Ticketbörse - JC-Party am 31.8.
Hallo liebe Partygäste,Der Einfachheit halber haben wir diese „Ticketbörse“ in die Eroluna-Gruppe gelegt.
Worum geht es nun in diesem Thread?
Für die durch Eroluna mit organisierte Party am 31.August 2013 im Paradise in Leinfelden-Echterdingen
http://www.joyclub.de/event/224976.joyclub_de_meets_paradise_leinfelden_echterdingen.html
ist ein Ticketbestellsystem für den VVK installiert. Dieses schliesst mit ein, das der/die Besteller/in sich via einer Ticketversicherung absichern kann, um im Krankheitsfall etc. ( s.h.Versicherungsleistungen) die Teilnahme zu stornieren.
Denjenigen, die das nicht gemacht haben bzw. aus nicht versicherungsrelevanten Gründen ihr Ticket wieder abgeben müssen/wollen, möchten wir trotzdem die Gelegenheit einräumen, ihre Karte/n wieder unter das Volk zu bringen.
Genau dazu soll diese Ticketbörse dienen.
Verkäuferinfo:
1.Stellt euer Angebot hier ein. ( Bsp. „verkaufen 1 Paarticket-Premium“)
2.Sprecht mit dem Käufer eure Zahlungsmodalitäten ab
3.Übersendet dem Käufer euer E-Ticket
4.(!) informiert uns, mit wem ihr euer Ticket getauscht habt ( kurze PN - Bsp.: Ticket von „LustigesPaarXYZ“ ging an „Nymphe54“
Käuferinfo:
1.Nehmt via PN(!) Kontakt zum Verkäufer auf
2.Sprecht mit dem Käufer eure Zahlungsmodalitäten ab
3.Lasst euch nach Zahlung das E-Ticket zusenden
4.Tragt euch in die Besucherliste ein (sofern noch nicht geschehen) und fertig
Weitere FAQ‘s:
Wir sind kein Premium-Mitglied und würden aber trotzdem gern das Ticket von „„LustigesPaarXYZ“ kaufen. Was nun?
Anhand eurer Eventanmeldung können wir in der Besucherliste sehen, ob ihr als „Premium-Account“ lauft. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr das Ticket trotzdem kaufen und zahlt bitte direkt vor Ort an der Kasse die 20,- Euro Differenz nach.
Müssen wir euch als Verkäufer (Premium-Mitglied) mitteilen, das wir an ein „Nicht-Premium-Mitglied“ verkauft haben?
Ihr müsst uns mitteilen, an wen ihr verkauft habt. Daraus können wir dann ersehen, welchen Status die/derjenige innerhalb der JC-Mitgliedschaften hat.
Kann ich ein getauschtes Ticket wieder zurückgeben?
Auch nur wieder über o.g. Weg. Eine Ticketversicherung kann nur über den Online-Ticketverkauf abgeschlossen werden und nicht via Privatweitergabe im Joyclub.
Wenn ich als „Premium-Mitglied“ ein „Nicht-Premium-Ticket“ kaufe, bekomme ich dann die 20,- Euro Differenz zurück?
Nein. Versteht bitte, dass dies hier als eine reine zusätzliche Kulanzleistung zu sehen ist, die den Organisatoren bereits im Vorfeld einiges an Mehraufwand beschert. Wenn ihr den Premium-Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, müsst ihr euch direkt via Ticketshop das Ticket kaufen.
Ist mein Ticket sicher, das ich von einem anderen Joyclub-User kaufe?
Wir gehen mal davon aus, das in keinem unserer JC-Mitglieder ( zumal er dir ja seine persönlichen Daten zur Überweisung preisgibt) soviel kriminelle Energie steckt, das er/sie sein Ticket mehrfach veräußert und sich damit strafbar macht. Das Ticket-Scan-System an der Kasse würde dies auch umgehend merken und der „Betrug“ könnte sofort zugeordnet werden.
Trotzdem müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir für „Privatgeschäfte“ keine Haftung übernehmen können.
********
Wir hoffen euch mit diesen Erklärungen und wünschen euch weiterhin viel Vorfreude auf die Joyclub-Party.