Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unverschämte Silvesterball - Stuttgart (29.12.2012)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***is:
Der Ursprung der UV war eine Fetisch Party.
falsch

a.)Hackl`s Schorsch kariertes Flanellhemd in solch eine Veranstaltung gehört geschweige,
b.)denn war ich mir teilweise vorgekommen als sei irgendwo ne Oper gewesen da viele im Anzug und teilweise die Damen im Etuikleidchen auftauchten.
a.) war das Flanellhemd der Abräumer
b.)richtig -s.u. Dresscode

ACHTUNG: Dresscode zum Silvesterball:
Wir verzichten wieder bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den UNverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich grad zu diesem Termin FERNAB(!) vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen! Natürlich darf es zu „Silvester“ auch gern die festliche Abendgarderobe sein oder was immer euch zu dieser Thematik einfällt.

Gute Nacht & von unserer Seite Ende der Diskussion zu diesem leidigen Thema
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Hurra...
Nach der eher retrograden Entwicklung der letzten paar Events bin ich so froh, daß dies endlich mal wieder eine rundum gelungene UV war! Tolle Leute, sooo viel sexy Augenschmaus, fröhliche Gesichter und eine ausgelassene Stimmung und hier und da prickelnde Szenerie, wie ich sie bei den letzten 2-3 Malen doch vermisst habe.
Danke, daß es das in Stuttgart überhaupt gibt!! *top*
Grosses Lob!
Ich freue mich, daß ich recht behalten hab (lieber Baldur)!
So viele geile Outfits, auch wenn es für uns Frauen leichter ist richtig heiß auszusehen! *smile*
Aber auch sehr viele gut gekleidete Männer, und mir ist ein schöner Anzug lieber und war auch dem Anlass entsprechend, als eine schlabbrige Jeans.
Und es gab genug Menschen unter dem Personal, die toll aussahen.
Ihr habt wieder eine tolle Party auf die Beine gestellt! *top*

Einziger Wermutstropfen:
Männer, die den Unterschied zwischen einer sehr sexy angezogenen Frau und Freiwild nicht unterscheiden können! Schade!
Unverschämt toll Nacht!
Passender Termin, passende Leute und eine wirklich gute Stimmung sorgten für eine "unverschämt tolle" Nacht. So fanden sich auch unser Freunde die zum 1. Mal dabei waren sehr sehr wohl.
Da sind wir gerne wieder mit dabei.

Lasst den Leuten die Freiheit beim Dresscode.Vielleicht kann man beim einen oder anderen mit einem persönlichen Gespräche etwas bewirken.

Leute macht weiter so. Der Ort und die Location sind jedenfalls passend für derartige Events.

LG
Tom
auch...
ich habe schon öfters gegen die Kleiderordnung gewettert...
Gestern war es so....wie zu den Anfängen der UV...gestylte Leute...passend zum Event *bravo*
...da wirkten die zwei ab 1h, im Strickpulli und Winterjacke wie von einem fernen Planeten...

Ich wünsche allen einen Rutsch ins neue Jahr 2013...
****13 Frau
826 Beiträge
Was für ne tolle Part<
Dickes Lob!*top* an das Eroluna-Team.

Ich fande es rund um gelungen. Die Mitternachtshow war der Hammer und die Snacks waren wirklich "süß". Danke für den kostenlosen Sekt um Mitternacht.

Die Outfits waren gestern mal wieder super klasse und egal ob Abendkleid oder Fetisch. Dafür ein Kompliment *top* an alle Gäste.

Ich habe mich super unterhalten, getanzt und gefeiert für mich gibt es gar nix zu meckern.

Ich freue mich auf die nächste Party.

