Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.07. Der unverschämte CSD Truck

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27.07. Der unverschämte CSD Truck
10 Jahre sind wir nun schon bei der CSD-parade in Stuttgart mit dabei. Was 2003 noch recht improvisiert mit einem Wagen begann, auf dem außer der Anlage ganze 5 Leute drauf passten, ist mittlerweile zu einem der größten Trucks der Parade gewachsen.

Und im 10ten Jahr, sozusagen im Jubiläumsjahr werden wir wieder mit einem unverschämt schwarzbunten Wagen durch die Innenstadt fahren.

The same procedure as every year... Es kommen mehr Anfragen als freie Plätze auf dem Truck. Denn mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass dort oben schon am nachmittag eine tolle Party steigt.

Wir möchten daher hier in dieser JC-Gruppe allen Interessierten die Gelegenheit bieten, am 27.7. In Stuttgart auf dem Unverschämten-CSD-Truck dabei zu sein.

Allerdings ist wie immer bei 50 Personen Schluss und daher....

Wer verbindlich mit dabei sein möchte, an diesem Tag auch wirklich Zeit hat, sich entsprechend outfitmäßig in Szene setzen kann, „dauertanzfähig“ ist und vor blitzenden Kameras des Publikums an der Strasse kein Problem hat...

Der poste hier in diesen Thread.... Wir werden bis Anfang Juli alle Zuschriften & Anfragen sammeln. Sollten es mehr als Plätze sein, wird die Lostrommel angeworfen...

Wie überall ... Nix ist umsonst... Für 4 Stunden Partyspass am Nachmittag, inklusive aller Getränke, beteiligt ihr euch mit 40,- Euro pro Person an diesem Projekt.

Apropos Projekt... Sollte sich unter den JClern hier jemand befinden, der für sein Unternehmen, Shop etc... Zielgruppengerecht werben möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung gesetzt werden. Auf dem Truck werden entsprechende Flächen für eure Logos angeboten.
***ka Mann
655 Beiträge
???
40€ plus Eintrittskarte Lb........??

Lg Zacka
****on Mann
7.104 Beiträge
****una:
Was 2013 noch recht improvisiert mit einem Wagen begann,

Echt?? Hab ich was verpasst? *smile*
****13 Frau
826 Beiträge
Ich Bewerbe mich hiermit...
... Für den unverschämten Truck!

Liebe Grüsse
Tess
***ka Mann
655 Beiträge
...............
Ich auch................
*******9_bw Mann
280 Beiträge
CSD Truck
Hallo Eroluna,

ich möchte auch dabei sein *twist* *yo* *walk*

Gruß Climax
**********me_bw Frau
12 Beiträge
Also ich wär auch gern dabei.. *twist*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
wie jedes jahr werde ich es zu truck nicht schaffen *snief*

Mitfahren möchte ich gerne einmal ... *g*
**********itute Mann
159 Beiträge
...............
ich wär natürlich auch gerne wieder dabei.
*****aii Frau
452 Beiträge
Gerne würde ich meinen Teil dazu beitragen, das der Eroluna Truck auch in diesem Jahr unvergesslich bleibt....
*******elt Mann
93 Beiträge
Ja.
Da wäre ich dieses Jahr auch gerne mal dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.