Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Dark-White-X-Mas - Ludwigsburg (26.12.2013)

*******2_bw Mann
5 Beiträge
ja würde villeicht dein tiket nehmen
Ja hab intresse dran
*******er56 Mann
16 Beiträge
@infinty_6
ich würde auch gut zu Dir passen als Begleitung
*********more Paar
25 Beiträge
Spielbereich?
Hallo Allerseits,
Hat jemand von euch eine Ahnung wie groß der Spielbereich voraussichtlich ist? Er wird ja erwähnt, aber es klingt nicht so als ob da 300 Leute drauf unterkommen können *zwinker*

Wäre schön zu wissen ob es lohnt sich mental auch auf mehr als nur tanzen einzustellen...

Viele liebe Grüße
M&B
*******y_6 Frau
11 Beiträge
Ticket ist weg !!!
Ticket ist nicht mehr zu haben
*******lady Frau
271 Beiträge
Spielebereich
er war letztes mal nett eingerichtet mit einer mattenspielwiese und andreaskreuz ....

allerdings würde ich mal vorsichtig ausgedrückt sagen, daß mehr als 10-15 leute keinen platz haben.
Absage....
....leider krank!
********eens Paar
86 Beiträge
Was für eine megageile Party!!!
Vielen Dank an das Eroluna- und Muttermundteam für diese Hammerparty.
Was für eine Superstimmung und -nacht zum Jahresende nochmal.

Mein(w) persönlicher Dank an Paddy und Hedo für die Megamusik, die es mir fast unmöglich machte, eine Pause einzulegen... *zwinker* *top* *kuss2*
******e68 Paar
372 Beiträge
Na dann...
...wollen wir doch auch was dazu schreiben.

Die Location genial. Die Bedienungen schnell und freundlich. Die DJ's waren super und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Das Publikum gut drauf und bunt gemischt.

Einzig störte uns die Nebelmaschine, die so heftig den Raum füllte, das man teilweise die Hand vor Augen nicht mehr sah und das Einatmen nicht wirklich angenehm war.

Auch verlor sich der Blick über die Tanzfläche teilweise bereits nach einem Meter, was in Anbetracht der illustren Gäste sehr schade war. Etwas weniger Rauch wäre der Tipp für die nächste Veranstaltung. Das erspart dann auch die ölig schmierige Schicht auf allen Flächen.

Ansonsten war es ein schöner Abend in einer guten Location. Herzlichen Dank an den Veranstalter und das Muttermund-Team.

Grüße
Die Fraggles
**te Mann
897 Beiträge
klasse Party
Dann will ich mich auch mal für die Party bedanken. Es war nett wieder alte Bekannte und neue Bekannte zu treffen. Die Party war ein super Ausklang vom Weihnachten 2013. Das mit der Nebelmaschine ist mir gar nicht aufgefallen *oh2* das sagt mir zusätzlich mit meinen Kopfschmerzen, das ich in Zukunft etwas weniger trinken sollte *aspirin*

Ansonsten klasse Bar, klasse Leute und gute Musik
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Nebelmaschine
Es war ja sowieso den ganzen Tag schon so neblig draußen, da ist das gar nicht weiter ins Gewicht gefallen. Ich war schon froh, daß es auf der Tanzfläche nicht geregnet hat...
******ect Frau
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tern Paar
132 Beiträge
Das Schönste
Soll für und überwiegen!
• viele nette Bekannten wieder getroffen .... *friends*
• außergewöhnliche Erscheinungen.... *hotass*
• runterkommen von dem ganzen Weihnachtsstress *guerilla* *nikolaus*
Und ....
• Den zackigsten Barkeeper seit langem ..... *cheers*

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2014
*kuss*
MundM
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**te Mann
897 Beiträge
Ich bin zwar kein wichsender Einzelherr aber verstehe dennoch nicht warum zwei Damen die miteinander rumknutschen Toleranz von Gott und die Welt verlangen (was ja in Ordnung ist) aber selber nicht so tolerant sind um einen wichsenden Einzelherr einfach wichsen zu lassen *zwinker*

Mal im Ernst, so lange ich nicht begrapscht werde und der Typ nicht zu nahe kommt schmunzle ich doch da darüber.

