Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverschämte Ostern - Ludwigsburg (20.04.2014)

**********ber47 Mann
2 Beiträge
Unverschämte Ostern, einmal.. nie mehr!!!
Ich muss meinem Vorredner völlig recht geben, wie war das Motto: Unverschämte Ostern?? Wer Techno und Ko mag, war dort vllt völlig richtig, aber was hat Techno mit unverschämte Ostern zu tun.
Dann wird geschrieben ordentlicher Dresscode, tolle Kleidung, Toll, super habe mir ein Outfit extra für diese Veranstaltung GEKAUFT, war völlig umsonst. Wenn schon die Angestellten sich an keine Kleider Ordnung halten, warum sollte ich das tun?

Dann Weizenbier aus einem halbe Glas trinken, super! (das geht mal gar nicht) das für 3,40,- Euro
Ich muss mich auch noch fragen, was die 19,- rechtfertig, aber hier im Thread ist bestimmt einer da der es mir erklären kann.

Muss ich nimmer haben.

Hoffentlich habt ihr mich trotzdem noch lieb.....




Dann zum einem der ersten Redner(Schreiber)
Es gibt keine Dumme fragen!!! aber dafür saublöde Antworten! (sage ich immer zu meinen Lehrlingen)
***ka Mann
655 Beiträge
und....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und es sind doch immer die gleich Faulen Leser...

.wer euch musikalisch beglückt, wird hiermit auch gelüftet…

Für die dunklen Töne sorgt ein -für die unverschämt-Reise- neues Gesicht…

DJ Tom Noir

Gothic Alternative, New Wave, Sythiepop 80er, Gothic Classics, Electro/Industrial, Dark Techno, Hellectro und Future-Pop.
Alle Genre`s von den Ursprüngen des Post Punk bis zur modernen elektronischen Musik ist alles dabei.

Seit 2009 als Szene-Dj tätig. Mittlerweile auch international (Schweiz, Österreich Italien) unterwegs und in national bekannten Clubs in Deutschland wie unter anderen:
Kultkeller in Dusiburg,
KitKat Club Berlin,
Boot Würzburg,
Nightshade Kempten
Zoo in Tübingen,
Cult Nürnberg,
Alte Mälze Regensburg,
Zone 6 Köln,
Alte Fabrik Ebersbach,
Starclub 99 Lübeck,
TIC Club Mühlheim,
Kulturfabrik Krefeld,
Schwarzen Reigen Wien,
Club Pi Wien

und in Sachen elektronischer Klänge
... gibt es eine ganz besondere Osterüberraschung! Wir freuen uns unverschämt - DJane Donna J.Nova wieder am Start zu haben…

DONNA J. NOVA BIOGRAFIE

"Ein neuer Stern, der immer mehr zu leuchten anfängt, sich zeigt, stärker leuchtet denn je und lange noch nicht verglüht." Schon Ihr Name reflektiert das, was sie ausstrahlt.

Donna J. Nova ist eine aufstrebende und talentierte Djane die durch Ihren einzigartigen Musikstil bekannt geworden ist und in der Club und Radio-Szene regelrecht für Furore sorgt. Momentan ist sie eine der gefragtesten Djanes. Und auch das mediale Interesse wächst unaufhaltsam. DJane, Producerin, Bloggerin – es scheint nichts zu geben, was Donna J. Nova nicht kann. Mit ihrem unverwechselbaren Style und ihrer charismatischen Persönlichkeit bereichert sie dabei jeden Event. Support bekommt sie dabei von Marken/Brands wie Great Lengths, Friseur Ramp und Red Bull.


„Musik ist meine Liebe und gleichzeitig auch meine grösste Leidenschaft.

Ihre Karriere startete sie als DJane des legendären M1 Clubs in Stuttgart, wo sie an der Seite von zahlreichen internationalen Top DJs auflegte. Kurz darauf wurde sie genau dort von BigCityBeats entdeckt und für deren Radiosendung als Resident DJane engagiert wo sie bis 2010 erfolgreich tätig war. Darüber hinaus war sie bei der dazugehörigen BigCityBeats - Club Tour dabei und hat eine Vielzahl der erfolgreichen BigCityBeats Compilation CDs zusammen mit ihren damaligen Kollegen Marco Petralia und Steve Blunt gemixt, die sich nahezu alle in den TOP 10 der Deutschen Charts platziert haben.

