Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist nun aber wirklich unverschämt - Ludwigsburg (27.07.2

Tom
Hey Jungs Party war nicht schlecht aber auch net der Hit,den Ball flach halten okay....
Und wie immer zuviele Frösche da wie immer Frauen mangel.
Redet nicht immer alles zu schön....
Okay Wahrheit tut immer weh...
**te Mann
897 Beiträge
ist wohl etwas dumm gelaufen bei dir *zwinker*
***ka Mann
655 Beiträge
@Fanta_sy
Kennst dich wohl sehr gut aus, zu Frivolen Partys da du sicherlich schon auf viele warst ??

Komm erzähl mal !!
*******030 Mann
39 Beiträge
hmmm...
vielleicht haben die anwesenden Frauen Dich ja auch für einen Frosch gehalten?! *zwinker*
tja so ist das wohl
..wenn man nur auf Frauen steht! Männer sind nun mal immer in überzahl *ggg* ein bisschen bi schadet da nie und auf solchen Partys sowieso nicht *rotfl*
**te Mann
897 Beiträge
und eure blonine ist ja sowas von sweet *zwinker*
***ka Mann
655 Beiträge
:-) Fanta_sy
Frauen Mangel ??.... Also ich hatte auf der Tanzfläche nicht das gefühl das ein Frauen Mangel da ist.....Was villt Stimmt das zu viele Frösche da waren,dir ist es aufgefallen, dann gehörst du eben auch zu der Überzahl der Grünen Frösche.....aber die Stehen ja eh nur rum oder Halten die Bar fest,das sie nicht umfällt....
na kommt leute....
...auf die zusammensetzung der gäste hat ja wohl
kein veranstalter einfluss- außer er zieht eine türpolitik
durch, die fragwürdig ist- weil dann wahrscheilich "hedi und bledi"
sich au wieder beschweren würden!!!

jeder ist doch für seine eigene stimmung an einer party
verantwortlich!!! -ich habe doch die eigene möglichkeit,
wenn es mir nicht gefällt auch zu gehen!!!
es ist immer einfach die anderen für eine "schlechte party"
verantwortlich zu machen, anstatt bei sich selber zu suchen!!!
*******030 Mann
39 Beiträge
jup...
muß Pite mal kurz recht geben: @***ts - Ihr habt Euch ja wirklich irre rausgeputzt... und bei dieser Blondine könnte selbst der gestandenste Hetero schwach werden...LOL
**********mesis Frau
531 Beiträge
... und bei dieser Blondine könnte selbst der gestandenste Hetero schwach werden...LOL

DAS will ich sehen! Wie war gleich noch Deine ständige Aussage zu diesem Thema? Irgendwas mit: Höchstens mit einer Kneifzange.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.