Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (11.07.2014)

Diskreter Zugang zum Boot?
Kann mal einer von den Erfahrenen oder vom Veranstalter sagen, wie sich der Zugang zum Boot gestaltet? Ist das Boot irgendwie als "unverschämt" kenntlich gemacht und läuft man da womöglich durch ein Spalier von Schaulustigen?

Oder anders gefragt: Sollte/kann man das Boot erst mal normal betreten und sich z.B. dort ein wenig zurechtmachen? Wie werdet Ihr anreisen? Wir diskret ist das Ganze organisiert?

Danke für Eure Antworten!
schaut ihr hier
http://www.joyclub.de/link/36810848.html!3m1!1e3

da liegt er sogar im hafen, der unverschämte dampfer *zwinker*
*******er66 Paar
37 Beiträge
Weitere Infos ?
Hallo lieber Veranstalter,
ehrlich gesagt fehlen uns noch die versprochenen weiteren Informationen (Beitrag von Euch am 30.6.) ?
Ablegestelle : im Prerower Hafen - Gibt es eine genaue Adresse ?
*******itzi Frau
272 Beiträge
eine idee....
für alle die nach dem tollen abend, es weiter toll treiben wollen


um 2.00 uhr vor dem schiff auf der rechten seite ein trüppchen bilden
und dann spontan weiter entscheiden, wo am strand es hingehen soll


*genau*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Hallo lieber Veranstalter,
ehrlich gesagt fehlen uns noch die versprochenen weiteren Informationen (Beitrag von Euch am 30.6.) ?
Ablegestelle : im Prerower Hafen - Gibt es eine genaue Adresse ?
Solltet ihr wie alle anderen Teilnehmer via JC -Event-Newsletter bereits erhalten haben, aber wir haben es nochmal separat an euch versandt.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist das Boot irgendwie als "unverschämt" kenntlich gemacht

Ja

läuft man da womöglich durch ein Spalier von Schaulustigen?
Ja, wobei sich diese in den Vorjahren in Prerow im einstelligen Bereich bewegt haben und eher zufällige Touristen waren, die grad am Hafen flanierten

Oder anders gefragt: Sollte/kann man das Boot erst mal normal betreten und sich z.B. dort ein wenig zurechtmachen?

Problemlos möglich *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der frühe Vogel fährt Boot
auf Grund akuter Schönwettergefahr erhöhen wir gutgelaunt das Ticketkontingent nochmal um 20 Karten. Ab sofort kann sich noch einmal angemeldet werden. Allerdings schliessen wir dieses Anmeldefenster unverschämterweise umgehend wenn a) das zusätzliche Kontingent erschöpft oder b) das Wetter doch noch schlechter wird... *zwinker*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
schade
Schade das es am strand nach der fahrt vermutlich zu kalt sein wird. Lg jokathi
Grandiose Party
Nachdem ich den gestrigen Tag zur Erholung braucht nun ein GROSSES DANKESCHÖN an den Veranstalter, dem Kapitän und seiner Crew, Hedo der uns richtig eingeheizt hat und natürlich all den verrückten joylern, die mir mit Ihren Kostümen und Ihrer Lust eine der geilsten Partys der letzten Jahre ermöglicht haben. Es war ein unverschämtes Boot !!!
danke an alle
danke für diese verrückte frivole Party, den ganzen geilen Menschen die daran mitwirkten, nur das Wetter ließ etwas zu wünschen übrig. Danke für den spritzigen Abend mit FunnyHoney *zwinker*
Hoffe mal nächstes Jahr wird es besser.
Dank und zwei Hinweise
Auch von uns ein Dank für die wilde Party mit spannenden Gästen.

Über zwei Sachen könnte man allerdings nachdenken:

1. Kann man den Zugang zum Boot nicht etwas diskreter gestalten? (Es gab zugegebenermaßen weniger Schaulustige als wir dachten, aber für manch einen wäre die Hemmschwelle sicher niedriger, wenn vor dem Boot nicht die Banner stehen würden, die explizit auf den Charakter der Veranstaltung hinweisen.)