Es folgten zu dieser Zeit ausserdem verschiedenste Remixes sowie die Single „Keep On Pushing“ in Kooperation mit Terri B, die bereits mit sämtlichen Grössen der Szene zusammengearbeitet hat.

2011 präsentierte Donna J. Nova als Moderatorin und DJane die Radiosendung MasterMix auf Radio NRJ. Auch bei der dazugehörigen „NRJ MasterMix“ Club Tour konnte man in den Genuss der energetischen DJ Sets der jungen Ausnahmekünstlerin kommen.

Nach ersten Remixen in 2012 für das renommierteste Dance Label WePlay und als eine der Top-Favoriten bei „She Can Dj 2012“ (ausgeschrieben von dem Majorlabel EMI) wächst das Interesse weiterhin an Ihrer Persönlichkeit.

Nach verschiedenen Remixes für Deniz Koyu, Jesse Voorn und Tocadisco überrascht sie gleich zum Jahresanfang 2013 direkt mit gleich 2 Remixen für die Sängerin Medina und Ihrer Single Boring It´s Too Late, einer neuen Compilation (Club2013 – The Ultimate Dj Mixes, mixed by Beatkat und Donna J. Nova, More Music) plus Ihrem bereits im letzten Jahr gesignten Single Release „Donna J. Nova ft. Mashanda – Running Away from you“ auf WePlay.

Neben Ihrer eigenen Radioshow „SFY“ (Specially For You) ist sie als Resident Dj für Terri B´s „Housecrunch Radioshow“ auf Radio FG USA tätig.

Ihre Referenzen sind international und bei weiblichen DJanes nur selten zu finden. Von Deutschland bis Ibiza, von Skandinavien bis Monaco - in den angesagtesten Clubs ist der Hype um die attraktive DJane bereits deutlich zu spüren. Auch bei Festivals wie Nature One, United Respect, DayAndNight und SEMF bzw. bei Special Events wie Red Bull Nightflight, Ministry of Sound, MTV Music Awards, Gamescom sowie in der Fashionbranche (Diesel, Tommy Hilfiger, Roxy / Quicksilver, Reef, H&M, EDC) wie auch bei Corporate Events für Industriekunden war Donna J. Nova bereits als DJane gebucht und sorgte mit ihrer Liebe zu melodischen, progressiveren House Tunes für Aufsehen. Genau dieser Sound spiegelt sich auch in ihren eigenen Releases und Remixes wieder.

RELEASES
Donna J. Nova & Sono Soul feat. Terri B. “Keep on Pushing” BCB 2009/04
Donna J. Nova ft. Mashanda – Running Away From You WePlay 2013/03

REMIXES
Tom & Jerry ft. Abigail Bailey “Touch Me” Interlabel 2011
Deniz Koyu “What You Are” Terri B “Good Loving” Scream & Shout 2011
Jesse Voorn feat. Greysun “New Life“ WePlay 2012
Tocadisco – Fr3dom (Donna J. Nova Remix) WePlay 2012
Medina – Boring (It´s Too Late) (Donna J. Nova Club Mix) GetNoSleep Rec / EMI 2013
Medina – Boring (It´s Too Late) (Donna J. Nova Progressive Mix) GetNoSleep Rec / EMI 2013

COMPILATIONS
Bigcitybeats Vol. 10, BCB 2009/
Bigcitybeats Vol. 11, BCB 2009/
Bigcitybeats Vol. 12, BCB 1010/
Club2013 – The Ultimate Dj Mixes, More Music 2013/01

RADIOSTATIONS
Bigcitybeats Radioshow 2008/2009/2010
NRJ Mastermix Radioshow 2010/2011

TOURS
Bigcitybeats Tour 2008/2009
NRJ Mastermix Tour 2012

FESTIVALS
Nature One, United Respect, DayAndNight, SEMF,

EVENTS
M1 Excursion, Perfect Lovers, Red Bull Nightflight, Ministry of Sound, Space, Warsteiner Clubtours, Penthouse Release Tour, MTV Music Awards Munich, Bigcitybeats, Red Monday, High Fidelity, NRJ Mastermix, Red Bull BPM,

