Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der I.Eroluna Golf Cup - Italien (02.05.2014)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der I.Eroluna Golf Cup - Italien (02.05.2014)
Die etwas andere Golfreise
Zeit für Neues...
2014 starten wir erstmals den Eroluna-Golf-Cup (EGC), den wir ab sofort zu einer festen Instanz im Eroluna-Programm machen werden.

Neben den bekannten Wochenend-Trips & längeren Reisen in viele Teile der Welt möchten wir mit diesem Angebot ganz bewusst die Golfspieler unter unseren Gästen ansprechen.
Das gemeinsame Interesse am gepflegten Rasensport, wird also die Paare zusammenführen, bei denen möglichst Beide aber zu mindestens einer dieser Leidenschaft frönt.

Aus der Auftakt-Veranstaltung resultierend, wird mit der „EGC-Tour“ ein fortwährender Bestandteil im Eroluna-Kalender, der neben Spaß an Gemeinsamkeiten, sinnlicher Erotik & dem Genuss anspruchsvoller Gastronomie auch ein sportliches Ziel haben soll.

Auf die/den Gewinner/in des Turniers wartet daher - neben Ruhm & Ehre - ein anspruchsvoller Preis, der sich durchaus sehen lassen kann und die Teilnahme umso reizvoller machen wird.

Aus organisatorischen & qualitativen Gründen werden wir die Teilnehmerzahl an dieser Golfreise ( zu mindestens anfangs) ganz bewusst limitieren.

Viel Spaß & viel Erfolg
wünscht euch das Eroluna-Team

*************************
Eines der schönsten Reiseziele Italiens haben wir uns für die Premiere des EGC ausgesucht.

Nur 60 km Fahrzeit vom Flughafen Florenz entfernt und daher in einer guten ¾ Stunde erreichbar, haben wir in der Provinz Siena ein malerisches Anwesen angemietet.
Die Villa ist ein Teil einer antiken Ansiedlung im Elsatal. Sie wurde zum ersten Mal in einem Schriftstück von Karl dem Großen aus dem 8.Jahrhundert erwähnt. Die elegante Anlage, die sich perfekt in die toskanische Landschaft eingliedert, stammt aus dem 13.Jahrhundert und ist stilvoll renoviert.

Idyllische kleine historische Städtchen und der Naturschutzpark Castelveccio in der unmittelbaren Umgebung bieten Ausflugs - und/oder Verlängerungsmöglichkeiten eures Golf-Wochenendes

Entfernungen:
Florenz 41 km - Siena 43 km - Pisa 85 km - Arezzo 99 km - Lucca 109 km. Flughafen Florenz 49 km – Flughafen Pisa 83 km.
Somit ist sowohl eine Anreise per PKW oder über die Flughäfen Florenz oder Pisa möglich.

Zudem haben wir für unser Golfturnier einen der schönsten Golfplätze Italiens gewählt.
*************************

Freitag 2.Mai - Montag 5.Mai 2014
mit 3 Übernachtungen
eine Verlängerungsnacht vom 5.-6.Mai kann optional dazu gebucht werden

Der vorhergehende Tag (1.Mai) ist ein Feiertag. Daher könnt ihr eure Anreise ganz entspannt planen.

*************************

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten und bei der Premiere auf 11 Paare limitiert.
Jede/r Teilnehmer dieser Golfreise hat das Recht der Teilnahme an diesem Turnier. Ein Startgeld wird nicht erhoben.
Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein.
Gespielt wird über 18 Loch ( Par 72). Der 1.Eroluna Golf Cup wird nach Stableford-Punkten gespielt.
Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses 1.Eroluna Golf Cup.

Die Startzeiten für den Trainings-und Turniertag auf einem der schönsten Glofplätze der Toskana sind an beiden
Tagen ab 11:30 Uhr.
Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

*************************

Für dieses Reise-Wochenende haben wir exklusives Anwesen angemietet.
Neben euren Zimmern stehen euch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung. Ein wunderschöner Pool, Wellnessbereich mit Sauna, Außenterrassen mit herrlichem Fernblick in die toskanische Landschaft etc...

