Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist nun aber wirklich unverschämt - Ludwigsburg (27.07.2

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist nun aber wirklich unverschämt - Ludwigsburg (27.07.2
Die Party zum CSD 2013
Das ist nun aber wirklich unverschämt...

Die unverschämte Karawane zieht weiter. Zum CSD 2013 machen wir unverschämterweise nicht wie gewohnt in Stuttgart, sondern in Ludwigsburg halt.

UNVERSCHÄMT im MUTTERMUND... ; -)

Der Club im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg bietet euch dabei mit einem Gewölbekeller ein atmosphärisches Ambiente und somit dürfte dieses CSD-Special am 27.Juli ein ganz besonderer Abend werden.

Einiges bleibt gleich... Einiges verändert sich...

Anders als in anderen bisherigen Locations gibt es im MUTTERMUND nur einen Dancefloor. Trotzdem werden wir nicht auf die üblichen zwei unterschiedlichen Musikrichtungen verzichten. Und so wird es im DJ-Line-up einen Wechsel zwischen Dark/Wave & Electro geben. An der Umsetzung dieses Konzeptes arbeiten für euch in dieser Nacht folgende Schallplattenunterhalter an den Plattentellern

Monty - KitKatClub/Insomnia - Berlin
Charles McThorn - Sunshine Live - Mannheim
sowie die beiden Stuttgart Schwarz DJ‘s
Jolly & Dark Wanderer

Es wird etwas kleiner als gewohnt... Der Club fasst 350 Besucher. Aus diesem Umstand heraus ist etwas an Preis & Kartenproblematik gearbeitet worden.

300 Tickets zum VVK-Preis von 19, - Euro gehen am 1.6. an folgende VVK-Stellen
GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59

bzw. sind ab sofort online bestellbar auf der Un-verschaemt Homepage

50 Resttickets zum Abendkassenpreis von 24, - Euro können am Veranstaltungsabend ab 21:00 Uhr direkt vor Ort am Einlass erworben werden.

Da die Veranstaltung auf Grund dieser Limitierung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, empfehlen wir euch, möglichst zügig den VVK zu nutzen bzw. wegen der AK-Tickets rechtzeitig zu erscheinen.

JC-Anmeldungen können weiter wie gewohnt getätigt werden, haben aber keine verbindliche Wirkung. Also ähnlich wie beim unverschämten Zug ; -)

Der Rest bleibt wie gehabt... Eine unverschämt geile Partynacht also, wobei wir diesen „Neustart“ in Ludwigsburg dazu nutzen werden, der Unverschämt ein paar kleine Überraschungen hinzuzufügen, die diese Partyreihe aufwerten sollen. Aber wie das nun mal mit Überraschungen ist... Die werden vorher nicht verraten ; -)

DRESSCODE:
Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack
unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Beachtet bitte auch hier... Eintrittskarte hin oder her... Die Tür öffnet sich nur mit passender Garderobe ; -)

Garderobe & Umkleidemöglichkeiten
Sind vorhanden bz. werden wir schaffen...

Lage & Anfahrt
5 Minuten von der A81 entfernt... Mitten in Ludwigsburg unter dem Rathaus... Mit etlichen Parkhäusern in der Nähe, sowie straffen 5 oder gemütlichen 10 Minuten Fussweg zur S-Bahn


Das ist nun aber wirklich unverschämt
Die Party zum CSD 2013

Ludwigsburg, Baden Württemberg
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das ist nun aber wirklich unverschämt



**********Nacht Mann
58 Beiträge
Welche Sie hätte ...
... Lust mich auf die Veranstaltung zu begleiten? LG vom Prinz_der_Nacht
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketalarm!!!
Sooo,
gestern wurden die letzten VVK-Stellen mit Tickets beliefert und somit sind nun alle 300 verfügbaren VVK-Tickets verteilt. Zum einen auf den Online-Bestellshop und zum anderen auf:

GEMINI FASHION - STUTTGART - Fritz Elsass Str.50
ARACHNE-SHOP - STUTTGART - Zuckerfabrik 24
PAULS MUSIQUE - STUTTGART - Hauptstätter Str.59
MUTTERMUND - LUDWIGSBURG - Wilhelmstr.1

Nochmal ganz wichtig an dieser Stelle. Aug Grund der Platzkapazitäten sind die Tickets auf 300 limitiert.
100 davon sind für den Online VVK freigegeben, der Rest liegt nun in den VVK-Stellen bereit.

Dazu kommen am Veranstaltungstag nochmal 50 Tickets für die Abendkasse.

Und nein, in diesem Fall reicht eine am Abend vorgelegte JC-Anmeldung nicht aus, auch nicht wenn sie ausgedruckt ist... auch nicht, wenn du seit 29 Jahren Premium Mitglied im Joyclub bist... und auch nicht, wenn du ansonsten auf jeder anderen unverschämten Party doch auch immer vor Ort gezahlt hast...