REFERENCES CLUBS
Mash/Stuttgart, M1/Stuttgart, Zapata/Stuttgart, Climax/Stuttgart, RedRoom/Göppingen, Paris/Stuttgart, Creme21/Heilbronn, ProTon/Stuttgart, La Fontaine/Reutlingen, Move/Stuttgart, Kaufleuten/Zürich(CH), Airport/Stuttgart, Barcode/Schwäbisch Gmünd, Casa Blanca/Pforzheim, Rouge/Göppingen, Pitu/Memmingen, Starclub/Reutlingen, MyClub/Pforzheim, Hifi Six/Göppingen,
Mangu Royal/Kassel, Plus/Pforzheim, GardenClub/Winterthur(CH), Titos/Leipzig, Glashaus/Worbis, Limelite/Balingen, Amoxis/Schweighouse(FRA), Scala/Regensburg,Pussycatclub/Ludwigsburg, SuCasa/Ulm, N8Werk/Saarbrücken, NPir/Stuttgart, MellowClub/Bad Kissingen, BuddhaLounge/Stuttgart, VisionClub/Neckartaiflingen, Färberei4/Reutlingen, ArsVivendi/Esslingen, CasaElektronika/Bochum, WhileyClub/Ulm, Parktheater/Kempten, Volksgarten/Wien(AUT), Lennox/Göppingen, Devino/Böblingen, Rheingoldhallen/Mainz, 8Season/Munich, OakClub/Eislingen, Palais/Koblenz, Diamonds/Köln, Deep/Heidelberg, Anna/Aschaffenburg, Queens/Landau, Ohm/Ulm, Cocoon/Frankfurt, Maimarkthalle/Mannheim, Take5/Salzburg(AUT), TheaterDesFriedens/Rostock, RheinMainHallen/Wiesbaden, Plaza/Mannheim, Aerport/Würzburg, AerClub/Stuttgart, KingKamehamea/Frankfurt, Rockatiki/Karlsruhe, Kulturfabrik/Saarbrücken, Hessenhalle/Giessen, Bosarium/Bosen, Musikwerkstatt/Neustadt, Gaston/Ludwigsburg, CarlBenzArena/Stuttgart, 50Grad/Mainz, TheLoft/Luzern(CH), Theatro/Ulm, Event/Ibiza(ESP),Tonstudio/Stuttgart, Krone/Bautzen, Cosmopolar/Erfurt, PerkinsPark/Stuttgart, PostClub/Trier, BrasserieDeMonaco(MON), Capitol/Markredwitz, Arena/Günzburg, LeChatNoir/ Nancy(FRA), K3/Kehl, Mayers/Ulm, Puro/Kempten, iClub Graz (AUT), iClub Leibnitz(AUT), Creed/Karksruhe, QGClub/Rastatt, App Club/Karlsruhe, Travolta/Frankfurt, L1/Leipzig, DayAndNight/Stuttgart, Krone/Bautzen, Graevenclub/, Amici/Stuttgart, BigAirContest/Stuttgart, Room157/Toulouse(FRA), Intergastra/Stuttgart, Living/Frankfurt, PM/Moers, CityCenter/Löbbau, ComoClub/Pforzheim, Gibson/Frankfurt, PerkinsPark/Stuttgart, Gamescom/Köln, Hühnerposten/Hamburg, Waagenhallen/Stuttgart, Bootshaus/Köln, UpperEast/Hamburg, Loft/Lahr, Event/Milavoura (POR), Pio/Bamberg, Zebra/Trier,

DjS PLAYED WITH / SUPPORT
Francesco Diaz, Jerome vs. Taste T, Chris Montana, Matt Casseli, Tunebrothers, Raul Rincon, Jochen Pash, Boogie Pimps, Shapeshifters, Eric Prydz, Phats & Small, Tom Novy, Sean Finn, Dj Soulstar, Roman F, Pate No1, D.O.N.S. Patrick La Funk, Damien J. Carter, Vodoo & Serano, Dj Jef K, Kurd Maverick, Markus Gardeweg, Milk&Sugar, Marco Petralia, Dj Hildegard, Melanie Morena, 2Elements, Dj Noir, Donnie Ross, Tyree Cooper, Djane Angel, Tube & Berger, Ante Perry, The Admirals, DBN, Syke N Sugarstar, Twinpitch, David Puentez, Dj Pearl, Noell Sinner, Juliette Sikora, Steve Blunt, Melih Ask, Lexy&K Paul, Das Bo, Guru Josh Project, Tom Wax, David Guetta, Dj Sammy, Remady, Jean Elan, Todd Terry, Viktoria Metzker, Dj Tonka, Brown Sugar, Pleasurecraft, Sven Väth, Wankelmut,