Im Rahmen dieses Golf-Wochenendes sind folgende Leistungen inklusive:
• 3 Übernachtungen im Doppelzimmer ( 2.-5.Mai 2014)
• Begrüßungs-Prosecco
• Ein tägliches ausgiebiges Frühstück
• Kleinere Leckereien tagsüber
• 3 abwechslungsreiche Abendessen mit landestypischen Spezialitäten in Menü- oder Büfettform
• Sämtliche Getränke (alkoholfrei, Kaffee, Bier, ausgesuchte Weinspezialitäten aus der Toscana, Prosecco, Longdrinks & Spirituosen ) innerhalb der Location
• täglicher Roomservice
• Euer Eroluna-Welcome-Package
• 2 x Shuttle zum Golfplatz ( Hin & Rücktour)

Nicht enthalten sind:
• Eure Anreise per Flug/Bahn/Auto
• Verlängerungsnacht ( kann inkl. Frühstück für die Nacht vom 5.-6.Mai 2014 dazugebucht werden)
• Greenfee für den Golfplatz ( Sa+ So ). Hier zahlen nur diejenigen die spielen, da wir nicht zwingend davon ausgehen, das beide Personen des Paares am Golftraining+Golfturnier teilnehmen müssen.

*************************
Die Trophäe
Lange haben wir zudem überlegt, wie wir von Beginn an diesen Eroluna-Golf-Cup zu etwas ganz Besonderen machen können. Das Ergebnis kann sich - so denken wir - sehen lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf den/die Gewinner/in wartet ein zweigeteilter Preis. Sowohl der Brutto-wie auch der Nettosieger sind für den „Eroluna-Golf-Cup- Vol.II“ „qualifiziert“ und das mit allem, was dazu gehört. D.h., bei der zweiten Ausgabe ist jeweils eine Person des Paares „kostenlos“ dabei und alle dortigen Leistungen des Angebots (ausgenommen Anreise und/oder ähnliche Zusatzkosten) sind bereits abgegolten. Damit sind schon mal zwei Sachpreise im Topf. Sollte ein teilnehmendes Paar übrigens Brutto-und Nettosieger stellen, sind natürlich Beide frei. Allerdings besteht ein „Doppelpreisausschluss“. Sollte also der Bruttosieger = Nettosieger sein, fällt der Nettosiegerpreis auf den 2.Rang der Nettosiegerwertung. Aber das ist noch nicht alles, denn trotz allem Spaß, geht es darum, den Champion des 1.Eroluna Golf Cup mit einem besonderen Preis zu ehren.

Zusätzlich zu diesem Preis erhält der/die Bruttosieger/in einen wunderschönen Wanderpokal und ist damit der Champion dieses Turniers. Dieser Wanderpokal in Form eines überdimensionierten Golfballes auf einem Stahlsockel wurde eigens für diese Veranstaltungsreihe von der renommierten Heidelberger Glaskünstlerin Katharina Weidauer geplant und gefertigt und ist ein wertvolles Unikat.

*************************

Interessiert?
Gerne senden wir euch ausführliche Reiseinformationen zu


Der I.Eroluna Golf Cup
Die etwas andere Golfreise

Nähe Florenz, Toskana, Italien
02.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der I.Eroluna Golf Cup



********HIER Paar
188 Beiträge
Amateurstatut
.... Der ausgelobte Preis für den/die Sieger dürfte allerdings aufgrund der Höhe des ausgelobten Preises gegen das Amateurstatut des DGV verstoßen.

Nach der Annahme des Gewinns des Turniers läuft man daher leider Gefahr, künftig als "Pro" auf den Golfplätzen der Welt unterwegs zu sein.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-)
Danke für den Hinweis.
Damit ist dies dann offiziell auf die Einzel-Wertgrenze von 750,- Euro korrigiert. *zwinker*
********ity2 Paar
8 Beiträge
Angemeldet
........ Freuen uns schon auf ein sonniges Golfwochenende in Italien ......
Wer hat sich noch angemeldet ?

*huhu*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Trophäe
Hallo liebe Eroluna-Golffreunde,

Seit kurzem ist er nun also online - Der 1.Eroluna Golf Cup !

