Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - JC-Party am 31.8.

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbörse - JC-Party am 31.8.
Hallo liebe Partygäste,

Der Einfachheit halber haben wir diese „Ticketbörse“ in die Eroluna-Gruppe gelegt.

Worum geht es nun in diesem Thread?

Für die durch Eroluna mit organisierte Party am 31.August 2013 im Paradise in Leinfelden-Echterdingen

http://www.joyclub.de/event/224976.joyclub_de_meets_paradise_leinfelden_echterdingen.html

ist ein Ticketbestellsystem für den VVK installiert. Dieses schliesst mit ein, das der/die Besteller/in sich via einer Ticketversicherung absichern kann, um im Krankheitsfall etc. ( s.h.Versicherungsleistungen) die Teilnahme zu stornieren.

Denjenigen, die das nicht gemacht haben bzw. aus nicht versicherungsrelevanten Gründen ihr Ticket wieder abgeben müssen/wollen, möchten wir trotzdem die Gelegenheit einräumen, ihre Karte/n wieder unter das Volk zu bringen.

Genau dazu soll diese Ticketbörse dienen.

Verkäuferinfo:

1.Stellt euer Angebot hier ein. ( Bsp. „verkaufen 1 Paarticket-Premium“)
2.Sprecht mit dem Käufer eure Zahlungsmodalitäten ab
3.Übersendet dem Käufer euer E-Ticket
4.(!) informiert uns, mit wem ihr euer Ticket getauscht habt ( kurze PN - Bsp.: Ticket von „LustigesPaarXYZ“ ging an „Nymphe54“

Käuferinfo:

1.Nehmt via PN(!) Kontakt zum Verkäufer auf
2.Sprecht mit dem Käufer eure Zahlungsmodalitäten ab
3.Lasst euch nach Zahlung das E-Ticket zusenden
4.Tragt euch in die Besucherliste ein (sofern noch nicht geschehen) und fertig


Weitere FAQ‘s:

Wir sind kein Premium-Mitglied und würden aber trotzdem gern das Ticket von „„LustigesPaarXYZ“ kaufen. Was nun?
Anhand eurer Eventanmeldung können wir in der Besucherliste sehen, ob ihr als „Premium-Account“ lauft. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr das Ticket trotzdem kaufen und zahlt bitte direkt vor Ort an der Kasse die 20,- Euro Differenz nach.

Müssen wir euch als Verkäufer (Premium-Mitglied) mitteilen, das wir an ein „Nicht-Premium-Mitglied“ verkauft haben?
Ihr müsst uns mitteilen, an wen ihr verkauft habt. Daraus können wir dann ersehen, welchen Status die/derjenige innerhalb der JC-Mitgliedschaften hat.

Kann ich ein getauschtes Ticket wieder zurückgeben?
Auch nur wieder über o.g. Weg. Eine Ticketversicherung kann nur über den Online-Ticketverkauf abgeschlossen werden und nicht via Privatweitergabe im Joyclub.

Wenn ich als „Premium-Mitglied“ ein „Nicht-Premium-Ticket“ kaufe, bekomme ich dann die 20,- Euro Differenz zurück?
Nein. Versteht bitte, dass dies hier als eine reine zusätzliche Kulanzleistung zu sehen ist, die den Organisatoren bereits im Vorfeld einiges an Mehraufwand beschert. Wenn ihr den Premium-Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, müsst ihr euch direkt via Ticketshop das Ticket kaufen.

Ist mein Ticket sicher, das ich von einem anderen Joyclub-User kaufe?
Wir gehen mal davon aus, das in keinem unserer JC-Mitglieder ( zumal er dir ja seine persönlichen Daten zur Überweisung preisgibt) soviel kriminelle Energie steckt, das er/sie sein Ticket mehrfach veräußert und sich damit strafbar macht. Das Ticket-Scan-System an der Kasse würde dies auch umgehend merken und der „Betrug“ könnte sofort zugeordnet werden.
Trotzdem müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir für „Privatgeschäfte“ keine Haftung übernehmen können.

********

Wir hoffen euch mit diesen Erklärungen und wünschen euch weiterhin viel Vorfreude auf die Joyclub-Party.
Premium Paarticket zu verkaufen
Wir geben hier unser bereits in Vorkasse gekauftes Premium Paarticket für 155 € ab.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte einfach kurz anschreiben.

Liebe Grüße,

Sleepwalkers
Herren Ticket abzugeben
Hallo Zusammen,
Leider kann ich am 31.08. doch nicht teilnehmen.
Entsprechend hätte ich ein Herren Ticket abzugegeben für 155€
Bei Interesse bitte Nachricht.

Gruß Tom
****de Paar
1.423 Beiträge
1x Paarticket Premium
Hallo Ihr Lieben,

wir mussten umdisponieren und verkaufen unser Premium Paarticket für € 155,-.

Meldet Euch einfach per Clubmail bei uns.

LG *blume*
A&M
******_bw Mann
3 Beiträge
Zahlungsmodalitäten
Hallo zusammen,

warum kann man das Ticket nur online bezahlen?
Ich mache kein Onlinebanking und habe auch keine Kreditkarte.
Ticketbörse
Könnte uns jemand den Link nochmals schicken... Verhühnert *snief*
Danke...
*********er78 Paar
108 Beiträge
hallo ihr .
bitte schickt uns nochmal den link für den ticketkauf !