*******r_BB Paar
615 Beiträge
Nie wieder
So ein enttäuscherder Abend.Wir gehen gerne auf Eure Veranstaltungen z.B. der unverschämte Zug.Wir waren von der Technomusik den ganzen Abend sehr enttäuscht und das zu Ostern.Unfreundliches Personal übertriebene Preise.Eine sehr kalte Räumlichkeit.Für den Eintrittspreis von 38.Euro pro Paar noch nichtmal ein Gl.Sekt zur Begrüssung.Da empfehlen wir allen einen Clubbesuch da hat man eine gepflegte Räumlichkeit und kann sich mit den Leuten unterhalten.Diese Veranstaltung ist nicht sehr empfehlenswert,da vergeht einem die Lust auf zwischen menschlichen Kontakt. Wir hätten mehr von Eurer Veranstaltung.
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Resumee
Hallo,

also uns hat die Musik auch so gar nicht gefallen.
Die Getränke-Preise zusätzlich zu den Eintrittspreisen empfinden wir als zu hoch. Zudem waren um 1:30 (zumindest hat das der Barkkeeper an der hinteren Bar so gesagt) Sekt, Prosecco, alkfreies Bier und Becks Lemon aus.

Die Leute waren wirklich bunt gemischt - unangenehm sind die Menschen in Strassenkleidung aufgefallen.

Hat diesmal nicht gepaßt.

s&S
im
Vergleich zu früheren Veranstaltungen, waren Leute in Straßenkleidung (definiere Straßenkleidung?) absolut "unsichtbar". Ich selbst fand, diesmal waren die Leute stylisch passend gekleidet, viele tolle Outfits...

Für die Preise ist der Veranstalter wohl der falsche Ansprechpartner.
Die Musik liegt immer in der eigenen Betrachtungsweise und Geschmacksrichtung, dabei waren die DJ mehrfach hier im Thread usw. beschrieben.

Letztendlich ist es immer die eigene Erwartungshaltung die enttäuscht wird, jedoch auch was man selbst aus der Party / Veranstaltung macht.
Naja,
... der erste Kommentar meiner Begleitung war "...und was bekommen wir für die 38 €uro?" Ach, eigentlich ja 40.... hab die 2 für die Garderobe vergessen. Na, zuerst mal gabs eine Abstellkammer zum Umziehen!

Ok, über Musikgeschmack kann man nicht streiten. Außerdem war die Richtung vorher bekannt. Und als früherer Freizeit-DJ kann ich sagen: Du kannst es nie Allen Recht machen.

Aber: Die Getränkepreise waren bei diesem Eintritt schon grenzwertig. Das Publikum jedoch war durchweg "exotisch", d.h. es war von jeder "Gattung" was vertreten *zwinker* . War schön anzuschauen, wenn auch, wie sollte es anders sein, wieder einige "Normale" dabei waren.

Fazit für uns: War ok, aber nochmal müssen wir uns das nicht geben. Da legen wir lieber 10 € drauf, und gehen in einen schönen Club, mit Essen und Getränken inclusive!
********ecko Frau
300 Beiträge
klar
kann man ein paar Euro drauflegen und dafür in einen Club gehen.
Aber ? - ist das das gleiche ? Für mich ist dies mit Sicherheit keine
Alternative !! Und für viele andere wahrscheinlich auch nicht.
Club ist Club und keine frivole Party.

Über die Musik kann man wie immer streiten. Das leidige Thema bei
jeder Veranstaltung. Wobei die Tanzfläche die meiste Zeit gut
besucht war.

Preise waren die gleichen wie zur Weihnachts-Unverschämt.
Das einzige Manko bei den Getränken war, dass zuviel zu früher Stunde
schon aus war. Das darf bei so vielen angemeldeten Gästen nicht passieren!

Aber daran kann man arbeiten !!