Dicker Kuss an alle die einen wollen *kuss* *zwinker*
ganz schlimm
.......was die location betrifft: schmuddelig bis untragbar
kleiderrdnung: gab es für mic keine sichtbare - war eher wie in alice im wunderland meets freakshow
sound: ganz furchtbar
fazit: 180 km umsonst gefahren ...... kein event zum weiterempfehlen ......sorry
UV-Party
Wir waren seit einiger Zeit mal wieder auf einer UV-Party. Es war enttäuschend, zuviele normal gekleidete Leute, mittlerweile wird alles hereingelassen, so haben wir den Eindruck, das Eintrittgeld bringt. Die Leute die sich Gedanken machen und sich Fetischsachen kaufen, sind mittlerweile fast in der Minderzahl. Die Band war grauenvoll, der Stimme des Sängers hat jedes Lied verschandelt und Bob Marley hätte sich im Grab umgedreht. Es war keine Stimmung da, der Club ist zu schnuddelig, am Parkplatz schon angefangen, Schlaglöcher ohne Ende. Die Armen Schuhe und das Auto konnte einen Tag später geputzt werden.
Mittlerweile sind die alten Stammgästen fast nicht mehr zu sehen jeder läuft auf und ab und schaut, getanzt konnte fast gar nicht, da auch im kleinen Club keine gute Musik gespielt wurde die mitreißen konnte, kein Rock oder Heavy Metal wie zu Lehmanns Zeiten. Der Club war auch um 1Uhr nicht mehr all zu gut besucht, es wurde nicht gefeiert sondern herumgestanden, viele Gesichter die keine Partystimmung zeigten. Die Preise für die Getränke waren definitiv zu hoch, das Personal nicht in der Lage große Menschenmengen zu bedienen.
Für mich das nächstemal keine UV-Party im Zollamt !
*****r76 Mann
303 Beiträge
SORRY
aber ICH frag mich grad was die 2 vorposter eigentlich zum Abend beigetragen haben, außer sich hier im Forum aus zu kotzen??
Mich wundert es nicht, dass keine stimmung (laut eurer eigenen aussage) aufkam!! An eurer stelle sollte wohl für`s Auto und die armen Schuhe ins besondere ein roter Teppich ausgelegt werden??
Stellt euch vor es ist Dezember und hat die Tage zuvor nur geregnet,
da kommt es mal vor das es pfützen gibt!!! Zumal es ja auch noch die möglichkeit gab, die Quadratlatschen erst im inneren sich um die Füße zu schnallen, nein.... da geht Frau lieber durch stock und stein + schlaglöcher mit pfützen um sich nacher aufzuregen!!!
Was die Musik betrifft, ist halt Geschmacksache und kann nicht jedem gefallen, dafür steht ja vorher die Line up der DJ`s hier im Forum, da könnte man sich doch schlau machen!! Hört sich zwar Komisch an, ist aber so! Was die normale bekleidung mancher auf
der UV betrifft, muss ich euch aber allerdings recht geben!!!
Vor 2 Jahren im Lehmann, wäre die Hälfte nicht reingekommen die
an diesem Abend anwesend waren! Ist und bleibt halt die auslegung des Veranstalters, ob er sich damit selber einen gefallen tut, bleibt abzuwarten!! Getränkepreise für Benztown verhälnisse waren allerdings Korrekt!!!
Was die Stimmung im allgemeinen betrifft ist es halt so, dass im gegensatz zu früher viel mehr Swinger als Fetisch people auf der UV sind, von daher ist es dann halt auch anders wie früher!
Ich fand DIESE UV um einiges besser als die 3 davor, was mir gefallen hat, war der Außenbereich, der abgedeckt war.
Im Sommer wohl eines der Highlights, mit richtigem Licht!

lg
Baldur
*******gan Frau
135 Beiträge
Ich fand's ehrlich gesagt auch ned gerade berauschend... kann aber auch an meiner eigenen Stimmung gelegen haben.

Sich über die Klamotten der anderen aufzuregen bringt hier eh nix und hab ich mir inzwischen auch abgewöhnt. Da schau ich lieber, dass ich "gscheit" angezogen bin und gut is *smile*

Was die Band betrifft muss ich allerdings widersprechen. Die Stunde, in der die beiden Jungs gerockt haben, war stimmungstechnisch die beste Stunde vom ganzen Abend *walk*

Wenn's nach mir ginge, dürften die ruhig mal wiederkommen *ja*

LG
Fay
Oh mein Gott !!!
Ich kann diese leidigen Diskussionen über die Kleidung der Anderen echt nicht mehr hören (lesen) !!!

Gut, Fetisch ist gerade dank 'Shades of Grey' und diverser RTL2-Reportagen "echt in", aber manchmal würde ich mir wünschen, dass diverse Leute im "ach so tollen Outfit" doch zu Hause bleiben und ich Party mit denen machen kann, die es möchten - egal wie sie aussehen! Ich war irgendwann auch zum ersten mal auf einer UV ... und war vorher auch nicht tagelang für hunderte von Euros einkaufen ... Außerdem hat nicht jeder den Fetisch "von der Stange" ... *zwinker*

Noch mehr nervt, wenn sich hier x Leute beschweren, dass die Stimmung nicht gut war, ich mir aber sicher bin, dass es die selben Leute sind, die nur herumstehen und warten, "bis es gut wird" ...
Ihr findet mich auf der Tanzfläche!

