Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (16.08.2013)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (16.08.2013)
...unverschämt Ahoi...
Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt wieder in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubsreise haben wir am 16.8. wiederum ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit der MS River Star geht ein Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Prerower Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Für die richtigen Sounds sorgt der Berliner Kit Kat Club / Insomnia DJ MONTY und wird euch dabei richtig "Dampf" machen.

Die Sommerparty 2013 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!


Ein UNVERSCHÄMTes Boot
...unverschämt Ahoi...

Prerow, Mecklenburg Vorpommern
16.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein UNVERSCHÄMTes Boot



Getränke und Speisen
Wie sieht es dort mit den Preisen für Getränke aus und gibt es auch die Möglichkeit an Bord etwas zu essen zu bekommen ?

Sonniger Gruß
Sir Roman
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich bin sicher nicht der einzige Mensch , der aus Berlin anreist.
Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft -besser noch Bahngemeinschaft (Quer-durchslandticket/Brandenburgticket /SchönesWE-Ticket) , damit wir schon auf dem Hinweg einen "unverschämten - Zug" zur "unverschämten Bootsfahrt" machen können.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speisen & Getränke
Wie sieht es dort mit den Preisen für Getränke aus und gibt es auch die Möglichkeit an Bord etwas zu essen zu bekommen ?

Sonniger Gruß
Sir Roman

es gibt an Bord kleine warme & kalte Speisen. Diese sind wie auch die Getränkepreise eher im unteren Bereich *zwinker* einzuordnen.

Auszug aus der Bordgetränkekarte ( ohne Gewähr für Gültigkeit)

Pils 0,3 - 2,40
Glas Sekt 3,-
Flasche Sekt 15,60
Glas Wein 3,-
Flasche Wein 13,70
Alkoholfrei 1,70/1,80
Longdrinks 4,50
Cocktails 5,- - 5,90

das liest sich doch mal recht "Genießerfreundlich"... *zwinker*
Danke für die Info Eroluna !


@**********nrock

klingt gar nicht so verkehrt !
*****222 Paar
131 Beiträge
Sonne - Meer - Strand
Sunset- Chill am Prerower - Strand geniessen und sich bei Prosecco & Eis kennenlernen- wer hat Lust drauf? Freuen uns auf Gleichgesinnte... *stoesschen*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
wir sind da
freuen usn auf nette Kontakte,. lg jokathi
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
das wird... unverschämt...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 2 1/2 Wochen
... dann stechen wir in See...
*****222 Paar
131 Beiträge
Datum?
Samstag ? 16.08.? (Freitag)

Wann denn nun.....
******sSA Paar
72 Beiträge
...
.. da seid Ihr aber schneller gewesen wie wir, *zwinker* ,
dass hatten wir auch gerade festgestellt.
*lach*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
wir freuen uns
viele nette Gesichter wieder zu sehen, und neue kennen zu lernen...................

Ob man auf dem Boot auch Sexeln darf???

lg jokathi
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
arrggghhh
*****222:
Samstag ? 16.08.? (Freitag)

Wann denn nun.....
******sSA:
.. da seid Ihr aber schneller gewesen wie wir, ,
dass hatten wir auch gerade festgestellt.

Daaanke, umgehend korrigiert, ist natürlich FREITAG, der 16.8.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann über Board ;-)
Mann bzw. DJ über Board... .
Nachdem uns leider Monty kurzfristig über Board ging wurde eine umgehende adäquate Neubesetzung eingeleitet. Die guten Töne dieser Nacht werden nun von keinem geringeren als DJ Jumble zelebriert !!!!

https://soundcloud.com/dj-jumble-1/hope-for-less-quibble-dj
*******itzi Frau
272 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hallo an alle leichtmatrosen,


suche für den abend noch eine mitfahrgelegenheit,


von hro aus hin und gleichbden morgen dann zurück

vg cara
Bald geht´s los *arsch*
... und ich bin schon extrem gespannt auf die Party!!!

Frivol feiern auf einem Boot wird DIE Premiere überhaupt und die Gästeliste macht einen echt guten Eindruck *anmach*

Drücken wir mal die Daumen, daß das Wetter nun auch noch mitspielt!!!

Falls noch jemand von Greifswald und Umgebung eine Mitfahrgelegenheit sucht - einfach melden *g*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Übernachtung
Ich möchte :
eine Mitfahrgelegenheiten ab und nach Berlin
Ich möchte :
eine günstige Übernachtungsmöglichkeit vor Ort für die Zeit nach der Schiffsparty bis zur Rückfahrt
Ich möchte Mitmenschen ,die gemeinsam eine STrecke /Teilstrecke mit em Zug fahren werden ; ggfs. gemeinsame Zugticketvarianten kalkulieren
Ich möchte Mitmenschen ,die per BerlinLinienBus ab 7.30 -an 12.50 ab Samstag 14.00 an Berlin 19.15 reisen wollen
Ich möchte über die Joyclubmitfahrzentrale , Blablacar.de , Mitfahrgelegenheiten.de eine Chance teilen .
Ich wäre aber auch über andere Teillösungen oder weitere Vorschläge sehr erfreut.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Und ich
Möchte *kuh* *kuh* *kuh*

Eine für Milch ... Eine für Kakao

Und eine mit Latte mit karamellgeschmack
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Ahrenshoop
Wir sind mit zwei Paaren in Ahrenshoop Niehagen. Suchen zu viert eine Mitfahrgelegeneheit nach Prerow zum Hafen, wo der ist, wissen wir schon.

Wir würden an der Strasse stehen.........bräuchten nur einsteigen.

Über eine nette Gelegenehit und Anschreiben, würden wir uns sehr freuen.

LG jokathi
*******_mv Paar
1 Beitrag
2 Tickets zu vergeben!!
Hallo,

wir haben zwei tickets zu vergeben für den 16.08.2013, weil wir nun leider doch nicht kommen
können. Die Tickest liegen an Bord.

Wer möchte einspringen? LG seerose_mv
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Last Minute ... MfG
Morgen starte ich gegen 13 Uhr in Tübingen ... Mache eine Nacht Zwischenstopp in der nähe von HH und dümpele dann im laufe des Freitags Gen Bodden ...

Unterwegs könnte ich jeden aufsammeln, der genug Geographie-kenntniss besitzt, um die räumliche nähe zu erkennen und mich dorthin zu dirigieren ...

Ich wuerde mir allerdings einen obolus in Form einer fahrtkostenbeteiligung erhoffen und erbitten, da ich die Tour mit nem Leihwagen absolviere und selber dafür einiges an *my2cents* investiere

Wer Interesse daran hat ... Bitte cm oder hier im Thread .. Ich bin auch gelegentlich von unterwegs aus online
Fuchs1002
Habe mich angemeldet u. vergessen zu überweisen . Bekomm ich noch eine Karte an der abendkasse lg
****boi Mann
1 Beitrag
ich bin angemeldet ,habe überwiesen und trotzdem noch keine karte ??!! und nu? liebes eroluna team?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
ich bin angemeldet ,habe überwiesen und trotzdem noch keine karte ??!! und nu? liebes eroluna team?

die Antwort darauf, liegt seit 2 Tagen schon in deinem Posteingang ;-).
Tickets sind am Boot für dich hinterlegt.
****xi Paar
65 Beiträge
warm up in Zingst
Wir sind am Nachmittag in Zingst und wollen uns auf den tollen Abend auf dem unverschämten Boot einstimmen !
Wer uns im Vorfeld treffen bzw. kennenlernen möchte findet uns im Café/Bar Hirsch ab ca.16.00 Uhr !
Weiteres gern per CM !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.