Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow (16.08.2013)

*******rsn Paar
87 Beiträge
Dauer der Party
Hallo. Wie lange wird die Party ungefähr dauern?
*******itzi Frau
272 Beiträge
Karte
hat jemand für mich noch eine Karte übrig??


vg

cara
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo. Wie lange wird die Party ungefähr dauern?

das Boot wird ca. gegen 1:00 Uhr wieder anlegen. Je nach Stimmung,Lust und Laune kann dann noch ein Stündchen am Hafen liegend weitergefeiert werden.
*******itzi Frau
272 Beiträge
Ohh
ich brauch noch die adresse




vielen dank im vorraus



cara
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abfahrt
Prerow- Hafen - Krabbenort *zwinker* und alle dran denken... 20:30 legt das unverschämte Boot ab und dann sollten nur noch gute Schwimmer eine Zusteigenöglichkeit haben *zwinker*
*********3_nw Mann
711 Beiträge
danke!!!
für den wunder schönen Abend auf dem Schiff................danke auch an die vielen netten Menschen, die unverschämt mit ge ( ...) feiert. haben.................

Wir kommen gern wieder!! LG JoKathi
Einfach großartig!
DJ, Leute & Atmosphäre - TOP!

Mein Kölner Kumpel & ich (wir sind tatsächlich hetero...) haben die Party absolut genossen!

Gerne wieder! Ob Boot, Zug, Flugzeug oder U-Boot - wir feiern mit *arsch* *tänzel*
****xi Paar
64 Beiträge
Coole Bootstour
Kurz und knapp !

Tolle Mucke , frivole Atmosphäre , faire Getränkepreise und tolle geile Leute !
Sogar der Wettergott hat mitgespielt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bootstour !
*******_mv Paar
73 Beiträge
top
2. Mal und es erweckt den Anschein.... es wird noch besser. .. top
**********adise Paar
127 Beiträge
Danke
Für die geile Party..... Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei *g*
**********nrock Mann
1.453 Beiträge
bootstour
Mir hat es sehr gut gefallen , vielleicht lässt sich ja in 2014 ein kombinierter Aufenthalt mit anderen Joylern vor Ort organisieren.
Wie kam es eigentlich zu der "Großgruppe" die kurz vor Abfahrt die kleinstädtische Hafenpromenade durch geile Outfits erschreckt hat?
Übrigens: der Gang auf´s Boot...
... war doch schon SEEEHR speziell!!!

Ihr hattet ja darum gebeten möglichst schon im Outfit zu erscheinen. Gesagt, getan und mit kniehohen Stiefeln, enger Hose und freiem Oberkörper quer über die Strasse. Glücklicherweise waren ja sehr viele der Gäste mit ausgefallenen Outfits ähnlich unterwegs.

Aber die Blicke der Touristen in diesem beschaulichen Örtchen werden wir garantiert nicht mehr vergessen *lol*

Das Anstehen zur KitKat auf der Domplatte in Köln ist ja schon immer besonders, aber absolut KEIN VERGLEICH zu diesem Erlebnis!

Das soll nun keinesfalls als Kritik rüberkommen!!! Einfach eine Nachbetrachtung. Links vom Boot die weidenden Schafe, rechts an Land die staunenden Touristen und mittendrin das unverschämte Boot *lol*

Hoffentlich wurden keine Kinder traumatisiert *oh*
*****sEP Paar
388 Beiträge
Danke
Hallo,
wir möchten auch Danke sagen, der Abend auf den Boot hat uns super gefallen.
Auf ein Neues.
LG
I. & D.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf ein neues...
im nächsten Jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.