Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war(s) unverschämt?

Die Unverschämt...

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war(s) unverschämt?
Quo vadis Unverschämt ?

Vor 9 Jahren starteten wir mit (damals noch dem Fetish-Club) diese Eventreihe, die dann irgendwann später mal den Namen unverschämt bekam.

Die erste Party im NIL, später folgte das M1, der Club Prag, der Keller in Leonberg, die Wagenhallen, das Lehmann, der Landespavillon, der Zoo in Tübingen und letztendlich das Zollamt in Canstatt.

Eine Partyreihe wie diese in einer Stadt wie Stuttgart zu stemmen ist mit vielen Unwegbarkeiten und oftmals nur mit sehr viel Kompromissbereitschaft zu realisieren.

Wenn in Communities wie dem Joyclub, Facebook oder anderswo über „den einen unmöglichen Typen in Jeans“ diskutiert, haben wir oftmals hinter den Kulissen ganz andere - wirkliche- Probleme zu lösen.

Aber darum soll es hier gar nicht gehen, sondern um die aktuelle und zukünftige Situation der Unverschämt-Party.

Seit letztem Sommer sind wir mit dieser Eventreihe im Zollamt. Keine 100% Ideallösung aber machbar und durchaus nicht ungeeignet für eine Partyreihe wie diese.

Leider haben sich unsere Erwartungen dort nicht erfüllt. Gründe dafür gibt es viele, einige habt ihr ja auch bereits hier in Threads zu den einzelnen Veranstaltungen thematisiert.

Wir möchten hier jetzt auch nicht an der Location rumnörgeln... Intern haben wir in der Vergangenheit einiges versucht zu regeln, geändert hat sich leider kaum etwas.

Für uns war jetzt nach der Osterveranstaltung der Zeitpunkt gekommen, eine Entscheidung zu treffen, da wir ganz sehen, das unser Qualitätsanspruch hier nicht in der gewünschten Form realisierbar ist.

Daher werden wir ab sofort keine Veranstaltungen mehr im Zollamt durchführen. Betroffen sind davon auch die geplanten Termine am 29.6. und am 27.7.

Ob, wann und wo es mit der Unverschämt weitergeht, werden wir nun prüfen und über Alternativen beratschlagen.

Sollte es dazu Neuigkeiten zu vermelden geben, werden wir dies natürlich umgehend in der Eroluna-Gruppe im Joyclub posten.


Nicht betroffen von dieser Grundsatz-Entscheidung ist natürlich der unverschämte Zug am 27.4. ( Ein unverschämter Zug ) und das „unverschämte Boot" ( Ein UNVERSCHÄMTes Boot ) am 16.8. Diese finden 2013 wie geplant statt und somit haben zumindestens dort alle „unverschämten Partygänger“ die Gelegenheit in diesem Jahr noch einmal unverschämt zu feiern.