Für mich war es ein gelungener Abend, denn die Veranstaltung steht
und fällt mit den Gästen. Und ich kann für mich sagen, dass ich viele
Bekannte und Freunde getroffen habe, neue nette Leute kennengelernt
habe und mich gut unterhalten konnte.
***ty Mann
214 Beiträge
also...
Die Musikrichtung war ja in der Tat zuvor eindeutig angesagt und wie ich persönlich finde, auch passend, wobei ich mir bei den beschriebenen Referenzen der DJ's etwas mehr erwartet hätte. Aber die Tanzfläche war wirklich meistens voll, schön anzusehen und mit zu tanzen.

Ich würde die Frage nach dem Eintrittspreis gerne an das Thema Dresscode knüpfen. Ich finde es wirklich unerträglich, dass doch eine ganze Menge Leute in Strassenklamotten rumliefen. Anzüge, Hemd und Hose und noch schlimmer, Jeans und T-Shirt sind ein absolutes No-Go! Für diejenigen, die sich aufstylen und das noch dazu sehr freizügig, wäre der Eintrittspreis eine angemessene Garantieerklärung, seitens des Veranstalters die versprochenen Rahmenbedingungen auch einzuhalten.

An den Umkleidemöglichkeiten und der Garderobe kann sicher noch gearbeitet werden. Ansonsten fand' ich die Party persönlich sehr gelungen. Viele interessante und aufgeschlossene Party-People und eine gute Stimmung in einem schönen Ambiente.
Wir...
waren gestern zum ersten Male auf so einer Veranstaltung und waren positiv überrascht. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Die Musik hat für uns zum Motto sehr gut gepasst. Was uns sehr beeindruckt hat, waren die Gäste. Es war völlig enspannt, kein Stress und die Gäste waren richtig gut drauf. Man wurde nicht angepöppelt, wenn man sich durch die meist recht volle Tanzfläche bewegen musste um ein wenig frische Luft, in der heißen Stimmung, zu schnappen.

Was die Kleidung betraf, hatten wir kein Problem damit, wer was getragen hatte. Der Dresscode war klar definiert und ob sich einer im Anzug, in Lack, in Leder oder sogar in Jeans dort bewegte, haben wir nebensächlich gefunden. Genau das machte es aus. Allerdings fanden wir es wirklich genial, welch Gedanken sich manch einer zu seinem Outfit gemacht hatte...wenn nicht dort, wo dann?
Was die Kosten für den Eintritt betraf, fanden wir es angemessen. Wir gehen davon aus, dass die Räumlichkeiten für diesen Abend von dem Veranstalter speziell für " uns" gebucht wurden um so einen Abend uns zu ermöglichen.
Schade war es allerdings, dass es viele Getränke gegen 23.00 Uhr nicht mehr gab, was wir aber an der Kalkulation des Betreibers lag *gruebel*.
Wir sagen auf jeden Fall,
danke an EROLUNA *freu* , *fans*
Ja die gute alte Zeit
damals als ich das erste mal im Lehmann Club war da hat alles boch gepasst aber nichts bleibt wie es mal war
***yo Mann
14 Beiträge
....wie immer
...gibt es Gäste, denen die Veranstaltung gefallen hat und welche, denen es aus den vescheidensten Gründen nicht gefallen hat. Klar war die Musik die an dem Abend zu hören war...das wurde auch angekündigt, dass Getränke ausgehen ist nicht akzeptabel und ich würde mir wünschen, dass bei dem Eintrittspreis jmd mit Straßenkleidung keinen Einlass bekommt; es gibt Veranstaltungen da geht das (selbst das Personal)! Insgesamt ein klasse Abend, hängt aber auch immer von der aktuellen Begleitung, Stimmung usw. ab.....
*******030 Mann
39 Beiträge
oh, eines doch noch:
Die kleine Stufe vor dem Eingang ist "Hals und Fuß-brecherisch" da hat es so manchen unerwartet erwischt. Vielleicht könnte man die irgendwie mit einer kleinen Holzrampe entschärfen?
*******030 Mann
39 Beiträge
Spaß gehabt...:-)
... Jaja, das waren noch Zeiten damals im Lehmanns.... stimmt, aber man darf auch nicht vergessen warum das irgendwann nicht mehr möglich war und wie sich damals so manche Gäste in der Passage und der TG verhalten haben, da muß ich sagen: Selber schuld! schade daß alle anderen "mithängen" mußten... aber so ist es nun mal.

