Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
17 Mitglieder
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Einzel Coaching

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Einzel Coaching
Gerade der BDSM-Bereich bietet viele Facetten. 
Für einen Neueinsteiger ist es oft nicht einfach, den seinen eigenen und damit den richtigen Weg zu finden.



Das Interesse ist da...
Nur wie jetzt weiter, wenn man das Internet „durchgelesen“ hat, Bücher verschlungen und jetzt der Sprung in die Praxis erfolgen sollte?

Jede Menge Fragen und Bedenken stehen dann im Weg.

Wie komm ich zum/zur richtigen Spielpartner/in?
Vor allem dann, wenn ich selbst noch überhaupt keine praktische Erfahrung habe?
Und wenn ich sie/ihn dann gefunden habe, was mache ich mit ihr/ihm und vor allem, wie mache ich es richtig?




Hier setzen wir mit unseren Einzel-Coachings an.



Ganz einfach beschrieben, könnte man auch sagen, „wir machen dich als DOM fit für den BDSM-Alltag“ ;-).

Keine Angst, nicht im körperlichen Sinne aber in allen Punkten, die für dich wichtig sind.



Und genau diese werden vorher mit dir abgestimmt.



Wo möchtest Du hin?

Was willst Du erreichen?
Welche Thematiken interessieren dich?
Was möchtest du (er)lernen?




Damit Du den maximalen Erfolg für dich ( und deinen Gegenüber in spe) erreichst!



Wie läuft so etwas nun ab?


Du meldest dich bei uns per PN und bekommst von uns per einen kurzen Fragebogen zugesandt, den Du bitte ausgefüllt wieder an uns zurücksendest.



Danach folgt ein Telefonat, in dem gemeinsam genau definiert wird, was das Coaching umfassen soll. Neben dem Inhalt wird ein individuell angepasster Zeitrahmen abgestimmt und schon kann es losgehen.



Und Du wirst sehen, das es auf diesem Weg viel einfacher ist, deinen richtigen Weg einzuschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.