Aufmerksamkeit sorgen.
Von dieser wachsenden Offenheit in der Gesellschaft profitieren wir alle, die ihr Leben mit anderen Inhalten füllen, als der Nachbar. Unabhängig davon, ob Hetero, schwul, lesbisch, Bi, TV oder Trans. Unabhängig davon, ob im realen oder virtuellem Leben.

Als wir vor 12 Jahren das erste Mal auf dem CSD dabei waren - zu Zeiten als die Unverschämt noch „The-Fetish-Club“ hieß und an Communities wie dem Joyclub noch nicht zu denken war, lief eine Handvoll Leute in einer Fußgruppe mit.
Heute ist der Unverschämt Truck einer der am meisten im Fokus stehenden Floats der Politparade und fester Bestandteil dieser Veranstaltung.
Letztendlich ist auch dies Ergebnis vieler Jahre harter Arbeit und dem Engagement vieler „unverschämter“ Freunde zu verdanken, die Jahr für Jahr viel Zeit in dieses Projekt investieren. Das darüber hinaus jährlich ein nicht unerheblicher finananzieller Aufwand für diesen Tag betrieben wird, ganz zu schweigen.

Als wir vor 3 Monaten mit der Wettbewerbssituation -JC-Party am gleichen Tag - konfrontiert wurden, war uns von Anfang an klar, das dies für unser CSD Engagement sicherlich Konsequenzen haben wird.
Aber deshalb einknicken? Nein, mit Sicherheit nicht und somit wurde noch mehr Aufwand betrieben, wurden andere soziale Netzwerke umso mehr gepusht und an diesem Tag wie sei 12 Jahren gewohnt gearbeitet.

Zufrieden mit den Zahlen? Nein, das sind wir auch nicht. Trotzdem werden wir nicht wie andere Tickets verschenken und wenn dann am kommenden Samstag eben mal nicht gut 300 sondern „nur 150-200“ Partygäste im Muttermund sein werden, dann sind wir uns sicher, dass diese Gäste trotzdem einen tollen Abend erleben werden. Mal schauen, welche „halb gefüllte Party“ unverschämter wird *zwinker* .

Für uns fängt heute die heiße Phase der CSD-Vorbereitungen an. Und bereits da werden wir beim Aufbau im Muttermund - der Situation angepasst - einige Veränderungen vornehmen. Ein Ergebnis wird ein vergrößerter Playbereich wird sein, der sicherlich dem möglichen Erlebniswert mehr Raum geben wird ;-).

„Wir machen Aufruhr“ - das Motto des CSD 2014 in Stuttgart ist am Abend auch in Ludwigsburg Programm und denkt immer dran:

Die Party machen die Leute die kommen, und nicht die, die nicht kommen“ ;-)

In diesem Sinne...
Wir freuen uns auf diejenigen die erscheinen, über diejenigen die kommen und auf viele treue unverschämte Freunde *zwinker*

Herzliche Grüße
Vom Eroluna-Team
*****aja Paar
22.278 Beiträge
ein gepflegtes und offenes Ohr....Respekt
Auch wenn wir an dem Tag keine Zeit für euch haben,
sind wir sicher....EURE Party wird gigantisch aber vorallem...... ehrlich
Grüßle
Biggi und Barny
*******030 Mann
39 Beiträge
Na dann...
müssen wir einfach noch ein wenig die Werbetrommel rühren - jeder für sich. Habe gerade schon eine weitere Besucherin "Aquiriert"... wir machen es uns schon lustig! Lieber weniger Leute die gut drauf sind als eine Party voller Mitläufer!
*******lack Mann
99 Beiträge
Ihr...
....und euer 2015 *zwinker*

Aber kann das voll nachvollziehen und hab die JC-Party aus Prinzig hinter den CSD gestellt.
Ein absoluter Fail von denen.

Aber mache mir keine Sorgen, dass die UV trotzdem toll werden wird...
****tin Frau
14 Beiträge
Ich würde sagen Karte aufheben, vielleicht wird´s ja nächstes Jahr belohnt?! *baeh*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ja Ja das joyler
Ganz erlich, je weniger von den edeljoylern da sind um so besser wirt die party werden ! *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Partyinfos
Unverschämte CSD Party im

im Club Muttermund in Ludwigsburg in der Wilhelmstrasse 1

Parkmöglichkeiten findet ihr übrigens übersichtlich hier:
http://www.lb-pag.de/Parklei … Parken_in_der_Innenstadt.pdf

Wir empfehlen das Parkhaus Rathausgarage in unmittelbarer Nähe aber auch ansonsten sind ausreichend Parkhäuser vorhanden. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, ist übrigens in 5 strammen bzw. 10 gemütlichen Minuten vom Bahnhof in der Location.

Kurz auch noch zur Location ein paar abschließende Infos, zu denen immer wieder Fragen kamen:

Beginn
Einlass ab 21:00 Uhr

Umkleidemöglichkeiten & Garderobe:
sind vorhanden

Rauchen/Nichtrauchen:
den Rauchern wird ein gemütlicher „Frischluftaußenbereich“ geschaffen und der Club selbst bleibt in dieser Nacht nikotinfrei *zwinker*

VVK-Tickets:
Sind für 19,- Euro noch online erhältlich bis 2 Stunden vor der Veranstaltung unter:
http://www.un-verschaemt.de/tickets
Oder am Samstag an den VVK-Stellen in Stuttgart

AK-Tickets :
Für 24,- Euro gibt es ab 21:00 Uhr an der Abendkasse -

Playbereiche
Sind dieses Mal vergrößert und daher ausreichend für jegliche unverschämte Aktionen vorhanden

Dresscode:
Auch zum CSD gilt... Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits. 
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!


