Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverschämte Weltuntergangsparty - Stuttgart (20.12.2012

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unverschämte Weltuntergangsparty - Stuttgart (20.12.2012
Die Nacht vor dem Ende der Welt
Stuttgart hält den Atem an...

Am 21.12. ist es vorbei... Der Maya Kalender zeigt uns (fast) unmissverständlich den Weg in die Dunkelheit und den prophezeiten Untergang unseres Planeten.

Was liegt also näher als den Abend und die Nacht zuvor zu nutzen, das Unabwendbare zu ignorieren und noch einmal eine geile Partynacht zu feiern, bevor die Lichter ausgehen.

Unverschämt untypisch wird das also am Donnerstag, den 20.12. passieren. Ja, tut uns leid, da hätten die Mayas vor zigtausend Jahren ja mal drauf achten können, dass dieser Tag unter der Woche liegt und deshalb als nicht so geeignet erscheint...

Aber gesetzt des Falles, dass diese Prophezeiung eintritt, werdet ihr ja eh am 21.12. alle nicht mehr da sein und daher... Ist es auch wieder egal...

Was ist eine Weltuntergangsparty?

Nun haben wir zwar mit dem Ausrichten diverser Veranstaltungen so unsere Erfahrungen, allerdings halten sich diese bei der Durchführung erfolgreicher Weltuntergangspartys eher in Grenzen. Logisch eigentlich, sonst würde es ja weder uns geschweige denn euch noch geben.

Premiere also... Die Welt geht ja schließlich vermeintlich (zumindestens mit einem nachweisbaren Bevölkerungsanteil in dieser Höhe) wohl das Erste Mal unter.

Das Schöne ist trotzdem daran... IHR seid live dabei! Deshalb lassen wir es zusammen einfach noch einmal richtig krachen...

Was ist sonst noch unverschämt anders als bei unseren anderen Partys im Zollamt?


wir lassen die Welt etwas kleiner untergehen und öffnen in dieser Nacht nur das Zalo, also einen der Zollamt-Floors
Wir machen die letzte Nacht unseres Lebens etwas günstiger in Sachen Eintrittspreis (können ja danach eh nix mehr damit anfangen)
Wir ändern den Musicstyle für diese Nacht etwas, haben uns dem Thema angepasst und mit VICTORIA BLACKOUT & AKLE ADLER ein DJ-Team an die Regler geholt, denen folgendes nachgesagt wird:

Als Nonplusultra der präapokalyptischen  Party-Elite Stuttgarts sind VICTORIA BLACKOUT (Gemini Stuttgart) & AKLE ADLER bekannte Gäste des Stuttgarter Nachtlebens.  Wer bereits tief genug in die Subkultur hinabgestiegen ist, wurde vielleicht auch schon Zeuge Ihrer DJ-Sets oder Band-Auftritte.

Ihr definiertes Ziel ist eine moderne Interpretation von Savage Rock`n`Roll.

Das Resultat ist ein dreckiges Destillat aus Blues, Fuzz, Garage-Rock, Beat, Rock´n´Roll und Psychedelic Punk.  

Wenn man die beiden hinter dem Mischpult sieht, bekommt man ausschließlich Vinyl zu hören.  Die ausgewählten Platten stammen in der Regel von völlig unbekannten und unverbrauchten  Bands, die sich fernab vom Mainstream bewegen. Die ständige Suche nach Musik, die wie eine verbotene Substanz wirken soll, führt sie dabei oft bis nach Memphis oder Chicago. 

Eine Nacht mit DJ VICTORIA BLACKOUT & AKLE ADLER verhält sich wie ein Ritt auf dem elektrischen Stuhl. Energiegeladen, abgefahren, überdreht und bisweilen anspruchsvoll.  Die Fluglage erstreckt sich von düster bis hedonistisch. Und wenn man plant, die Erleuchtung auf einer wilden Party zu finden oder sich selbst völlig zu vergessen, liefern DJ VICTORIA BLACKOUT & AKLE ADLER den passenden Soundtrack dazu.

Was bleibt unverschämt gleich auf dieser letzten Partynacht der Weltgeschichte?

Unverschämte Partypeople feiern & ... gemeinsam mit Allem, was zu einer solchen „Weltuntergangspartynacht“ gehört...

Donnerstag 20.12.2012 - Die Nacht vor dem Untergang des Planeten - Und DU bist mit dabei!


