Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unverschämte Silvesterball - Stuttgart (29.12.2012)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der unverschämte Silvesterball - Stuttgart (29.12.2012)
Die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen!
Der unverschämt(e) - die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen- Silvesterball am 29.12.2012

Rechtliche Anmerkung: Diese Veranstaltung findet nur statt, wenn die Welt am 21.12. nicht untergehen sollte.Bereits erworbene Tickets können nicht zurückgegeben werden, da niemand mehr da ist der a) diese zurückgeben könnte und b) auch niemand mehr da ist, der diese zurücknehmen könnte.

Was für ein Jahr!
Obwohl... Eigentlich war alles wie immer... Ok, es war eigentlich das letzte Jahr der Geschichte, daher vielleicht etwas intensiver aber ansonsten war der Winter wie immer zu kalt/warm, der Sommer zu heiß/verregnet, Deutschland hat wieder nix im Fussball gewonnen, die ansonsten üblichen Skandale & Skandälchen sind auch abgehakt, bliebe da also nur noch...

Der nicht erfolgte Weltuntergang!

Und diesen - verbunden mit der Hoffnung, das die sich bloß nicht nur knapp verrechnet haben - möchten wir zum Jahreswechsel gebührend mit euch feiern.

Ein unverschämter Silvesterball

Diesen allerdings wie alle anderen am 31.12. zu feiern war uns schlichtweg nicht unverschämt genug und wir finden diese Wiederholungen wiederkehrender Termine eher langweilig und lusttötend.

Daher haben wir den Terminkalender gewälzt und herausgefunden, das sich der 29.12. nämlich viel besser dazu eignet Silvester zu feiern! So könnt ihr am 31.12. eure ganz normale Silvesterparty feiern... Mit der Familie, Oma, Opa, Kindern oder wie auch immer, euch zwei Tage später entspannt bei Raclette & Bleigießen vergnügen und habt noch im Hinterkopf, die wahre UNVERSCHÄMTe Silvesterparty bereits erlebt zu haben.

Während die anderen also auf den Wechsel des Jahres warten, fliegen bei uns schon die Raketen & Korken und ihr könnt dabei sein, wenn das unverschämte Partyvolk des wilden Südens dem Rest der Welt wieder einmal mindestens zwei Tage voraus ist.

Was erwartet euch zudem im Club Zollamt?
Wie gewohnt zwei Floors!. Auf dem Dark Flor sorgt neben DJ Dark Wanderer eine zweite - noch zu benennende - Szenegröße für die dunklen Töne der Nacht. Den Tanzsaal elektronischer Musik beschallen Crazy Dude & Marc Jerome und auch live gibt es unverschämte Töne auf die Ohren.

ZIG-ZAG aus Berlin sorgen für unverschämt ungewöhnliche Unverschämt-Klänge und werden euch live durch den mitternächtlichen Jahreswechsel geleiten!

Eine Sektbar versorgt euch gratis mit einem „mitternächlichen Anstoßgetränk“ , damit ihr Punkt 24:00 Uhr UNVERSCHÄMT stimmungsvoll dem Feuerwerk nachschauen könnt, das in den Stuttgarter Abendhimmel steigt!

Dazu gibt es ein Mitternachts-Büfett mit Fruits & Sweeties und sobald sich die letzte Sivesterrakete in den Himmel verabschiedet hat, zünden wir auf den beiden Floors und den anderen unverschämten Orten ein weiteres Feuerwerk der Lust & Leidenschaft.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball - die etwas andere Art, das neue Jahr zu begrüßen...

Aber das seid ihr ja von uns gewohnt ; -)...


Der unverschämte Silvesterball
Die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen!

Stuttgart, Baden Württemberg
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Der unverschämte Silvesterball



*******Tom Mann
923 Beiträge
Suche auch noch jemanden der mich Begleiten würde.... *zwinker*

l.G.
Tom
***ka Mann
655 Beiträge
...................
Wünsche euch allen viel Spass auf der Unverschämt...... *juhu*
Musikrichtung
Welche Musikrichtung ist das?
**te Mann
897 Beiträge
Welche Musikrichtung ist das?

steht doch oben.....


