Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexiko - Die 2013er Eroluna Reise

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mexiko - Die 2013er Eroluna Reise
Hallo Ihr Lieben,

gerade sind wir frisch aus Mexiko zurückgekehrt und haben da 48 Stunden lang das neue Desire Pearl inspiziert.

Im Gepäck ist neben vielen tollen Impressionen ein unterschriftsreifer Vertrag und somit steht nun verbindlich fest...

Die Eroluna Reise 2013 führt uns in das neue Desire Pearl Resort in Mexiko. Der Reisezeitraum wird die erste Dezemberwoche 2013 sein. Alle Informationen zur und der damit verbundene Anmeldestart werden in den nächsten Tagen für euch verfügbar sein.

Blockt schon mal den Termin Kalender und freut euch auf euren Urlaub 2013 im wohl schönsten Lifestyle Resort der Welt.

Euer Eroluna-Team
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar Impressionen vorab
....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch...
2 Tage bis zum VVK-Start...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.