Die unverschämte Weltuntergangsparty
Die Nacht vor dem Ende der Welt

Stuttgart, Baden Württemberg
20.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die unverschämte Weltuntergangsparty



E-Ticket :-)) *freu2*
Yippee! Ich habe meine E-Ticket *g*
*freu2*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wtf? o.O
Mitfahrgelegenheit
Suche eine Mitfahrgelegenheit vor 2 Personen von Stuttgart(Zollamt)-> Richtung Esslingen?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsetzen...
Am heutigen vormittag passierte im Büro unserer Veranstaltungsagentur Grauenvolles...

Nachdem uns teilweise vorgeworfen wurde, dass der Titel " Die unverschämte Weltuntergangsparty" ein reines Marketinginstrument sei, bei dem das unverschämte Partyvolk durch eine vorgegaukelte Apokalypse ins Zollamt gelockt wird, versuchten wir in mühevoller Kleinarbeit, Hinweisen nachzugehen, die das Gegenteil belegen könnten.

Beim Durchsehen von Urlaubsfotos von 2009! entdeckten wir dann etwas, das uns bis ins Mark erschaudern ließ...
Auf selbstgeschossenen Urlaubsbildern entdeckten wir detaillierte Hinweise darauf, das die Mayas nicht nur den 21.12. als Weltuntergangsdatum terminierten, sondern auch gezielt aufzeigten, wo das Epi-Zentrum dieses apokalyptischen Szenarios sein wird...

Wir stellen euch nun exklusiv dieses Bildmaterial zur Verfügung auch wenn es wohl belegt, dass wir am Donnerstag die letzte unverschämte Partynacht feiern werden...

Mit zitternden Händen geschriebene Grüße
vom Eroluna-Team
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lasst es uns noch einmal machen...
Hallo Ihr Lieben,
Morgen ist soweit ... Etwas ungewöhnlich auf einen Donenrstag aber die Mayas haben auf Wochentage bei der Planung des Weltuntergangs keine Rücksicht nehmen wollen.

Ab 21:00 Uhr öffnen sich dann die Tore des Club Zalo im Zollamt!
Ab 21:30 startet die (vielleicht letzte) Partynacht


Diese Party beschränken wir dieses Mal ausnahmsweise auf den Club Zalo. Dadurch verändert sich für euch übrigens der Einlass, der nicht wie gewohnt von der Seite in das Zollamt erfolgt, sondern sich direkt an der Front befindet, auf die ihr zufahrt/zulauft, wenn ihr auf das Gelände kommt. Wir werden das auch entsprechend ausschildern, damit ihr auf der richtigen Party landet *zwinker*
Anfahrtsinfo:
Zollamt
Frachtstrasse 25
70372 Stuttgart

Einfahrt gegenüber dem Toom-Baumarkt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden! -


ACHTUNG: Dresscode:
Wir verzichten wieder bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich FERNAB(!) vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Abschließend möchten wir noch einmal darauf Hinweisen, dass das Fotografieren und Filmen innerhalb der Räumlichkeiten des Zollamt während dieser Party untersagt ist. Zuwiderhandlungen können zum Verweis aus der Location führen
Damit ist eigentlich alles gesagt *zwinker* und ihr könnt euch für eine heiße Nacht bereitmachen..
Wir freuen uns auf euch!
Euer Eroluna-Team

PS: Zum vormerken gleich die nächsten UVS-Termine, wenn da doch noch was mit dem Weltuntergang daneben gehen sollte...:
29.12. Der unverschämt(e) „die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen- Silvesterball ( ja ricgtig gelesen am 29.12. , denn am 31.ten kann ja jeder)
<Ticketszum VVK-Preis von 21,- für den unverschämten Silvesterball können übrigens direkt am Einlass gekauft werden. --> Der unverschämte Silvesterball

30.03. Das unverschämt(e) Ostoberfest

27.04. Ein unverschämter Zug
Ein unverschämter Zug
Na ich hoffe Mr. Cordjacke hat sich den Dresscode diesmal besser durchgelesen *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Kann man ein Thema
Na ich hoffe Mr. Cordjacke hat sich den Dresscode diesmal besser durchgelesen

Nicht auch langsam mal ruhen lassen? *gaehn*

Ich! finde inzwischen diejenigen, die denken, sie stünden über anderen, die sich vielleicht beim "dresscode" vergriffen haben, deutlich "peinlicher", da sie sich mit ihren Kommentaren deutlich im Ton vergreifen und jeglichen menschlichen anstand vermissen lassen

Just *my2cents*
Das war doch nur Spaß und keinesfalls böse gemeint, deswegen auch des Smilie dahinter. *ggg*

Und ich wollte mich damit auch keinesfalls über andere stellen, es gefällt bestimmt auch net jedem was ich anhaben werde....