Die DJs: Sind übrigens immer noch die selben wie im Lehmann (mit Variationen) und die Gothics sind oft "sexyer" als die meisten Anderen ... *zwinker*

Und ach ja: Der Laden ist "schmuddelig" und der Parkplatz hat Schlaglöcher ...:
Das Zollamt gehört mit Sicherheit zu den "besseren" Diskotheken!
Bitte, bitte, bitte, macht SM (Fetisch), aber tut Euch beim Laufen nicht weh! Macht "schmutzigen Sex", aber bitte nur im Penthouse!

Und die Getränke-Preise ...:
Wann wart Ihr eigentlich zum letzten mal an einem Wochenende irgendwo, wo Party war ??? ES IST EINE DISKO !!! Die Preise sind besser als in vielen "normalen" Diskotheken!

Die "UV-Weltuntergangs-Party" war echt toll! Aber vermutlich hatten da ja auch die "Wochenend-Fetischisten" keine Zeit ... *zwinker*

Seit doch endlich mal froh, dass es so was hier gibt !!!
Tragt die Party selber mit !!!
Macht Stimmung !!! Tanzt !!!
Redet nett mit den Leuten "in normalen Klamotten" und gebt ihnen Tipps !!!
Gafft nicht nur, sondern kommt in's Gespräch !!!
Oder geht doch einfach auf eine andere Party und lebt damit, dass vermutlich das meiste dort nur Show ist; und die "wirklich krassen Leute" dort vermutlich auch zur Show gehören ... *zwinker*


So long ... Tim.
*******s_he Paar
17 Beiträge
eine wirklich gute party
wir waren schon lange nicht mehr bis morgends..5.30 uhr auf einer party...es war fuer jeden was dabei...wir sind stolze 250km gefahren..haben es nicht bereut...kommen wieder....auch wir sind durch pfuetzen gelaufen...aber zum glueck hatten wir hohe schuhe an..da wurden die fuesse nicht nass...twosouls
****70 Frau
571 Beiträge
Preise @timm_schlimm
war zwar diesmal nicht dabei, aber ich finde die Preise absolut in Ordnung (ich kenne die Preise).
Geht mal in Stuttgart zu einer Party unabhängig von der UV. Nehmt bitte einen dickeren Geldbeutel mit!
Die Motzerei hier finde ich absolut nicht angemessen, sucht mal ein adäquates Event im Umkreis von Stuttgart und dann motzt so weiter. Bin schon auf die Resonanz gespannt. Macht doch die UV nicht durch kleinkariertes wie ICHWILLALLESABERNICHTSTUNUNDZAHLEN kaputt!!!!!

Ich bin das nächstemal wieder dabei, und freue mich!

Und das Outfitthema, "elegant" sexy find ich geil! Jeder wie er mag, oder?
Ich fand alles super
Hallo also ich fand alles echt gut man solte eben auch an der Party teilnehmen und mitmachen habe sehr viel getanzt und spaß gehabt was mir weniger gefallen hat ist das alle solo Männer grundsätzlich aus der "Play Lounge" ausgeschlossen waren und es auch keinen ähnlichen Bereich gab wo Männer,Paare oder wie auch immer sich vergnügen konnten aber Musik und Stimmung waren fand ich super
******xxx Mann
85 Beiträge
@ eden
*top* der meinung bin ich auch
eine UV
... lebt von der Einstellung und der - normalerweise - guten Laune der Beteiligten.
Es gab meiner Meinung nach weder Ausreißer in der Kleiderwahl noch waren die Preise überteuert.
Wer schöne Klamotten anschauen will, soll zu einer Modenschau gehen oder zu einer Fetisch-Veranstaltung - was die UV nunmal NICHT ist!
********cana Paar
137 Beiträge
Darkangel,
ich war zwar nicht da, doch wenn ich das mit der "Modenschau" lese, weiß ich nicht, ob ich lachen soll oder ob mir einfach die Kinnlade herunterfällt. ^^
Das klingt fast schon nach: "Wer gut gekleidet kommt und auch noch gut in seinen Sachen aussieht hat auf einer UV nichts verloren..." Zählen diese Leute dann zu denn elitären Aufschneidern? *zwinker*
@porta_arcana
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass gut angezogene Menschen auf einer UV nichts verloren haben.
Ich finde es nur schade, dass es Einige gibt, die eben nur darauf Wert legen.
********cana Paar
137 Beiträge
^^
Davon bin ich fast ausgegangen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das etwas werbeunwirksam klingt. *zwinker*

Btw kann ich es schon verstehen, dass man als sexy gedresste Frau (oder Mann) auch ebenso gut gekleideten Menschen um sich haben möchte. Sonst kommt man sich ganz schnell vor wie ein nicht bezahltes Dekoobjekt... *zwinker*
Nicht drauf rumreiten, ist nur meine Meinung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.