Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte CSD Party - Ludwigsburg (26.07.2014)

*********irona Paar
53 Beiträge
Wir sind...
...das nächste Mal auch wieder dabei!

Auch unser Dank an den Veranstalter!

Gruß
D&C
****43 Mann
77 Beiträge
Unverschämt 2014 in Ludwigsburg
So, wie versprochen schreibe ich was über die Unverschämt Party in Ludwigsburg 2014

Es hat mir Sehr Gut gefallen und ich hab eine Menge netter Leute kennen lernen dürfen ! Vielen Dank dafür...!
Die Veranstaltung wurde wie auch letztes Jahr mit viel Liebe organisiert und dafür gibt es von mir ein Dickes Lob an die Veranstalter! (Bussi)
Auch wenn es in Stuttgart/Filderstadt zeitgleich unglücklicherweise eine Joy-Party gab, so warn in Ludwigsburg zwar eher wenige Besucher aber dafür sehr Coole Gäste erschienen!

Vielleicht sollte man das Event noch mit kleinen Show-Einlagen krönen...z.B. eine SM-Modesschau o. ä., eine Verlosung oder Erotik auf der Bühne, einfach etwas mehr Programm....!
(Denke da kennen sich die Veranstalter besser aus und werden sich für die Zukunft bestimmt noch was einfallen lassen)!

Motto: Klein aber Fein....Muttermund im Kellergrund....

Auf jeden Fall gab es wieder eine Menge zum schauen, Sexy aussehende Frauen und Männer in Lack und Leder, Nylons und Heels und auch ausgefallene Outfits die man bestaunen konnte. Sehen und gesehen werden....


Jedenfalls ist es ein Geiler Abend/Nacht gewesen und ich freu mich schon auf 2015,
dann evtl. mit doppelt so vielen Gästen und Guter Laune bis dahin


LG Graf43
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
ich freu mich schon auf 2015

Na ich hoffe doch stark, daß es dieses Jahr auch nochmal (mindestens) eine gibt...!?
*******bub Mann
908 Beiträge
Mal meine meinung dazu geben
Ich bin nun auf mehreren Unverschämt Veranstaltungen gewesen sowol im Zollamt als auch im Muttermund !


Was im Zollamt möglich war geht im Muttermund eben nicht ,mann kann auch in einer Dorfkirche kein Hochamt wie in einem Dom halten *zwinker* !

Das die Veranstaltung sehr schwach besucht ist , war schon mit den anmelde zahlen klar ,auch das es etwas privater wirt !

Deshalb war der abend aber nicht weniger schön nur anderst!

Weiter so scharfes messer an der tür fahren was den dresscode an geht ,gut geschliffen ist es ja !

Bast scho macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.