Also somit *sorry*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode Ergänzung
Sämtliche Maya Outfits gehen natürlich auch durch...
Ich bin sehr gespannt, was du anhaben wirst ... das gefällt ganz sicher! *zwinker*
******e83 Frau
90 Beiträge
Yeahh..ich schaffs endlich mal zu einer unverschämt Party.. *freu2*

Freu mich und bin schon ziemlich gespannt.

Und danach kann von mir aus die Welt untergehen *zwinker*
wenn, dann geht sie währenddessen unter. wir freuen uns auf jeden fall auf dich!
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Bilder
So (oder ähnlich) könnte es heute Nacht auf den Strassen aussehen. Daher lieber ins Zollamt kommen, da seid ihr (fast) sicher...


Wir haben es Uberlebt!
Danke für der Hammer Party gestern Abend *freu2* !
Der location war supa *top* nur der Musik war nicht so meine Ding!
Aber nette Leute dort und hatte echt Spaß gemacht, auch wann Mann ist nass geworden für der Tür - Rauche ecke *g* *regen*

Freue mich auf die nächsten *g*

glg
JK
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Witzbold
Wir haben es Uberlebt!

Eingeweihten zufolge geht die Welt ja auch erst heute um 18 Uhr unter!
kein problem....... *troest*
Dank
Paddys musikalischer Rettung wird die Welt nicht untergehen! *zwinker*

War eine geile Party! *g*
*twist* *yo* *walk*
***ka Mann
655 Beiträge
.............................
*juhu* schee wars..... für uns ...... *juhu*
******xxx Mann
85 Beiträge
Danke auch. War mal was anderes !
LG ma_tim. *top*
Tolle Party !!!
Hallo Party-Team!

Da habt Ihr echt 'ne tolle Party veranstaltet !!! *top2*

Paddy hat ein tolles Set hingelegt und das Party-Folk hatte wohl (wie ich) seinen Spaß dabei und ging ab ...
An der Bar ging alles recht flott und das Bar-Personal war zudem recht nett ...
Die Getränke-Preise waren zudem (für eine Disco) auch O.K. ...

Kurz um:
Ihr habt mir gezeigt, dass Ihr es nach wie vor noch drauf habe !!! *bravo*
Ich freu' mich schon auf die nächste Party!

Kleiner Wermutstropfen:
Das Rauchzelt war recht klein, kalt & nass! Aber was möchte man auch machen, wenn die Sintflut einsetzt ??? *zwinker*


LG Tim.
******e83 Frau
90 Beiträge
Danke an alle!

War insgesamt eine echt tolle Party. Nette Leute, Super Stimmung.
Und ja bin wohl eine der wenigen der die Musik vor dem Wechsel auch schon gefallen hat. *baeh*
Zu schade das es nicht so angekommen ist...aber davon geht ja die Welt nicht unter *ggg*
Hatte danach ja auch noch meinen Spass.


Und da ich mittlerweile ernsthaft Zweifel habe das die Welt noch untergeht freu ich mich einfach schonmal auf die nächste Party auf der ich dabei sein kann. *g*
Soweit fand ich es ganz ok, aber der Raucherbereich war schon etwas klein und es war kalt *frier*

Die Dame an der Gadarobe hat ja leider geschaut, wie wenn die Welt untergehen würde. Ich fragte mich, ob aus ihr denn auch ein Lächeln rauskommen würde. Und siehe da ein Lächeln könnte ich entdecken, fand ich aber leider etwas wenig.

An der Bar ging es recht schnell und das Personal war sehr freundlich.

Der DJ-Wechsel war wirklich eine sehr gute Entscheidung *top*

Freue mich schon auf die nächste Party *party*
Oktoberfest in März ??
Freue mich schon auf die nächste Party *party*

weiss jemand ob der Oktoberfest in März statt findet? ich habe was hier gelesen aber ich finde der thread nicht mehr.

GLG
jk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.