Vergangenes ist Vergangen - Heute ist Unverschämt... im Muttermund. Und ich finde es prima, daß es die Veranstaltung gibt und daß sie genau so ist wie sie ist. Ich habe an die Veranstaltung die Erwartung, mich nett zu unterhalten, skurille Leute zu sehen, selbst in die Stimmung einzutauchen, neue Kontakte zu knüpfen.
Ich finde dafür steht "unverschämt".
Ja, die Musik bestand zum Teil nur aus undefinierbarem dumpfen Basswummern. Aber man kann es nie allen Recht machen. Für Kommunikation ist es drinnen eh zu laut und da es mir darauf ankommt halte ich mich eben - wie viele andere auch draußen auf *zwinker*
Der Raucherbereich war gut, auch wenn man irgendwann Sitzgelegenheiten "rückenschmerzlich" vermißt *zwinker* Der Service war diesmal top drauf - kein Anstehen bei den Getränken, alles lief ruck-zuck! Ständig hat sich jemand um leere Gläser, Flaschen und Aschenbecher gekümmert - das war noch nie so gut wie dieses mal.

Was mir - und anderen auch - aufgefallen ist war, daß der Pärchenanteil diesmal extrem hoch war. Aber dafür kann nun niemand was - war eben so.

Für alle die wegen der Preise nörgeln hier mein Gedanke dazu:
Gemessen daran, was die meisten Besucher für ihr Outfit ausgeben ist der Preis dafür es auch mal anziehen zu können doch vertretbar, oder? Mit Getränken muß man nicht abzocken, aber Discopreise sind eben auch Discopreise - das MUSS mehr kosten als im Supermarkt, schließlich soll neben der Kostendeckung auch noch ein wenig Gewinn heraus springen - sonst macht sowas keiner und es gibt keine Veranstaltung. Nebenbei bemerkt: Das Parkhaus ist deutlich billiger als in Stuttgart.
********iego Paar
108 Beiträge
Naja
Unsere Erwartungen wurden insgesamt nicht erfüllt (Musikvielfalt, Eintrittspreise, Kleidung (manchmal kam man sich vor, wie auf einer Fasnetsveranstaltung andere hatten Jeans uns Shirt an oder Anzug mit Krawatte). Der Veranstalter ist auch hier gefordert. Gut war allerdings, dass nicht geraucht wurde. Das finden wir sonst unerträglich, zumal die Belüftungen (hier und auch in Clubs) zu Wünschen übrig lassen. Das Rückzugsgebiet für Zweisamkeiten war überschaubar und nicht gerade phantasievoll gestaltet.
Fazit: Professionalität sieht für uns anders aus!
unverschämte Ostern - Ludwigsburg (20.04.2014)
Hey liebes Eroluna-Team!

Ein ganz großes Kompliment an Eure tolle Oster-Party.
Die beste Unverschämt, die ich bis jetzt mitgemacht habe. *g*

Ich kann die Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen.
Dieses leidige Thema mit den Eintritts- und Getränkepreisen.
Liebe Leute, das Leben kostet halt...auch im Schwabenland...Willkommen in der Realität!
Der Veranstalter muss Kostendeckend rechnen und das Personal und er müssen am Ende des Monats auch von etwas leben.
Von Luft und Liebe allein kommt man nicht weit.

Dann diese bescheuerten Vergleiche: "Für den Preis, kann ich auch in einen anderen Club gehen!"
Aehm...in den Stgt Clubs muss man teilweise auch Eintritt zahlen (5 - 20 Euro), Getränkepreise sind meistens gleich, wenn nicht sogar höher als im Muttermund und vor allem glaube ich kaum, dass man mit einem LLL-Outfit in diese Clubs gehen mag. Von frivoler Stimmung kann dort auch nicht die Rede sein.
In diesen Clubs habe ich auch noch nie einen Begrüßungsgetränk gratis bekommen oder geschweige Knabberzeug.
Naja und wer mit der Aussage von "Club" die Unverschämt mit einem Swingerclub gleichsetzt verdient nur ein "Facepalm".