Nutzt also die Chance *zwinker*
UIIIIIII.....
Dann hoffe ich doch aber schwer, dass es eine geeignete Ersatz-Location geben wird! *zugabe*
*********uende Frau
73 Beiträge
ich fand eure partys...
.. im lehmann sehr genial. besonders beim ersten mal waren ich und auch meine begleitung schwer beeindruckt. selten habe ich ein solch tolles event mit so vielen schönen und interessanten menschen erlebt. aber: eine party, gerade in diesem bereich, steht und fällt auch mit ihrer location. ich drücke euch die daumen, dass ihr bald ein dauerhaftes und passendes zuhause finden werdet! bleibt so kreativ und toll, wie ihr seid!
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich seh das ganz genauso wie eiskaltesuende
****82 Frau
238 Beiträge
Kann mich dem von eiskaltesuende nur anschliessen ...
Ich plädiere auch stark dafür, dass die UV am Leben erhalten wird. Im Umkreis Karlsruhes findet man keine passende Party in diesem Stil und die UV war immer ein fest eingetragener Termin in meinem Kalender.
Meine erste UV erlebte ich, als sie zum letzten Mal im Lehmann stattfand und war begeistert von der Location und der Atmosphäre die damit getragen wurde. Der Landespavillon war insofern nett, weil es im Barbereich eine große Sammelfläche für Konversationen gab. Im Zollamt musste hierzu offensichtlich der Flurbereich herhalten. Darüber hinaus bietet das Zollamt eine für mich mehr in die Techno-Szene tendierende Atmosphäre und das beißt sich in meinen Augen mit der Stimmung, die auf so einer Party zu transportieren versucht wird. Davon aber abgesehen war der Flurbereich einfach ungeeignet. Er war eng, verraucht, zugig und leider die einzige Möglichkeit sich zurückzuziehen und sich mit bekannten Gesichtern zu unterhalten. Der Bar-/Tischbereich im linken Teil des Zollamts war zwar nett aber ungemütlich, steril und irgendwie fernab vom Geschehen. Insofern kann ich nur zustimmen, dass ich das Zollamt als schlechten Kompromiss ansehe, den aber jedes Mal gerne in Kauf genommen habe, um dem Abend zu fröhnen und der UV treu zu bleiben.

Vielleicht ist ein Ortswechsel doch nicht so verkehrt. Mit der letzten KitKat im Culteum in Karlsruhe konnte gezeigt werden, dass auch dort gute Stimmung herrschen kann. Die Location ist ähnlich zum Lehmann und wenn tatsächlich so viele extra zur UV angefahren kommen, wie es immer den Eindruck erweckt, dann ist die Fahrt nach Karlsruhe doch auch noch vertretbar?
Mein Vorschlag: Wieso lasst Ihr die UV im Zollamt nicht sein und tourt das näher umliegende Süddeutschland auf der Suche nach der größten AKzeptanz und besten Lokalität? Ihr wärt nicht dir ersten, die tourende Partys veranstalten und wenn Ihr das ein Jahr lang betreibt, bekommt Ihr vlt. eine Perspektive wohin es die UV treiben soll...

Bitte fühlt Euch aber nicht an den oberflächlichen Kritikpunkten (Jeans und Co.) gestört. Auch wenn ich selbst bei der letzten UV eine solche Kritik äußerte, weiß ich um den enormen Aufwand und die Mühen hinter den Kulissen. Ihr habt eine tolle und namhafte Partyreihe auf die Beine gestellt und damit ein treues und begeistertes Publikum gewonnen, dass Eure Mühen mehr als zu schätzen weiß. Die negativen Stimmen sind vielmehr konstruktive Kritik, um das Partyerlebnis noch perfekter und befriedigender zu gestalten!
****82 Frau
238 Beiträge
Ja die UV soll weiter gehn!
Im Culteum in Karlsruhe wäre doch ne echt Überlegungen...
Da war an der kitkat super mit dem Playroom peitsch und den Spielweisen...

Und das Thema Kleider Ordnung sollte schon auch mal geregelt werden, da es ja doch immer wieder aufkommt... - aber nicht jetzt- zwinger

LG
*********uende Frau
73 Beiträge
kleiderordnung
gerade der liberalismus ist das schöne an der unverschämt - schick und sexy ist doch ne ansage.

und wenn man keine jeans sehen mag, dann soll man eben wegschauen. vielleicht lohnt sich ja der blick ins gesicht des jeansträgers oder ein blick auf den rest-körper, der nicht von dem frevelhaften stoff bedeckt ist. *zwinker*
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich habe die Unverschämt erst im Zollamt kennengelernt und war in der Tat nicht sooo begeistert. Der Laden ist für meine Begriffe einfach "unsexy" und der abgetrennte Spielbereich ebenso.

Von der Party, wie sie vorher im Lehmann war habe ich aber viel gutes gehört und daher würde ich mich freuen, wenn es die Unverschämt in neuer Location weiterhin geben würde.
Es gibt sowieso viel zu wenig Erotik-Partys mit Gothic-Musik!