Achja und wer nachmittags schon was zu sehen bekommen möchte. Der Unverschämt Truck auf der CSD Politparade startet in diesem Jahr mit der Nummer 62!

Wir freuen uns auf euch un eine tolle Partynacht im Club Muttermund
Vom Eroluna-Team
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikalisch...
ist für Abwechslung gesorgt und ihr könnt euch auf folgende 4 DJ's freuen:

Für die dunklen Töne der Nacht sorgen:

Dark Wanderer
<Stuttgart Schwarz>

Jolly
<Stuttgart Schwarz>

und die elektronischen Klänge der Nacht werden zelebriert von

Charles McThorn
<Mannheim>

Monty
<Kit Kat Club / Insomnia Berlin>
Dark Wanderer
Jolly
Charles McThorn
Monty
****43 Mann
77 Beiträge
Unverschämt 2013
Also ich muss hier mal ein Großes und Dickes Lob an die Unverschämt Crew (Veranstalter) machen und loswerden, Klasse Party, Klasse Leute, Klasse Musik 2013!
Ich hatte damals immer mal wieder von Unverschämt Partys gelesen gehabt, leider sind diese immer so weit weg, dachte aber da musst du auch mal hin wenn diese in der Nähe stattfindet.
Durch Zufall hatte ich dann 2013 gelesen Unverschämt Party im Muttermund in Ludwigsburg und da dachte ich Graf da musst du unbedingt hin !
So, da stand ich dann vor der Disco oben an den Treppen und hatte irgendwie weiche Knie...soll ich rein oder doch nicht !?
Zum Glück bin ich dann doch die Treppen runter gelaufen und wurde am Eingang sehr herzlich und sehr nett begrüßt.
(Ich muss dazu schreiben, dass ich was so eine Party betrifft sehr unsicher gewesen bin, weil ich einfach nicht wusste was mich dort erwartet und wie ich mich dort verhalten soll, zumal es meine erste Unverschämt Party gewesen ist)
Jedenfalls hat mir die Musik gleich sehr gut gefallen und auch die ganze Aufmachung und auch die Leute !
Klar als Solo-Mann ist es immer sehr schwer Anschluss zu finden aber an Unterhaltung hat es mir keine Sekunde gefehlt...OK, ich hab eher als
Spanner fungiert aber es hat meine Erwartungen trotzdem erfüllt...!
Beim rauchen allerdings auch sehr interessante Gespräche mit verschiedenen Menschen geführt ! Ich denke jeder kommt auf dieser Party auf seine kosten, denn was die Erotik betrifft, so lag die Spannung jederzeit in der Luft und es muss ja nicht immer in die Vollen gehen ! Kurzum, ich bin Heute auch wieder dabei und lasse mir die Unverschämt Party nicht entgehen...und genau wie die Veranstalter schon geschrieben haben...die Party machen die Leute die erscheinen und ich erscheine und freue mich tierisch drauf....! Wer nicht erscheint, hat auf Alles Fälle etwas verpasst....!

Lg Graf 43
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Karten
gibt es für die heutige Veranstaltung noch Karten
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VVK-Tickets:
Sind für 19,- Euro noch online erhältlich bis 2 Stunden vor der Veranstaltung unter:
http://www.un-verschaemt.de/tickets
Oder am Samstag an den VVK-Stellen in Stuttgart

AK-Tickets :
Für 24,- Euro gibt es ab 21:00 Uhr an der Abendkasse -

******_bw Paar
1 Beitrag
Kabine(n)
Hallo liebe Veranstalter

Wir freuen uns schon total auf heut abend. Und ich wünsche uns allen eine tolle Party trotz dieser ungeschickten Terminkolission.

Was ich fragen wollte: ihr schreibt ja umkleidemöglichkeiten. Gibts also was blickdichtes oder steht Frau im freien rum ?

Gruss
Uranus
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Was ich fragen wollte: ihr schreibt ja umkleidemöglichkeiten. Gibts also was blickdichtes oder steht Frau im freien rum ?

ein kleines Räuschen neben der Garderobe ist dafür vorhanden *zwinker*
*******030 Mann
39 Beiträge
Alle so still...
hmm. Waren schon verdammt wenig Leute. *snief* Ich hoffe Ihr seit mit den Kosten irgendwie raus gekommen.
Schade für alle die nicht da waren: Ich habe mich prima amüsiert. Es war nicht so überheiß wie letztes Jahr sondern richtig angenehm. Die Musik war auch klasse - hat mir sonst nicht immer gefallen, aber diesmal fand ich die Mischung richtig gut. Der Kommunikations(Raucher)bereich war in Erwartung der kleineren Besucherzahl größenmäßig angepaßt - das war genau richtig da kommunikativ! Es war vielle icht ein wenig arg dunkel dort, aber dafür diesmal keine "Stolperfallen" in Form von Kabeln oder Blumentrögen. Und hey: Es gab ein paar Barhocker draußen!!! Danke!!!
Mit jedem mal mehr Erfahrung an dieser Location wird die Party auch im Muttermund immer besser und echt un-verschämt! *zwinker*

Freue mich auf´s nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.