Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern wird unverschämt - Stuttgart (30.03.2013)

********6969 Mann
41 Beiträge
Tja....
....
******969 Mann
32 Beiträge
Parkplatz
Frag doch nächstes mal ob dich jemand trägt.Wenn die Belohnung stimmt,gern und natürlich bei passenden Gewicht
Ich... fands... klasse! War meine erste Unverschämt im Zollamt und ich muss sagen, die Location gefällt mir sehr viel besser als das Lehmann oder der Landespavillon.

Was mir diesmal besonders aufgefallen ist: die Optik. Ich weiß nicht, woran es lag, aber dieses Gefühl, dass sich diesesmal mehr Gedanken um die Kostüme gemacht wurden, war enorm stark *g* Insofern ein dickes Danke nicht nur an die Veranstalter, sondern auch ins Publikum. Grandios! *sabber*
********ngel Frau
37 Beiträge
Auch von mir
ein DANKE an die Veranstalter. Es war meine zweite UV und ich fand es sehr schön.

Noch toller wäre es gewesen, wenn die Mischung der Getränke nicht annähernd 50/50 gewesen wäre. Ich denke zum Betrinken geht da niemand hin *g*

Aber das nur am Rande *g*
*******1965 Frau
13 Beiträge
Kleidung...
da fällt mir der Begriff "Kostüme" in die Augen.

Ich dachte, es wäre eine Veranstaltung für Fetisch-, Swinger-, BDSM- und frivol -Freunde und keine Faschingsveranstaltung.....

Aber gut, bei einem Outfit dort dachte ich doch tatsächlich auch, ob der ursprünglich nicht doch auf einer Karnevalsveranstaltung besser aufgehoben wäre.
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
cynthia1965 , es gibt durchaus auch andere als 08/15-Fetische - die Welt ist größer als die gängigen 'Fetischplattformen-Kategorien' LLL & Co und auch vor allem noch dazu viel bunter als schwarz *zwinker*
*******laus Mann
145 Beiträge
Unverschämtheit.....
liegt wie die Schönheit oft im Auge des Betrachters.

Und für diejenigen, die betrachtet werden gilt frei nach Shakespeare "Wie es Euch gefällt" oder auch "Jedem Tierchen sein Plessierchen"

Wenn wir hier nicht untereinander tolerant sind, wer will es denn sonst noch sein?
*******gica Frau
857 Beiträge
Klamotten
Also mal ehrlich Leute ... was ist eigentlich so schwer daran, zu feiern, ohne sich hinterher den Mund über das Aussehen der anderen Gäste zu zerreißen????

Nehmen wir an ...

... es gäbe da die offizielle Klamottenbegutachtungskommission am Eingang ... die alle aussortiert, die nicht Fetisch genug sind

• Wer setzt überhaupt die Maßstäbe?
• Ist Berlin das Vorbild oder Hamburg?
• Fallen auch alle durch, die sich zwar frisch eingekleidet haben, aber deren Aussehen insgesamt nicht in die Klamotten passt?

Dann bleiben womöglich am Ende so 10-20 Leute übrig, die das strenge Auswahlverfahren bestanden haben.

Also gut, wollt Ihr dann eine Unverschämt im Zollamt mit 15 Leuten oder doch gleich lieber bei Euch daheim?`

Warum kann man nicht einfach tolerieren, dass dies Stuttgart ist, dass die Leute so kommen, wie sie kommen, aber dafür Lust auf FEIERN haben und das auch können, ohne vorher ein Vermögen in Klamotten investiert zu haben?!

Schließlich darf jeder kommen, wie er/sie möchte. Auch die Leute, die absolut stylish sind. Die haben dann die Wahl, sich über ihr eigenes Outfit (mit Recht) zu freuen, oder nächstes Mal weniger Aufwand zu betreiben.
***ka Mann
655 Beiträge
@venus....
Ich gebe dir zum größten Teil Recht mit der Tolerranz und feiern.

Wenn du in die Oper oder Spielkasino willst kannst du auch nicht in Jeans und Shirt kommen und dich dann wundern das du nicht hinein kommst.
Also sollte man es Respektieren wenn der Veranstalter etwas vor gibt sich auch annähernd daran zu halten.
*zwinker*
*******gica Frau
857 Beiträge
@zacka
Ja, natürlich stimmt das.

Die Veranstalter geben eine recht große Spanne vor. Innerhalb dieser Wahlmöglichkeiten dürfte sich doch wohl ein Outfit finden lassen, oder?

Warum legen die Gäste (bzw. einige davon) immer wieder strengere Maßstäbe an als die Veranstalter selbst?