Das Interesse ist groß aber wen verwundert es... Spielen wir dieses erste Eroluna-Golf Turnier doch auf einem der schönsten Golfplätze Italiens. Der Platz in der Nähe von Florenz bietet ein imposantes Setting und jede Menge Herausforderung auf dem Rasen und die wunderschöne toskanische Villa aus dem 13.Jahrhundert den Rahmen für stimmungsvolle Stunden vor und nach dem Spiel...

Anspruchsvolle Erotik & Golf - genau das möchten wir mit dieser neuen Eroluna-Reisereihe zusammenführen. Das die Toskana uns in Sachen „Dolce Vita“ darüber hinaus mit exzellenten Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten als Reiseziel sehr entgegenkommt, macht diese Premiere umso reizvoller.

Aber auch ein sportlicher Wert ist unverkennbar. So wartet sowohl auf den Brutto, wie auf den Nettosieger ein Gutschein für das Folgeturnier, das er/sie dann an der „Titelverteidigung“ kostenlos teilnehmen lässt.

Aber auch der ideelle Wert kommt nicht zu kurz und genau darüber möchten wir euch mit diesem Newsletter noch einmal näher informieren.

Denn seit gestern steht er bei uns im Office... Die eigens für diese Veranstaltungsreihe geschaffene „Wandertrophäe“, die als wertvolles Unikat schon mal - zu mindestens bis zur Ausgabe No.2- in deiner Vitrine stehen könnte.

Wir haben uns natürlich sehr gefreut, für diese Arbeit eine Künstlerin gewinnen zu können, deren Werdegang genauso fasziniert, wie ihre Werke. Studiert an der Accademia di Belle Arti di Brera in Milano und mittlerweile ansässig in einem eigenem Atelier in Heidelberg, begeistert sie die Kunstwelt mit ihren kreativen Objekten immer wieder aufs Neue.
Ihre durch eine ausgefeilte Glasblastechnik „leuchtenden Medusas“ sind bis heute ein absolutes Novum auf dem Kunstwerk und eigens für diese Eroluna-Reihe hat sie und gestern nun eine wunderschöne Trophäe übergeben, die am 5.Mai der/dem Sieger/in des 1.Eroluna Golf Cups beim abendlichen Dinner überreicht wird.


Ein Grund mehr, sich diese Eroluna-Premiere nicht entgehen zu lassen.

Weitere Informationen lassen wir euch gern auf Anfrage zukommen.

Wir freuen uns auf euch und den 1.Eroluna Golf Cup vom 2.-5.Mai 2014 in der Toskana
3 Tage für 2222 ...
... passen im Moment leider nicht in's Budget - deshalb spielen wir lieber das heimische Mai-Scramble. Aber vielleicht sind wir beim nächsten Mal dabei ... *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
tja, die schönsten Villen in der Toskana sind leider nicht die billigsten… aber es wird sicher eine Fortsetzung geben. Muss es ja bei einem Wanderpokal *lach*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch eine Woche...
und langsam beginnt es zu kribbeln…

Premierenvorfreude macht sich breit… erst recht nachdem gestern der Paketdienst des Vertrauens die neuen Bälle ins Haus geliefert hat…

Ein Paarplatz ist übrigens auch kurzfristig noch zu vergeben. Wenn also noch jemand Lust und Interesse hat, einfach melden...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Premiere
Erotik Events veranstalten wir seit 10 Jahren.
Golf Turniere seit… einer Woche *zwinker*

Daher ging es auch mit etwas Lampenfieber an den Start aber nach diesem Wochenende dürfte klar sein, das dies mit Sicherheit nicht das letzte Eroluna Golf Turnier war.

Ein herzliches Dankeschön den Teilnehmern, Gratulation an Sieger/innen und Platzierte.

Es waren wunderschöne & unvergessliche Tage ( und Nächte *zwinker* ) in der Toskana, die Lust auf viel, viel mehr gemacht haben…

Für alle Daheimgebliebenen hier ein paar Impressionen rund um das Turnier...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und dann kam der Sonntag
und es ging nach dem Trainingstag am Samstag nun auf den Turnier-Course…

18 spektakuläre Löcher waren zu meistern und am Ende gab es viele Gewinner… und den ersten Eroluna Golf Champion!
Gratulation zum Pokal und auf Wiedersehen beim 2.Eroluna Golf Cup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.