Das Culteum in Karlsruhe wäre auch für mich der Laden der Wahl. Ich mag die Atmosphäre dort sehr, es gibt viele Spielräume und -möglichkeiten, die sehr anregend sind. Man kann sich sowohl zurückziehen als auch mit mehr Publikum aktiv werden.

Ich fänd's toll, wenn die Unverschämt nach Karlsruhe käme. *g* *g* *g*
*****ple Paar
270 Beiträge
Wir fänden es toll, wenn es auch mal in Heidelberg in der Halle02 unverschämt würde, mit einem potentiellen Klientel von FFM bis S.
********anet Paar
213 Beiträge
Hatten schon vor einem Jahr den
...... *geheimtipp* ... Zapata gegeben .... In der heutigen Zeit , bestimmt mal eine Idee Wert , oder ???? ..... Steht ja nun sowieso nur so leer da rum , das Gebäude ..... *liebguck*
Na denn .... Werden wir sehen , wo die UnVerschämte Reise hin geht , wir würden es sehr begrüßen , wenn die UV in Stuggi bleibt .....
*undwech*
Warum nicht eine Wanderveranstaltung draus machen? Es muss ja nicht gleich 6x im Jahr sein. Einfach mal quer durch D ziehen und auch die aus dem Lauen Norden (im Gegensatz zum Wilden Süden) dran teilhaben lassen. Wär vielleicht ein Denkanstoss.
Zapata ist zu.
Also als erstes dachte ich ...
... Ihr habt Euch im Tag vertan ... weil der 1ste war ja schon ... *zwinker*

Nein, aber wirklich: Wenn das mit dem Zollamt hinter den Kulissen nicht klappt, dann solltet Ihr da auch nichts erzwingen!
Ich macht einen tollen Job!
Was passendes wird sich finden!
Ich persönlich fand von der Atmo alle Locations OK.
Mags gerne ein wenig verrucht & "abgefucked" ... *zwinker* ... so wie's im Prag und im Zoo war ... (By the way: War Prag nicht vor M1 ???)
Soweit ich mich erinnern kann, gab's schon negative Stimmen btr. Tübingen ... also sollte Ihr wohl (nicht nur nach mir) in der Nähe von Stuggi bleiben. +/- 30km vielleicht ...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und bleibe Euch treu! *zwinker*
Und vielleicht fällt Euch ja noch was spontanes ein, um die Zeit bis zur nächsten "richtigen" zu überbrücken ... *zwinker*

LG Tim.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
upps...
geht da was...? *zwinker*
****che Mann
14.915 Beiträge
oh, in LuBu?
Klingt doch toll !!! *g*

(Wenn's kein Streich zum 1. Mai ist ... *baeh* )
****82 Frau
238 Beiträge
@ Tim_Schlimm ne das wäre der 1. april *zwinker*

in die richtung LB fänd ich ja gut *zwinker* , aber echt muttermund???


ich bin gespannt

lg
@Rubi82
Du kennst das zum 1. Mai nicht ??? Nur den 1. April ???
****82 Frau
238 Beiträge
ne kenne/kannte ich net ... *oh*
****82 Frau
238 Beiträge
okok... bin einfach doch noch zu *muede*

jetzt weis ich was gemeint hast .... *zwinker*
Vielleicht ist es bei Eroluna auch "Der Tag der Arbeit" ... ???

Schließlich arbeiten sie ja heute ... *ggg*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
wie es weitergeht... seht ihr wenn das Licht angeht... *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider...
kann die Veranstaltung noch nicht freigeschaltet werden...

*Hallo Eroluna,

eure Veranstaltung vom 27.07. konnten wir nicht freigeben. Ihr habt bestimmt nicht die Bildrechte an dem Bild von Madonna.

Bitte achtet auf die Bildregeln.

Liebe Grüße,
XXXXX
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.