Die Veranstalter haben auch letztes Mal nachträglich bekräftigt, dass sie zu ihrem eigenen Dresscode stehen.

Für mich zumindest bedeutet die Unverschämt feiern und jedem die größtmögliche Freiheit zu bieten.

Diese Klamottendiskussion ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie bewirkt bei mir den diffusen Eindruck, als müssten manche Leute ihren eigenen Wert über die Klamotten und den allgemeinen Klamottenstandard definieren?!
***ka Mann
655 Beiträge
@Venusschatten
Jep das Stimmt.


Sind wir doch mal ganz Ehrlich, Die Absoluten daneben liegende Klamotten/Outfits People sind einfach dann die Männer.
Ich habe noch nie eine Frau in Jeans und Shirt gesehen auf den Partys, weil sich halt doch eben a bissle mehr ein Kopf darum machen.....

*zwinker*
@sel_ela - Btr.: Türkontrolle / Abgewiesen
Hey Ihr,

schade, dass Ihr abgewiesen worden seit!

Aber mal ehrlich:
In Eurem Profil steht, dass Ihr aus Stuttgart kommt ... Da ist man doch ruck-zuck nach Hause gefahren (wenn man eh mit dem Auto da ist), hat sich umgezogen, und ist wieder da. *zwinker*

Ihr solltet das mal so sehen:
Die Leute auf dieser Party wollen alle irgendwie Spaß haben und ihre Privatsphäre ... Insofern ist es doch wichtig, dass Leute die "einfach Neugierig sind" und spannen wollen, abgelehnt werden! Wir sind doch nicht im Zoo, wo man mal zum schauen hingeht ... *zwinker*

Meine Erfahrung mit Türstehern (und das nicht nur auf Erotik-Partys) ist, dass wenn man sich nett mit den Leuten unterhält, zeigt, dass man eigentlich "ganz OK" ist, und es vielleicht auch noch erklären kann, warum es jetzt so ist, wie es eben ist, und dann noch "Läuterung" zum nächsten Mal verspricht, dass sie dann auch einen rein lassen. *zwinker*
Oft kann man ja auch ein wenig "Feilschen" ... Oben ohne und Hasenohren zu Ostern, dafür darf der Typ dann (Ausnahmsweise !!!) seine Blue-Jeans anlassen ... *zwinker*

Und auf gar keinen Fall kommen mit Fragen wie: "Was soll den der Scheiß ???" *zwinker* Mögen Türsteher nicht ... *zwinker*

Versucht's doch einfach nochmal nächstes Mal!
Vielleicht habt Ihr & "der Typ an der Tür" Euch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. *zwinker*


LG Tim.
*******gica Frau
857 Beiträge
@zacka
Schön, dass Du als Mann das geschrieben hast *zwinker*
*******r00 Mann
751 Beiträge
ich fands relativ rund, allerdings...
die musik aufm hauptfloor war mir zu stampfig.
die damen an der bar im hauptfloor haben sich meiner meinung nach einen ruhigen abend gemacht.

ich weiß nicht wer die einnahmen des getränkeverkaufs bekommt.
aber das hätte man verdoppeln können.

ansonsten war ich zufrieden und mit etwas mehr gemütlichkeit im playroom wärs sogar spitze.

ich kenne und schätze das zollamt seit langem.
den playroom mal ausgeklammert, hat sich der abend aber nicht sehr von einer schwarzen nacht, die ja auch dort stattfinden, unterschieden.

nach 1.30 hat es sich merklich geleert. das war im Lehmanns anders.
********anet Paar
213 Beiträge
Spendenaufruf ! ! !
So , jetzt gibt mal wieder meine (Planet... Der Schreiber !! ) / bzw unser Sichtweise ( ja , unsere Sie hat auch ne Meinung !!sind uns aber wieder total gleicher Meinung ) ...der UV vom Samstag .. *genau*

Aaaaaaaalso , die Anfahrt wie immer holprig und schaurig .... Aber , kennt man ja .... ( nur so fürs Protokoll ) ....
Wir kamen um 23,45 an und mussten auch nirgends anstehen ... Sei es an der Kasse .... Oder an der Garderobe ..... Lief alles reibungslos ...

Vom Gefühl her , müssten es so in Etwa 300 gäste , ja wirklich zu fast 100 % gut gekleidete Partypeople ... Gewesen sein Ok , ein paar Ausreißer gibt es ja immer .... Man kennt ja die Vorgeschichte dieser Anwesenden an diesem Abend ja nicht .... Von daher mussten wir feststellen , dass wohl diesmal am Eingang doch eher Ernst gemacht wurde und halt eben nicht J E D E R *oh2* reingelassen wurde .... *top* ......