Ich bin froh, dass der Veranstalter sich die Mühe macht und eine frivole Partyreihe gestaltet. Das Publikum bestimmt die Party und da war für mich alles super.
Die Musik war klasse. Endlich lief mal andere Musik und nicht immer dieselben Lieder die man aus anderen Clubs hört und man das Gefühl hat, die DJ's klauen sich gegenseitig die Setlist und das seit gefühlten 5 Jahren.
Die zwei DJ's von der Unverschämt gehen scheinbar mit der Zeit und nicht zurück. Das war einfach nur super. Auch das Schwabenland bekam mal einen Auszug aus der großen Musikvielfalt auf der Welt mit. *g*
(p.s. ich bin eigentlich kein Fan von der Musik die gespielt wurde)

Ebenfalls super fand ich: dass die Tische, die Stühle und der Boden nicht geklebt haben. Keine leeren Getränke umherstanden. Wir auf Anfragen gratis Knabberzeug erhalten haben. Die Toiletten immer sauber waren. Das ich beim Getränke bestellen nie lange warten musste und ein sehr großes Plus...Rauchfreie Zone im Club.
Die Gäste waren ebenfalls super gelaunt. Man wurde nicht angemotzt, wenn man ausversehen jemand angeschubst hat und man hat immer ein freundliches Lächeln erhalten wenn man mit jemand Augenkontakt hatte.
In anderen Nachtclubs ist das, was die Unverschämt geboten hat, nämlich nicht Standard.

Ich freue mich auf viele viele weitere Unverschämtpartys!
Unverschämt Super!
Hallöchen liebes Eroluna- Team,

danke Euch für die tolle Party *g*

Ich schließe mich 100 % NocteObducta an!!! Danke du hast mir komplett die Wörter aus dem Munde genommen *g*

Wo hat man denn schon die Möglichkeit in dieser Art von festlicher Kleidung (wir hatten alle Fetisch/Gothic/etc... Kleidung angehabt) und mit Gleichgesinnten Party zu machen? Genau ... nirgens *g*

Musik wurde doch angekündigt... also hört auf Euch zu beschweren! Und klar verbessern kann man immer was, aber Hauptsächlich hatten wir doch alle Spaß gehabt!

Von mit ein rießen *kuss2*

Eure Sweet_Posion
*******gica Frau
856 Beiträge
@offi
Naja,
... der erste Kommentar meiner Begleitung war "...und was bekommen wir für die 38 €uro?" Ach, eigentlich ja 40.... hab die 2 für die Garderobe vergessen. Na, zuerst mal gabs eine Abstellkammer zum Umziehen!

Na ja,
versuch es mal mit
Miete für die Location,
Personal,
DJs,
Strom,
Security,
Dekoration,
die Möglichkeit, überhaupt in dieser Form im Großraum Stuttgart feiern zu können,
die gesamte Organisation

Statt mit einem Club solltest Du lieber mit einer Ü40-Party oder sowas in der Art vergleichen. Kommst Du da etwa kostenlos rein? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich tippe auf NEIN.
*********tasia Mann
42 Beiträge
Oh jee, oohh jeee....
....Immer dieses zwanghafte Bedürfnis zum Jammern und Nörgeln......
"Zu teuer ; zu laut ; zu dunkel ; zu kalt/zu heiß- keine klima ; zu viel Nebelmaschine, zu voll/zu leer....;etc. ; etc. ; ....."
Oh Mann *kopfklatsch* !
Geht doch zum Tanztee Sonntag nachmittags.....

Die Unverschämt ist halt wie sie ist, und ich meine, für den Raum Stuttgart, ist die Party doch ganz ordentlich! Mal gefällt´s mir besser, mal weniger, liegt auch immer an einem selbst.

Wem´s zu lasch ist, dem empfehle ich mal Fetischpartys in Amsterdam...., aber dann nicht heulen wenn die schwarze Lackhose an der Tür nicht ausreicht *mrgreen*, aber ich garantiere euch 100% top-Dresscode, und 0% Jeans und T-Shirt.
(Jetzt aber nicht wegen der paar Kilometer heulen, - ohne Fleiß kein Preis!)