2. Die Beschallung nach draußen war zum einen von grässlicher Qualität, zum anderen auch irgendwie unnötig, es sei denn, man wollte bewusst auf sich aufmerksam machen und die Tierwelt verrückt machen. Auch beim nächtlichen Einlauf in den Hafen muss man sich durch so was doch nicht unnötig den Zorn der Anlieger zuziehen? Ihr wollt doch 2015 wieder in See stechen und nicht so enden, wie die Leute vom Bodensee ...

Ansonsten hätten ein kleines Begrüßungsgetränk und ein paar Süßigkeiten auf den Tischen den Etat sicher nicht gesprengt, oder?
****n39 Paar
61 Beiträge
Party
Wir fanden es sexy und spannend, muessen es aus nachfolgenden Gruenden nicht zwingend wieder haben:
Nur Technomusik bringt nicht bei allen die richtige Stimmung auf,
Kleine Snaks waren am Anfang im Preis angekuendigt (schon etwas zu knabbern haette dem Veranstalter nicht viel gekostet und waere ein Zeichen, der Gastlichkeit gewesen. Es wurde ausgelassen ueberall an Bord gepoppt, wo man nur wollte, es fehlte aber an der einen oder anderen ruhigen Ecke und an Taschentuescher oder Kueschenkrepp und Kondome lagen nur oben an Deck auf der Matte. Die Schaulustigen beim Bordgang hielten sich in Grenzen und waren fuer beide Seiten nicht stoerend.
Vielleicht kann man das positive belassen und aus der Kritik lernen, dann sind wir beim naechsten mal wieder dabei.
*******itzi Frau
272 Beiträge
wieder....
eine rundum gelungene party *danke*


und hoffentlich in einem jahr ein wiedersehen;-)



ach ich habe 2 armbänder gefunden aus silber
eins mit ner schlange und eins mit glitzersteinen
wer diese vermisst schreibt mich gerne an




und jetzt mein gesuch-------vielleicht ist doch mein slip nicht über bord gegangen-ein schwarzer mit roter spitze *liebguck*
*******er66 Paar
37 Beiträge
Danke !
Danke an den Veranstalter !!! Es war eine gelungene Party..Eine mit eben erotischem Pep. Mehr kann man sicher auf einem Dampfer nicht verlangen. Musik fanden wir geil... Uns hat es sehr gefallen. Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein. Mit Sicherheit.
(Die Rinder taten uns auch ein wenig leid. Wir sind Wildhalter, aber das ist das Problem der Zivilisation.)
Liebe Weltmeister, wir wünschen Euch einen schönen Wochenanfang.
I.u.D.
*******er66 Paar
37 Beiträge
?
Hallo lieber Veranstalter,
kann man eigentlich die Gästeliste irgendwo noch einsehen? Wäre von Interesse *zwinker*
*******_sun Paar
141 Beiträge
Hallo Erolunaler,
Wir waren sehr angenehm überrascht von Euerer gelungenen Party. Wir haben uns sehr gut amüsiert und hoffen auf eine Wiederholung. Eine Tagesfahrt bei Sonnenschein eventuell mit Badestopp wäre auch sehr reizvoll. Der Raddampfer hatte stil, weniger Bäder im rückwärtigen Bereich und etwas weniger Lautstärke erleichtern die Kommunikation mit den vielen sehr netten "unverschämtenen" Gästen.
Ihr seid ein Leuchtturm im swinging mecpom.

Odette und Michael
*******er66 Paar
37 Beiträge
Gästeliste ?
Kommt, lasst Euch nicht betteln ! GlG.
*******itzi Frau
272 Beiträge
@abenteurer
geht einfach in eure veranstaltungen, dann ganz unten vergangene veranstaltung und schon seit ihr auf der gästeliste von fr

hoffentlich findet ihr, was ihr sucht;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.