Wie schon vorhin berichtet , müssten die Damen an der Bar am Umsatz beteiligt werden , dann würde man sicher auch nicht 11 min auf 2 Bier warten müssen ... Und ohne Scheiß , es waren genau 5 Leute an der Theke gestanden .... Aber gut , kennen wir ja auch schon .....trotzallem waren die Leute doch immer stets bemüht und freundlich .... Aber eben laaaaaangsam .... Und zwar echt gaaaaaanz. Laaaaaangsam .... *flop*

Die Mucke war wieder mal genau unser Geschmack ... Aber über die Musik denke ich , muss man nix sagen , denn da spaltet sich die Nation ja fast schon so , wie bei S 21 ..... Aber gut .....

So , und nun zum Eigentlichen Thema ..... Wie auch schon die Überschrift verrät .... Wollten wir hiermit eine Spendenaktion aufrufen ....und wir machen den Anfang , und spendieren 20 Euro für ein Sofa , oder ein Bett ( und zwar ein Bett , das nicht gleich bei der ersten Runde Spass .... Auseinander fällt .... ) ..... Der Lattenrost ist ja mal aber so was von durch ..... Eigentlich die ganzen Utensilien im Playroom sind die absolute Saugrauss !!!!!!! Von daher unser Vorschlag .....
Wir legen alle zusammen und spendieren dem playroomverantwortlichen ..... Neue , oder auch gebrauchte effiziente Möbel .....
Wer auch immer für diesen Raum zuständig ist , hat entweder aber mal überhaupt kein Auge fürs Detail ,oder hatte selbst in diesem Raum noch nie Spass ..... Dann wäre sicher aufgefallen , dass das gefühlte Wasserbett .... nixweis ..... Also ich meine diese dubiose Luftmatraze der absolute Killer ist , was das *popp* angeht , weil das gar nicht geeeeeht ..... *nono*
Und es genau einen Barhocker gibt , der aber natürlich immer , naja fast immer belegt war .... ( .... Ich muss wohl dazu sagen , ich habe Rücken!! .... *haumichwech* .....ja , und der einzelne Sessel war zwar ganz gemütlich , aber wohl eher mit ner Tüte Chips und nen guten Film dazu .... *tomaten* ......
Jetzt mal ehrlich , ist das alles , was ihr so in der Requisite habt ..?. Dann wäre so ne Spendenaktion ja genau das Richtige ..... Nicht böse gemeint , aber das was ihr da drin stehen habt , geht echt gar ned ....
*sorry* ..... *anbet* ......
tip .... Ein Sofa , auf dem dann 4 Leute Platz hätten , würde die ganze Geschichte sicherlich etwas ' auflockern ' *zwinker*
Gab es auch schon , bin ich mir sicher ...!,!, ...
Übrigens noch was zwecks ' unqualifiziertem Mitarbeiter ..........
Beim letzten mal Raus gehen *muede* aus dem Playroom .... Es war mittlerweile 4.00 Uhr ....eigentlich ja gefühlte 3.00 Uhr ... Weil Zeitumstellung und so .....
Schaute ich noch rechts am Ausgang , was denn da für Ein Nest voller Kondome liegt .... Ja und was macht euer Mitarbeiter ....???? .... Legt der doch tatsächlich ein Osterei voller lecker Schokolade mitten rein .... Und keiner sieht's den ganzen Abend ..... Na denn ... Leerten wir dann mal das Nest .... pS .... Schon weggefuttert ... War sehr sehr lecker ...!! Danke .. Gunnar ...!!, ... Fürs Zuckerle *freu2*

Abschließend gibt's von uns ein *top* , weil es wirklich eine gute Party mit vielen netten und Party wütigen Menschen gab ....
Und ja , zu meckern gibt es halt immer iiiirgend etwas , wenn man aber sinnvoll meckert , würde ich es eher als Kritikpunkt für die nächste Planung nehmen ..... Und eher als Verbesserungsvorschläge Werten ...

Wir hatten Spass und sind natürlich beim Zug in 4 Wochen schon wieder Unverschämt ......
Also dann in diesem Sinne .... Ab in die Rinne ! *lalala*
@perlenplanet
Like! *guterbeitrag*
an den Ihn von
perlenplanet
wie immer Deine Beiträge zum *smile*........*top*
schön Euch mal wieder getroffen zu haben

lg sir
cu *cool*
********4104 Mann
1 Beitrag
Suche Liselotte Sophia:-)
hab sie aus den AUgen verloren- vielleicht finde ich sie ja hier wieder:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.