Und den "schwäbischen Kleinsparern" empfehle ich mal ein -therapeutisches Partywochenende- in Zürich..., so richtig mit Anreise, Hotel, schön essen gehen, mal schnell 100,-CHF Eintritt, + 15,- bis 20,- CHF pro Drink....., u.s.w.....
Ihr werdet sehen, bei der nächsten UV mal fühlt sich der Eintrittspreis richtig flauschig an.... *smile*
(Nicht vergessen: Den Sonntag dann bei Sonnenschein am Zürichsee gediegen ausklingen lassen. Ich würde da vielleicht an eine romantische Bootsfahrt mit der Angebeteten denken..., sie wird es mögen *zwinker* )
Und, JAAA! ich weis, für die 500,- bis 600,- € kann man X-mal in den Club, und man braucht 2 Tage nicht kochen, weil man sich die Tuppers noch ordentlich am Buffet aufgefüllt hat. JAAAA! und der Paarbereich war auch vieeel schöner, und mit etwas Glück hat man sogar noch gefickt, und das für "all inclusive" *roll*

So! und jetzt muss ich noch selber nörgeln:
!!! - Die Treppen sind KEIN Stehplatz- !!!
Super!, wenn der breite Außentritt der Stufen als Tanzfläche genutzt wird, und die Damen mit entsprechendem Schuhwerk, bei Dunkelheit, nach dem schmalen Innentritt
der Stufen tasten, und dabei auf der, ohnehin nicht gerade breiten, Treppe noch aus versehen vom "Tänzer" geschubst werden.....
Hey Leute, ein belangloses Verlegenheitslächeln ersetzt nicht fehlenden Verstand! Wenn sich da jemand ordentlich den Fuß verdreht, ist der Abend gelaufen, da reicht dummes Grinsen und "Sorry" nicht ganz aus!!
Das ist aber auch etwas, wo der Veranstalter / das Personal mal ein Auge drauf haben könnten. (Nur so mal ganz am Rande..) *klugscheisser*

Sooo, und jetzt wünscht euch das Sandmännchen eine gute Nacht, und träumt alle was schönes...
*omm*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Also
mir gehen die ewigen Nörgler auch so lansam, mit Verlaub auf die Eier!!

Veranstaltet doch selber ne Erotik Party,sucht euch ne sexy Location, setzt euch mit den hiesigen Behörden auseinander, zahlt brav die guten DJ`s, zahlt brav die Gema Gebühr, die Security und all die anderen Angestellten!!Dann macht ihr für jeden nur nen 10er Eintrittspreis, jeder bekommt ein welcome Sekt und Knabbereien! Ja ja ist ja total easy alles!! Was glaubt IHR was am schluss dann übrig bleibt??
Meckern ist einfach, selber machen ...... ist nicht!!!! Ihr seid schlimmer wie die Bruddler im Fußballstadion, die Wurst schmeckt nicht, ist zu teuer, die Manschaft spielt schlecht und der Trainer ist an allem Schuld!!!!
Also echt hey, rafft euch mal!!! Wie Nocte schon erwähnt hat, wir haben einfach an der Bar freundlich nach Knabberzeug gefragt und uns wurde anstandslos, Salzstangen und Nüsse gereicht! Einfach freundlich fragen!!
Und wie sich eine Party entwickelt, da sind zu 90% die Gäste in der Verantwortung und nicht der Veranstalter!!! Meines wissens gibt es nur 2 Party`s im regelmäßigen abstand im Raum Stuttgart, seid froh das es die noch gibt und genießt sie doch einfach!! Ist das so schwer??

Ich habe FERTIG!!!

gruß
Baldur
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Au weia
Party Volk und Joyler,

Wir haben nirgendwo geschrieben, dass die Musik schlecht war. Sie hat UNS nicht gefallen. Das unser Geschmack. Jeder darf seinen eigenen haben.
Es gibt noch andere Parties in der Nähe und wir sind häufig unterwegs.
Wir mögen die Vielfalt!
Manche gefallen uns mehr manche weniger.

Wenn es immer genug Teilnehmer gibt dann kann ein Veranstalter locker über die Kritik von einzelnen hinwegsehen.
Wenn die Party zu klein wird kann er sich anhand der Kritik überlegen wie er etwas attraktiver gestalten kann.
Das Forum eignet sich prima für ein Stimmungsbild.


@****ur - Deine Partys finden wir prima und da gefällt UNS die Musik. Das es nicht einfach ist so was zu organisieren glaub ich dir gerne.

Allerseits viel Spaß
Greedz
S&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.