Ergo, Tickets rechtzeitig kaufen, dann gibt es am 27.7. auch kein Problem an der Tür *zwinker*
******TaC Paar
43 Beiträge
UV in LuBu...
...und wir haben die ersten Tickets :-))))

Freuen uns schon auf die Party! Wer kommt noch?

Lg StickyTaC
1 und 2 - wir sind dabei!
****in1 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Beiden
ich bin Malina da, würde mich freuen euch zu treffen...
Tickets abzugeben
Ich habe 2 Tickets für die UV abzugeben.
Preis: Statt 38 für 25 Euro

Bei Interesse einfach per CM melden.
Hotel
ich suche eine übernachtungsmöglichkeit,habt ihr Empfehlungen?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktueller Stand
Guten Morgen, liebes unverschämtes Partyvolk,

in 11 Tagen ist es soweit... Christopher Street Day in Stuttgart!

Ein farbenfroher Tag, an dem tagsüber wieder mehr als 200.000 Menschen die Paradestrecke säumen werden und abends freuen wir uns natürlich auf die obligatorische unverschämte CSD Party, mit der wir erstmals im Muttermund in Ludwigsburg zu Gast sein werden.

Im Eingangsposting ist ja bereits auf die limitierte Ticketsituation hingewiesen worden, wir möchten euch an dieser Stelle explizit aber noch einmal darauf hinweisen. Auch unter dem Hintergrund, das die aktuellen JC-Anmeldezahlen grad bei einer Unverschämt nicht immer repräsentativ sind.

Aktuell sind mit Stand Montag gut 200 der 300 verfügbaren VVK-Tickets bislang über die VVK-Tresen bzw. über den Online-Ticket-Warenkorb an die Frau bzw. an den Mann gebracht worden.

Das Ziel-Kontingent der Online-Tickets war am Wochenende bereits erreicht, wir haben es aber noch einmal leicht aufgestockt und entsprechend bei den VVK-Stellen abgezogen. Somit sind auch Onlinetickets momentan noch weiterhin bestellbar und aktuell sind auch an allen 4 Vorverkaufsstellen noch Eintrittskarten erhältlich.
Wir werden versuchen, diese "Umverteilung" zumindestens bis Montag nächster Woche beizubehalten und somit dafür zu sorgen, das ihr bequem zu eurem VVK-Ticket kommt.

Bezüglich der Abendkasse weisen wir noch einmal ganz klar darauf hin, das wir nur 50(!) für die Abendkasse zurücklegen werden, die dann dort vor Ort ab 21:00 Uhr verfügbar sind.
juhuuu
wir sind natürlich dabei, das wird bestimmt geil *zwinker* *top* *freu2*

freuen uns auf euch *freu* *sabber*
*cool*
wir haben auch online Karten ergattern können*juchheissa*freu2*... ich freu mich auf einen unvergesslichen Abend...
Tickets...
... sind bereits vergeben.
uvs
Hallo,

Bei mir waren bis jetzt alle Partys unvergesslich
denke oft und gerne daran!

Gruß torti
******xxx Mann
85 Beiträge
sorry !
muss leider absagen ! tut mir leid.
lg ma_tim
ticket abzugeben
bin beruflich verhindert und habe ein e-ticket abzugeben...
bitte per cm melden
****be Mann
100 Beiträge
Ludwigsburg + begrenztes Kontingent aka vorzeitige Bestellpflicht = nicht so attraktiv

Naja, dann in Stuttgart bleiben/feiern und vielleicht wieder nächstes Jahr ... *g*
...mir scheint aber
dass noch viele Karten zu haben sind *smile*
Das Gemini hatte Samstag noch ne Menge *ja* ....
***ka Mann
655 Beiträge
*genau* *ja*
Demnach
ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass auch du, lieber ISB ganz spontan sei kannst *baeh* und an der AK eine bekommen kannst *bussi*
*******030 Mann
39 Beiträge
Lästert doch ;-)
ca. 200 Anmeldungen hier, noch einige in der SZ...und ich finde gerade am CSD ist es wichtig, daß es auch noch Tickets an der Abendkasse gibt. Also soooo leer wird´s schon nicht werden. Ich lasse mich mal überraschen.
Wer hat denn was
von leer gesagt?? *nachdenk* ..und lästern? *hae*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Tagesaktuell sind Stand heute genau 238 der 300 ausgegebenen Tickets über die VVK-Tresen gegangen. Es sind momentan also an allen VVK-Stellen noch Tickets vorhanden.

Die Gesamtkapazität der Location beträgt 350. Alles was an Differenz unter 300 am Samstagnachmittag nicht verkauft ist, wandert dann automatisch an die Abendkasse .

Könnten also durchaus ein paar mehr als die avisierten 50 sein aber darüber informieren wir (auch) hier dann zu gegebenen Zeitpunkt *zwinker*
es ist bald soweit *freu2* *party2* *troet*
******ara Frau
105 Beiträge
~*~
...bald, bald bald *g*
YEHAA...
...noch vier mal schlafen und dann wird gerockt!!! *freu*
wo kann man denn in LB am besten übernachten? kann jemand ein nettes hotel empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.