Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (26.12.2013)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (26.12.2013)
Weihnachten war gestern
Außer einem abgebrannten Baum wieder nix spannendes passiert an Weihnachten?

Macht nichts, denn dafür habt ihr ja uns! Wir holen euch aus der Lethargie & Langeweile der Feiertage und laden am 26.12., also dem 2.Feiertag zur „unverschämten Dark-White-X-Mas“ nach Ludwigsburg!

Damit der emotionelle Bruch nicht so heftig wird, lassen wir die Weihnachtsdeko hängen ; -) und freuen uns mit Weihnachts(engeln) und allem was dazu gehört eine unverschämte Weihnacht zu feiern, die euch den ganzen Stress der letzten Tage vergessen lässt.

Für himmlische Klänge sorgen DJ Dark Wanderer ( Stuttgart Schwarz) mit dunklen und DJ Hedo (Kit Kat Club / Insomnia Berlin) mit elektronischen Tönen abseits der Weihnachtsmelancholie.

Und ein nettes Eckchen in dem ihr eure neuen Geschenke ausprobieren könnt, werden wir euch natürlich auch wieder einrichten.

Also sehr zu, das ihr die Verwandtschaft rechtzeitig genug los werdet und feiert eine wahrlich unverschämte Dark-White-X-Mas.

Wie schon beim letzten Mal sind die Tickets für den Club Muttermund limitiert auf eine Stückzahl von 300!


Die unverschämte Dark-White-X-Mas
Weihnachten war gestern

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte Dark-White-X-Mas



*********ko_bw Mann
170 Beiträge
Ticket bestellt :-)
Einfach per Handy und Ticket auf selbigem gespeichert. Unverschämt einfach *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wie hoch ist (erfahrungsgemäß) die Chance, an der ABENDKASSE noch Tickets zu bekommen???
2 Tickets abzugeben
Hallo,
wer Interesse hat - wir haben zwei Tickets abzugeben!
Da wir leider an diesem Abend zu einem Event eingeladen sind.
Meldet euch doch per Clubmail, wer Interesse hat.
LG Manuela und Volker
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ach das ist aber schade.....
wir sehen uns dann im neuen Jahr!
@****ah und hans *zwinker*
Tickets sind ....
verkauft! LG von uns
*****t_S Mann
26 Beiträge
Auf diesem ...
... Wege versuche ich nicht nur stupide Aufmerksamkeit zu erhaschen sondern im besten Falle Interesse zu wecken. Gern würde ich die Veranstaltung besuchen, jedoch fehlt mir bisher die passende Begleitung - denn seien wir mal ehrlich, zweisam ist es doch weitaus schöner.

Wenn also ein Hauch an Interesse aufgekommen ist, so schreib mir einfach und lass uns schauen, wo es hin führt :))

(Entschuldigt das ich es auf dem Wege der Foren-Kommentare publiziere aber zu meine Schande muss ich gestehen, das mein "Bezahl-Account" abgelaufen ist und ich bisher wohl zu knausrig war diesen zu reaktivieren *zwinker* )
******011 Frau
135 Beiträge
aber ....
mein Schöner....ich bin dabei!
Also nur Mut, es wird phantastisch!!
****th Mann
1.318 Beiträge
Sucht jemand noch eine Karte?
@theuth
Wir bräuchten zwei
****th Mann
1.318 Beiträge
Sorry, hab leider nur eine und für die hat sich auch schon ein Interessent gemeldet.
Yosseline, meld Dich mal bei Biker_696. Ich fall aus wg bös Erkältung. Er hat zwei übrig *g*
Ok danke für den Tip *g* und gute Besserung
*****ron Paar
203 Beiträge
Hat noch jemand eine Karte zu viel ??
*liebguck* ich könnte noch eine brauchen... aber wahrscheinlich gibt es die auch zur Not an der Abendkasse
******laT Mann
150 Beiträge
Onlinebestellung
Auf http://www.un-verschaemt.de gibts aktuell auch noch Tickets.
****l03 Mann
42 Beiträge
@Hot_Iron
........schreibst mir mal bitte ne CM?*gg*
Noch 2 Tickets abzugeben
wegen Krankheit.

Ich selbst erscheine aber.
Kartenübergabe vor Ort also kein Problem. VVK-Preis.

Näheres per CM.

Joe
*******er23 Paar
221 Beiträge
Was sollte man denn als Mann tragen, bin da noch unsicher ob es das richtige ist.
******xxx Mann
85 Beiträge
@ biker 696
habe mich angemeldet für heut abend.
falls ich an der abengkasse kein tickrt bekomme,
würde ich eine nehmen.

lg ma_tim
*******er56 Mann
16 Beiträge
Bin als Paar angemeldet, jetzt hat kurzfristig meine Begleitung abgesagt. Wer hat Lust mich zu begleiten?
Tickets sind weg !
Sorry für die Überschneidung und allen einen schönen Abend. Bis später.

Joe
Absage :-)
KRANK
*******2_bw Mann
5 Beiträge
Hallo würde auch gern kommen....aber was soll ich den passendes anziehn hat jemand tips...
*******y_6 Frau
11 Beiträge
1 Ticket
da meine Begleitung abgesagt hat..... habe ich nun ein Ticket zu vergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.