Ich möchte mir jetzt allerdings nicht schon wieder den Mund verbrennen aber wenn einem der besagte Einzelherr stört, warum geht man dann nicht zu einem Türsteher und sagt es ihm, sondern verzieht sich zu dritt in den Pärchenraum ?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, mir war auch 2°C zu warm und trotzdem komme ich wieder *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
ähhmmm pite,
ICH glaube du hast da was missverstanden!!
Und mal ganz ehrlich, bei 2 knutschende Frauen fliegen nach ner gewissen
zeit nicht unkontroliert körperflüssigkeit durch den raum, wie bei nem "wixxenden Herr"!!!
**te Mann
897 Beiträge
Ja gut die unkontrollierten Flüssigkeiten müssen nicht unbedingt sein, dennoch gibt es viele Möglichkeiten das vorOrt zu klären als im Nachhinein abzukotzen. Und ausserdem können Frauen ebenso unkontrollierte Flüssigkeiten hinterlassen. *smile*

Ich hätte mich vorOrt vielleicht auch aufgeregt aber eine Nacht drüber geschlafen würde ich sagen "OK, eiegentlich ist der Raum ja als Paarraum gedacht, also hatte der Türsteher vielleicht nichtmal sooo unrecht bei drei Leuten rumzuzicken" und somit würde ich es beruhen lassen aber nicht noch breit treten.

Und solche Einzelherren wird es auf jeder Fetisch Party geben, das ist einfach so. Selbst in der Kirche ist man ja nicht mehr vor nackten Haut sicher, von daher.......

aber vielleicht habe ich ja wirkich etwas falsch verstanden, deshalb tu ich jetzt besser *schweig*
*********drea Paar
5 Beiträge
Mega SUPER!!
Also ich muss sagen, es war wieder genau nach unserem Geschmack! Schon beim letzen Mal im Sommer hat es mir verdammt gut gefallen. Und die Nebelmaschine war klasse, auch wenn wir nicht allzuviel davon mitbekommen haben, da wir mehr oder weniger Dauergast im Pärchenbereich waren. *zwinker*

Wir werden auf jeden Fall wieder mit dabei sein, wenn die nächste Party stattfindet..
Jetzt äußert sich mal die nicht auf der Party anwesende Dame zu dem hier Gesagten:

In einem Paarraum ist ein Herr, den das Glück trifft, zwei Frauen an seiner Seite zu haben, unerwünscht? Kein Wunder, dass da "rumgezickt" wird? Hallo? Geht's noch? Man könnte meinen, dass gerade unter den Besuchern derartiger Veranstaltungen besondere Offenheit/Toleranz herrscht.
Aber nein. - Zu dritt in einem Paarraum. Unerhört. Da gehören nur jeweils zwei rein. Zu dritt, das entspricht nicht dem Vorstellungsbild. - Also ehrlich. Derartige Argumente lassen lediglich auf ein ungesund vorhandenes Maß von Intoleranz schließen als dass sie überzeugen.
Elektro-Zigarette
Hi an alle,
Wir suchen das Paar das uns so nett an seiner E-Zigarette ziehen liess.
Sie war ca 160-165 und hatte kurze dunkele haare.
Er war ca 175 und hatte lange, glatte dunkel braune Haare und einen Bart.
Wir fanden unsere kurzes kennenlernen so interessant das wir gerne mehr von den beiden wissen würden.
Also wenn jemand weiss wer die beiden waren, bitte melden oder ihnen mitteilen das wir sie gerne kennen lernen würden.

... und natürlich ein frohes neues Jahr für alle *knuddel*

die Elements
...das war der Hammer....
...tolle Leute....tolle Stimmung....tolle Location....super Dj`s.....freundliches Personal....mit einem Wort FANTASTISCH....freue mich schon auf die nächste Party im Muttermund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.