Auf dem Dark Flor sorgt neben DJ Dark Wanderer eine zweite - noch zu benennende - Szenegröße für die dunklen Töne der Nacht. Den Tanzsaal elektronischer Musik beschallen Crazy Dude & Marc Jerome und auch live gibt es unverschämte Töne auf die Ohren.
Ja, aber was heißt elektronische Musik? Techno? Die DJs sagen mir nix.
Was geht da im erotischen ab? Was ist da? Wenn ich den Text lese, erst ab Mitternacht? Und was ist dann?
**te Mann
897 Beiträge
schau doch mal auf youtube , da findest die Jungs, dann kannst dir dein eigenes Bild machen denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*

und wenn du auf den link klickst wirst du sehen ab 21Uhr, erotisch passiert das was man daraus macht...alles ist möglich *zwinker*
eine Frage...
Gilt auch dieses Mal wieder die Regel, dass man noch eine Person mitbringen kann, die dann zum gleichen Preis rein kommt?
@darkangel ...
gute Frage würde mich auch interessieren , danke
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@darkangel
Ja
Dankeschön!!! *g*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf die tolle Party.Viele *hotlady3* u. *hotman*Es wird bestimmt sehr *party* *stoesschen*
*********en63 Paar
37 Beiträge
kann mir jemand eine Pension oder ähnliches empfehlen
damit man nicht mehr fahren muss
*******r_BB Paar
615 Beiträge
katarnichen 63
Du kannst mit uns wenn Du möchtest heim fahren,wir haben immer eine Übernachtungsmöglichkeit.Frühstück gibt esauch
*******r_BB Paar
615 Beiträge
katarnichen 63
Hab mich verschrieben das sollte heissen mit uns heimfahren. Wir würden uns sehr freuen,Sorry
*********us666 Mann
151 Beiträge
katerinchen63
wohne 15 min vom Zollamt entfert in Schwaikheim/Winnenden ,

stell dir gern ein Zimmer
wenn du interesse hast melde dich

gruss sven
*********en63 Paar
37 Beiträge
danke für das Angebot ..
aber habe schon eine Übernachtung gefunden
lg Karin
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein Jahr
Bahnprojekt Stuttgart21 - Baubeginn verzögert
Airport Berlin Brandenburg International - Eröffnung verschoben
Hamburger Elbharmonie - Baustillstand -Eröffnung ungewiss
Weltuntergang - verschoben

Die Zeitungen waren voll damit. Alles verschiebt sich nach hinten, verzögert sich und lässt euch warten...

Aber nicht verzweifeln... Denn es geht auch anders!

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ready for...
Deko fertig, Soundcheck gemacht...

Das Zollamt ist bereit für einen ganz unverschämten Silvesterball!!!!!!
Vorfreude...
...ihr habt gearbeitet und wir freuen uns!

Und toll, es gab keine ausgedehnten Outfit Diskussionen, also werden alle super sexy sein! *bravo*
*****r76 Mann
303 Beiträge
abwarten
was die outfit diskussion betrifft!! die kommt meistens immer danach!!
wir lassen uns mal überraschen was heute so alles passiert!!
******TaC Paar
43 Beiträge
Bald ist es soweit....
....und wir freuen uns schon tierisch auf die UV Silvesterparty heute Abend - und natürlich darauf viele nette, erotische Menschen wieder zu treffen bzw. kennen zu lernen!!! *hotlady3*

Outfits sind nun fertig - und das WarmUp kann losgehen *freu* *cheers*

Bis später ihr lieben....
Gruß TaC
Danke
für dieses "unverschämte" Silvester!
So kann der Jahreswechsel von mir aus immer sein. *g*
gute Party
ABER
sorry auch wenn es hier jedem zum Halse raushängt muss ich nun doch wieder das altbekannte Thema "Kleidung" anschneiden.

Der Ursprung der UV war eine Fetisch Party.
Fetisch ist zwar auslegungssache aber ich frag mich wirklich ob
Hackl`s Schorsch kariertes Flanellhemd in solch eine Veranstaltung gehört geschweige denn war ich mir teilweise vorgekommen als sei irgendwo ne Oper gewesen da viele im Anzug und teilweise die Damen im Etuikleidchen auftauchten.

Es ist einfach Schade das auf die Kleiderordnung wohl kein Wert mehr gelegt wird.
Habe auch sehr viele tolle Outfits gesehen wo man merkte die Leute machen sich Gedanken.
Eigentlich unfair gegenüber den Leuten die sich in die teuren Latexoutfits oder was auch immer werfen.

Nun gut , die Party war trotzdem klasse auch wenn ich hier Negativkritik in Punkto Kleidung üben musste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.