Grüße katze und tiger
******o78 Mann
20 Beiträge
Brauch ein ticket
Hallo zusammen Bitte schickt uns den link für den ticketkauf Grüße von jamelo und aga:)
Tickets online
Hallo ich brauch auch den link nochmal. hab Mail aus versehen gelöscht. Bitte bitte
Wenn jemand seine PN mit dem Link nicht mehr findet, bitte eine kurze PN an den the_paradise -Account senden.

Dann kann dieser Thread Tauschangeboten vorhanden bleiben, danke
**********efer6 Paar
13 Beiträge
Premium-Paar-Ticket
Hallo Ihr lieben,

weil wir am 31. leider voraussichtlich nicht an der Party teilnehmen können, möchten wir gerne unser Premium-Paar-Ticket an ein interessiertes Paar weiter verkaufen. Solltet Ihr kein Premium Mitglied sein, wäre allerdings noch ein Zuschlag an den Veranstalter fällig. Weiteres bei Interesse per PN.

Grüße

Die Nacktschläfer
****de Paar
1.423 Beiträge
... verkauft ...
Unser Ticket ist verkauft *g*

Allen viel Spass und erotische Momente auf der Party.

LG *blume*
A&M
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Ticket verkauf
Wir verkaufen unser Paare-Ticket und ein einzel Damen-Ticket

geben alles für 200 Euro her

LG
**********efer6 Paar
13 Beiträge
verkauft
Unser Ticket ist auch weg. Vielen Dank und viel Spaß auf der Party *g*
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Paarticket abzugeben!!!
Wir (meine Herzensdame und ich) können voraussichtlich nicht an der Party teilnehmen und bieten unser Ticket zum Premiumpreis von 155 Euro an.

PS: Ein Hotelzimmer im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport (weniger als 1 km zur Location) könnte auch übernommen werden. Preis 82,– Euro/DZ.

Bei Interesse einfach kontakten.

LG

RIchard
Premium Paarticket abzugeben
Hallo, leider können wir nicht selber kommen. Wer möchte unser Ticket für 155 € (in Vorkasse als Überweisung oder PayPal) kaufen ? Bite kurze Mail, damit wir in Kontakt kommen können. LG Sybella und Bo
Noch ein Paar Ticket gesucht
Hoi zusammen,
suchen noch ein zusätzliches Paar Ticket...

LG
****66 Frau
4 Beiträge
Ticket verkauf
Verkaufe ein einzel Damen-Ticket,
weil ich Paare-Ticket jetzt brauche .

LG Nati
******e69 Paar
102 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben!
Hallo Ihr Lieben,

wir können leider am Samstag nicht dabei sein und verkaufen daher unser Paar-Ticket (Premium).

Wer Bedarf hat bitte melden.

Liebe Grüße und allen anderen viel Spaß!

sunrise69
*********her13 Paar
23 Beiträge
...und noch ein Ticket muss weg...
Wir geben hier unser bereits in Vorkasse gekauftes Premium Paarticket für 155 € ab.
Bei ernstgemeintem Interesse bitte einfach kurz anschreiben.

Liebe Grüße,

Dreamcatcher13
*********ee82 Mann
2 Beiträge
Paarticket abzugeben
Wir haben ein Paarticket sowie ein Zimmer im Holiday Inn abzugeben. Das Zimmer ist natürlich optional.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Tallahassee
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Hotelzimmer zu vergeben
Liebe Feiergemeinde,

wir können leider icht an der Paradise-Party teilnehmen und haben daher ein bereits gebuchtes und bezahltes Hotelzimmer (CLASSIC ZIMMER) vom 31.8. bis 1.9. zu vergeben.

Der ursprüngliche Preis ist 85 Euro fürs Doppelzimmer und das Hotel ist knapp 800m
von der Partylocation entfernt. Wir würden es für 70 Euro abtreten.

Der Name des Hotels ist:
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Filderbahnstrasse 2
70771 Leinfelden-Echterdingen


Eine erste Adresse in der Gegend. Großer Vorteil: spätes Auschecken bis 14.00 Uhr
kostenfrei möglich.

Also, wer hat noch nicht ...


Herzliche Grüße und viel Spaß


Richard
****66 Frau
4 Beiträge
Ticket verkauf
Verkaufe ein einzel Damen-Ticket,

für 60,-€

weil ich Paare-Ticket jetzt brauche .

LG Nati
*********_two Paar
203 Beiträge
Paarkarte abzugeben - 150,-€
Hallöchen,
leider sind auch wir verhindert .... *heul*

Preis: 150,- € (Paypal ist auch möglich)

Bieten somit unsere E-Tickets an, kurze PN an uns, und wir schicken die Karten dann per E-Mail an Euch.

LG
und neidische Grüße, an die, die es krachen lassen können *traurig*
*****_ho Paar
5 Beiträge
Ticket abzugeben
Hallo,

krankheitsbedingt können wir leider nicht kommen und geben damit ein Paarticket für 175 € ab. Bei Interesse kurze PN an mich, Zahlung per paypal möglich, Ticket kommt dann per Mail. Haben auch ein Doppelzimmer im HolidayInn gebucht, das ich bis spätestens morgen Abend stornieren muss. Kann die Reservierungsnummer gerne weitergeben.

Traurige Grüße
M+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.