Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (11.07.2014)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (11.07.2014)
...unverschämt Ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 11.7. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit der MS River Star geht ein Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Prerower Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Für die richtigen Sounds sorgt der Berliner Kit Kat Club / Insomnia DJ HEDO und wird euch dabei richtig "Dampf" machen.

Die Sommerparty 2014 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein UNVERSCHÄMTes Boot
...unverschämt Ahoi...

Prerow, Mecklenburg Vorpommern
11.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein UNVERSCHÄMTes Boot



Wir haben uns leider...
....anonym angemeldet. Und wie es scheint lässt sich das nachträglich nicht ändern. Wir freuen uns trotzdem schon riesig. Zum einen auf eine heiße Sommernacht mit Euch auf dem Darßer Bodden und zum anderen auf Prerow. Das malerische Örtchen ist doch immer wieder eine Reise wert.

Liebe Grüße und bis bald
S. & P.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bevor es sinkt...
gibt es nun hier den Anmeldestop.
*********dchen Frau
26 Beiträge
Ic möchte auch so gerne
Es wäre toll wenn Jemand absagt doc noch eine Zusage zu bekommen. Schnief Bitteeee
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
wir werden heute eine Rundmail mit einer letztmaligen Erinnerung versenden. Wenn dann im Laufe der nächsten Woche die Zahlungen der säumigen JC'ler und das sind immerhin ca. 50 % der JC Anmeldungen nicht eingetroffen sind, wird kommentarlos von der Teilnehmerliste gelöscht und es dürfte wieder Platz geben für Leute, die wirklich mitfahren wollen.
unverschämt dieses Boot
...bin schon mächtig gespannt was mich erwarten kann *zwinker*
******mus Mann
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
wer kommt aus Hamburg bei dem ich mitfahren könnte?
Ich sorge auch für Unterhaltungswert. *zwinker*
LG
Wir sind auch dabei.....
...obwohl wir nicht auf der Gästeliste stehen, da wir den ganzen Ostseeurlaub gebucht haben
--> Ostseeurlaub

Wir freuen uns und sind sehr gespannt *zwinker*

F&H
****n39 Paar
61 Beiträge
Vorfreude
Wir sind bis Mitte Juli in Prerow und lieben den Sonnenuntergang am Weststrand. Man trifft uns also nicht nur an Bord. Gern auch auf ein Sekt am
Strand oder ein Glas Wein bei Euch oder uns *g*
*********dchen Frau
26 Beiträge
Kleidung
Juhuuu.

Ich komme auch mit und habe doch ein paar Fragen zur Kleidung.

Ja ich weiß unverschämt; aber was genau heißt das???

Swingerclubkleidung, Lack und Leder, Spitze oder erotisches Kostüm?????

Was zieht Frau da bloß an?????
*****aus Paar
650 Beiträge
Hallo Spielemädchen ,
schön das Du auch dabei bist .*freu*
Auf Deine Frage was Du Anziehen sollst ..... ganz klar ..... am besten gar nichts .
*zwinker*
LG
Übernachtungsmöglichkeit....
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von Euch vielleicht ein Übernachtungsquartier in dem noch zwei Betten frei sind?
Wäre doch schade wenn wir die Party absagen müssten weil wir kurzfristig keine bezahlbare Bleibe mehr finden.... *snief2*
Solltet ihr ein Vierbettzimmer haben und nur zwei Betten benötigen, könnten wir uns ja vielleicht Unterkunft und Kosten teilen!
liebe Grüße
S&P
********en72 Frau
935 Beiträge
Ihr habt Post ...
Von mir ... Vielleicht können wir helfen ...
Hab mir noch keinen Kopf zwecks übernachten gemacht. Werde wohl im Zelt schlafen.
Übernachtungsmöglichkeit...
...suchen wir auch noch.
Leider sind wir bisher nicht fündig geworden.
Habt Ihr eine Idee, oder wisst eine Möglichkeit, wären wir über einen Hinweis seeehr freudig erregt!!!

LG P+J
****ola Mann
13 Beiträge
übernachtung
Wohe und arbeite in Prerow.Wenn ihr wollt kann ich mich mal nach einer Übernachtung umsehen.Gruß Andreas
übernachtung
Wohe und arbeite in Prerow.Wenn ihr wollt kann ich mich mal nach einer Übernachtung umsehen.Gruß Andreas

Das wäre echt cool, Andreas
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Über die Nacht kommen
werde auch ich per Zelt ..........1 Platz ggfs frei
**a2 Paar
54 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Wir haben noch einen Tipp *g* Einige Freunde reisen am Freitag an und fahren am Sonntag . 2013 gab es am Samstag eine After Boat Party *g* meldet euch einfach per CM bei uns :).
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Bootsticker++++
+++++
Liebe Fahrgäste dieses unverschämten Ausflugsbootes,

soeben wurde die Anmeldeliste entsprechend korrigiert und in Sachen "säumiger Zahler" bereinigt.
Demnach werden also- Stand heute - ca. 170 Fahrgäste, die wunderschöne Boddenlandschaft bei Nacht betrachten dürfen. *zwinker*

Ob diese Zahl noch leicht nach oben korrigiert wird, liegt nun einzig und allein in der Hand des Wettergottes.

Hintergrund:
Das unverschämte Boot verfügt über 3 Decks. Das Unterdeck mit dem Dancefloor ist vollständig verschlossen und damit wettersicher. Deck No.2 ist größtenteils offen, Deck No. 3 komplett unter dem Sternenhimmel.

170 Fahrgäste ist also die - sagen wir mal so- Schlechtwetter-Variante. Sollte sich im Laufe der Veranstaltungswoche ein klarer Wettertrend in positiver Richtung zeigen, würden wir das Anmeldefenster eventuell noch einmal kurz öffnen.


Alle bestätigten Fahrgäste erhalten in den kommenden Tagen noch nähere Informationen über Abfahrt, Rettungsboote, Schwimmwesten u.ä. … *g*

In diesem Sinne...
eine gute Fahrt und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Das Eroluna-Team
Übernachtung
Die Party kann kommen *g*
Wir haben inzwischen einen passenden Unterschlupf gefunden.
Wer noch ein Übernachtungsquartier sucht, findet hier noch freie Zimmer zu moderaten Preisen.

http://www.zumwindfluechter-prerow.de/

http://www.pensionstrandeck.de/prerow.html
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Paarticket schweren Herzens zu verkaufen
Da uns das Schicksal auf sehr unschöne Art und Weise reingegrätscht ist sehen wir uns leider gezwungen unser Paarticket zu veräußern. *heul2*
Wer interesse hat bitte per PN oder über dieses Forum an mich.

Allen Anderen, die sich sicher auf diesen Event so freuen wie wir es getan haben wünschen wir eine ganz tolle Zeit.
*******itzi Frau
272 Beiträge
ohhhhhhhh.....
eine schöne idee mit der after-boot-party*top*




nur wann und wo


und schließen sich noch andere joyler an ????



vg cara
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketboerse
Ticket gesucht? Ticket zu verkaufen?
Ihr könnt gern diesen Thread dafür nutzen. Wenn Tickets weitergegeben werden, genügt uns eine PN der abgebenden Person mit dem Namen desjenigen, an den das Ticket veräußert wurde.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
After
Party ...ich hätte Zeit bis Sonntag ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.