Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Desire Pearl - Mexiko (30.11.2013)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Desire Pearl - Mexiko (30.11.2013)
Die Eroluna Reise 2013 nach Mexiko
Liebe Gäste,
endlich ist es soweit! Die 2013er Eroluna Reise ist buchbar und der Weg führt uns dieses Mal wieder nach Mexiko.
Bereits zum zweiten Mal bereisen wir das Land der Azteken und wir freuen uns sehr, dass uns diese Reise 2013 in das neue Desire Pearl Resort führen wird.

Desire Resorts - dieser Begriff steht für Qualität und mit der Neueröffnung des Pearl hat das Desire noch einmal neue Maßstäbe gesetzt!


Zurück in Mexiko...
Nach einem Jahr Kanaren und der Dominikanischen Republik kehren wir nun mit unserer Fernreise wieder nach Mexiko zurück.

DAS PROGRAMM


Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei darauf gerichtet, Eventreihen ins Programm zu nehmen, die zum Veranstaltungsort und dem gesamten Rahmen passen.

Neben Eroluna-Klassikern, wie der Casinoparty, dem "Eyes Wide Shut"-Highlight - der Nacht der mystischen Erotik- und der Eroluna-White Lounge gibt es aber noch jede Menge anderer Aktivitäten.

Abgetanzt wird auch wieder zu 80ern und Wave-Sounds bei der Dark-Dance-Night im Night-Club, es gibt eine wieder Poker-Schule und ein Poker-Turnier.
Dazu kommt noch mit der Caribbean-Beach-Night ein Event, dass wir mit euch gemeinsam "in den S(tr)and" setzen wollen ; -)

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.

ZIMMER
Verteilt auf insgesamt 7 Gebäude verfügt das Resort über 88 Zimmer in verschiedenen Kategorien
Alle Zimmer sind hochwertig mit ausgewählten Edelhölzern und exklusiven Materialien ausgestattet. Hochwertige Bio-Pflegeprodukte in der Bad-Ausstattung und eine TOP-Qualität in Sachen Housekeeping und Roomeservice runden das Angebot ab.

Ocean Front Rooms
Junior Suiten
Master Suiten
Master Suiten mit Whirlpool
Penthouse Suiten

Auf alle Infos dieser Reise gehen wir im Foren-Thread zu dieser Event-Woche noch näher ein oder ihr schaut direkt auf die Eroluna-Seite. Dort findet ihr den Link zur ausführlichen Webseite mit allen Bildern und Reisedetails


Eroluna goes Desire Pearl
Die Eroluna Reise 2013 nach Mexiko

Puerto Morelos, Mexiko
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroluna goes Desire Pearl



*******sion Paar
263 Beiträge
Die Vorfreude steigt ...
... haben soeben unsere Reiseeckdaten festgelegt *g*

Fliegen von Frankfurt über Miami und verbringen dort die Woche vorher um uns an die Temperaturen und Zeiten zu gewöhnen und um ein wenig zu shoppen *zwinker*

Mit dem Wissen kann uns der Alltag ja nichts mehr anhaben - die Vorfreude bügelt alles alltägliche einfach weg *zwinker*
**k8 Paar
13 Beiträge
Freuen uns auf eine erotische Zeit
Wir freuen uns auf erotische Nächte und heiße Tage mit Euch.
Sind auch schon vorher in Mexiko. Hotel noch offen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mit uns ein wenig vorglühen will.
Liebe Grüße
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch hier ein aktueller Zwischenstand
Die Ocean-View-Zimmer sind komplett ausgebucht

Noch verfügbar sind:
2 Junior-Suiten
4 Master-Suiten
2 Master Suite - Plunge Pool
2 Penthouse-Suiten

Ferner läuft am 16.5. unsere verlängerte Option auf die vergünstigten CONDOR-Flüge aus. Wer hier also noch zum günstigeren Preis nach Cancun kommen möchte, sollte sich in den nächsten tagen entscheiden.
*********eurer Paar
170 Beiträge
gebucht
...... auch dieses Jahr sind wir dabei *freu* da wir ein paar Tage vorher anreißen kommt das Sightseeing nicht zu kurz, denn ist die Truppe einmal vor Ort, sind andere Prioritäten gefragt ;-)))
LG
*********eurer Paar
170 Beiträge
@gebucht
wir reisen natürlich an und wollen nicht anreißen, eher aufreißen *smile* , ipad halt.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Desire Pearl vom 28.11 bis 07.12.2013
So nun ist alles gebucht und unser Programm steht. Wir fliegen am 21.11.2013 nach Cancun und haben uns bei Mexiko Mio für die Rundreise Mayawelten angemeldet. Wir fahren mit einem Kleinbus von einer Sehenswürdigkeit ( Geschichte der Maya ) zur nächsten mit deutschsprachiger Führung. Sicherlich ein bißchen anstrengend, aber ab dem 28.11. können wir dann im Desire Pearl eine richtig geile Zeit verbringen. Bei der Rundreise sind wohl noch einige Plätze frei.
********o_wi Paar
2 Beiträge
Desire Pearl Mexiko
Wir freuen uns auf den Urlaub vom Alltag und auf nette erotische Bekanntschaften
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolausgrüße
aus dem Desire...

Sollte sich in Deutschland jemand gewundert haben, das heute keine Nikoläuse zu Besuch waren... Wir haben die Begründung am Strand von Mexiko gefunden
*********nder Paar
49 Beiträge
Die traumhafte Woche ist vorbei :-((
Eine wunderbare Woche in Mexiko ist nun leider vorüber. Es ging einfach viel zu schnell...
Überaus sympathische Mitreisende, liebe Freunde wiedergetroffen und neue Freunde hinzugewonnen, das tolle Resort, ein gutes Programm, Glück mit dem Wetter, viele schöne Erlebnisse, und der perfekte Rundum-Sorglos-Service des einmaligen Teams von Eroluna und Schloss Milkersdorf haben uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Danke Euch allen, Ihr seid die Besten :-)) Wir drücken Euch ganz fest und sind auf jeden Fall wieder dabei!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Liebe Grüße...
Auch von uns ganz liebe Grüße an alle Eroluna-Gäste! *wink*

Es hat uns sehr gefreut den einen oder anderen von Euch kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße

Steffi und Frank
(Die von der "anderen" Reisegruppe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.