Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
427 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops on tour

Mich/uns interessiert folgendes Angebot

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops on tour
Bondage & BDSM- Workshops erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das diese in der Vergangenheit primär im Stuttgarter Raum stattgefunden haben, hatte für uns primär organisatorische Gründe. 2014 werden wir zu zwei Terminen mit diesen Workshop-Reihen jeweils eine Woche im ganzen Land auf Tour gehen. Im Rahmen dieser Workshop-Tour werdet ihr auch die Gelegenheit haben, individuelle Workshops und Coachings ganz nach euren Vorstellungen buchen zu können.

Die Workshops werden als Gruppen-Workshops täglich an verschiedenen Orten stattfinden.
Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, in der jeweiligen Region eure privaten BDSM-und Bondage-Workshops zu buchen.
Die entsprechenden Zeiten und Orte werden euch rechtzeitig mitgeteilt.

Bei den Einzel/Paar-Workshops können die Uhrzeiten gegebenenfalls entsprechend frei gewählt werden, sofern dies für uns realisierbar ist und genügend freie Kapazitäten vorhanden sind.

Eroluna on tour I - 31.03.-06.04.2014
Baden-Württemberg- Saarland-Hessen-NRW-Niedersachsen

Eroluna on tour II- 13.-21.08.2014
Schweiz-Östereich-Bayern-Thüringen-Sachsen-Anhalt-Sachsen-Brandenburg-Berlin

Da wir grad in der Planung sind, könnt ihr euch bei Interesse gern schon einmal unverbindlich vormerken lassen. Sobald die genauen Tourpläne dann stehen, werden wir euch umgehend vorab informieren.
Sollte deine Region nicht enthalten sein, ergänze sie bitte im Nachrichtenfeld *zwinker*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Bondage Workshop
mich würde eine Bondage Workshop interesssieren, aber das ist mir trotzdem zu weit weg. Wird in Hamburg denn nichts angeboten?

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privatworkshops in München
Euch passt dieser Termin nicht?

Ihr möchtet den Workshop lieber für euch als Paar oder Einzelperson in vertrauter Umgebung zu Hause oder möglichst diskret in einem Hotel?

Ihr hättet Step I & Step II gern gleich zusammengefasst oder möchtet das Thema Bondage nur anschneiden und euch sind andere Themenbereiche aus der BDSM-Welt wichtiger?

Auch kein Problem, dann könnt ihr euch hier orientieren und euch euren Wunschtermin buchen:

München
02.04.
Private Bondage-& BDSM-Workshops
03.04.
Private Bondage-& BDSM-Workshops
04.04.
Private Bondage-& BDSM-Workshops

Samstag 5.4. auf Anfrage

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, kontaktiert uns hier im Forum oder per PN.

Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.