Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.04.2013)

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ooooooooooooooch bitte
macht doch aus dem dingenz jetzt keine end-lose raucher-nichtraucher-debatte *gaehn*
@bjutifool
Eins noch: Die zwei Dance-Floors werden mein Revier zum verchecken ... *zwinker*
*******sky Mann
96 Beiträge
Raucherbereiche waren die Dancefloors und der letzte Waggon!
****che Mann
14.916 Beiträge
Schon klra, man könnte die aber doch sicher nebneinander stellen.
Z.B. letzter Waggon die Raucher-Chill-Out-Zone, davor die beiden Discowaggons und alles was Nichtraucherbereich ist auf die andere Seite bzw nach vorne
Mein Gott,,, es wurde gefickt wo man wollte ohne das sich jemand dran gestört hat, was regt ihr euch denn übers rauchen so auf??? Wahrscheinlich kommt es dann bei einer strikten Trennung wie in jeder guten Kneipe.... am meisten los ist dort wo die Raucher stehen..... und dann kümmerts wieder keinen.

Was uns mehr gestört hat, waren die in unseren Augen relativ vielen in Straßenkleidung... aber vielleicht legen wir da auch die Meßlatte zu hoch...... und dass manche doch mehr Alk verkonsumiert haben wie sie vertragen konnten.... bis zum kotzen im Chill-Wagon...


War aber für uns trotz allem eine Mega-geile Party und wir werden beim nächsten Zug auf jeden Fall wieder dabei sein... *g*
******cle Frau
105 Beiträge
Nach so viel Gejubel, möchte ich da aber doch mal etwas Kritik anbringen.
Die Toilettenproblematik ist denke ich klar, wovon wir aber wirklich geschockt waren, war der Zustand der Playrooms zu späterer Stunde. Das ist es uns wirklich vergangen. Man hat ja teilweise gesehen, dass ein Zewa in die Hand genommen wurde, aber das landete dann auf dem Boden, genauso wie Kondompackungen etc. Sry, Leute, aber das geht gar nicht. Da muss sich entweder der Veranstalter Gedanken machen, ob man da nicht vielleicht ne Person mehr hin stellt, die ab und an mal durchgeht (war ja meine ich angedacht, hat aber leider nicht funktioniert) oder noch einfacher, es wird sich mal verhalten als wäre man erwachsen und auch mal daran gedacht, dass nach einem auch noch jemand anders gerne seinen Spaß darin hätte.
Wenn ich dann noch sehe dass Playrooms zum schlafen (nein, nicht zum ausruhen danach, wirklich schlafen) genutzt werden (da wurde aber wohl dann "aufgeräumt") und wenn Nachbarn im Nichtraucher(!)-Chillout gebeten werden die Zigarette auszumachen aber nur abwinken, dann frage ich mich echt wo ich da gelandet bin. Dass Raucher-/Nichtraucherwägen gemixt waren, stört mich nicht, aber dass man sich im Nichtraucherwagen eine ansteckt muss nicht sein.

Ja, die Party war gut, ich war auch zufrieden mit Bar, allgemeiner Stimmung und den Dancefloors, aber da sind durchaus Sachen bei gewesen die gar nicht gehen (und da schließe ich mich scarlet_bi mal an, die ja auch die Kotzerei erwähnte).

So far.
****che Mann
14.916 Beiträge
Keine Aufregung wegendes Rauchens, nur ein Vorschlag.
Ja, die Dresscode-Diskussion gibts aber auch jedes Mal.
Mir wärs auch lieber es gäbe einen, aber das ist vom Veranstalter halt bewusst nicht gewollt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Zuerst das Negative: Dresscode hin oder her, aber es waren ein paar Totalausfälle dabei die defintiv auf so einer Party nichts zu suchen haben...das verknotete Hemd (über dem riesigen Bauch) oder auch der Typ mit Schiebermütze u.a. passen definitiv nicht in das Umfeld...und eben diese Jungs wurden dann beim Dauerspannen im Play-Waggon gesichtet...sorry, das verdirbt die Party-*pimper*-laune doch ganz schnell, so viel Qualm kann da gar nicht stören *lol*.

Die Toi-situation ist bekannt und in vielen abgefahrenen Clubs auch nicht besser...wer kennt noch das Prag, da musste man auch Gummistiefel anhaben und doch waren die Partys klasse.

Zur Kontrolle im Play-Wagen: Ich kann mich nicht beklagen, die Aufsicht ist mehrfach durchgegangen, hat auf die Getränkeproblematik hingewiesen und wenn man nur noch chillen wollte auch höflich auf die Wartenden hingewiesen.. Wenn die einem dann quasi die Tür aus der Hand nehmen, ist's mit dem Putzen zwischendurch auch schwierig, wie eben auch auf die Eigenverantwortung der Partypeople zu hoffen...(wie sieht's denn in vielen SCs nach kurzer Zeit aus und dort ist das Reinemachen um einiges einfacher)

Insgesamt war's eine richtig klasse Party...die Stimmung war deutlich besser als letztes Mal und auch die kleinen Gimmicks im VIP-Bereich klasse...

In diesem Sinne: keep on rolling! *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
eigentlich
frag ich mich immer, warum ERwachsene menschen für und gegen alles ne aufsicht brauchen?

so weit ich weiß, ist der zug doch fsk18 sprich: wir sind alle erwachsene menschen

d.h. für mich, ich schrei nicht ständig nach gunnar und der security sondern sag selber klar und deutlich, was mir passt und was nicht!

sprich:

"steh hier nicht dumm mit *zig* inner *hand*, *bier* inner anderen und so 'nem blick *hypno* und glotz mir zwischen die beine bis zu den mandeln, wenn ich gerade meinen spaß habe ..."

"grabsch mir nicht ungefragt anne *titten*/innen schritt, wenn ich Dir kein eindeutiges signal *dafuer* gegeben habe und Du nicht Deine eier vom boden auflesen willst"

etc.

DAS ist zwar lästig, wenn ich eigentlich gerade spaß haben will und nicht die anti-schwach_maten*polizei* spielen will, und ich mach mich damit noch unbeliebter als ich ohnehin schon bin, aber es gibt mir immerhin das gute gefühl, für mich selber verantwortlich zu sein und keinen *baby*sitter für alles und jedes zu brauchen - nach der security schrei ich dann, wenn alle meine argumente versagen!

denn ich bin nach wie vor der bereits oben geäußerten meinung - für manche ausfallERscheinungen kann das eroluna team gar nix
die schauen beim kartenverkauf und reinlassen den menschen auch nur vor die stirn und versuchen eine tolle *party* für alle zu ermöglichen - was dann einzelne daraus machen liegt in unser aller verantwortung
****on Mann
7.104 Beiträge
bjutifool wer hat denn nach der Aufsicht verlangt oder da mehr erwartet?? *gruebel*

Ich bin auch gerne selber für mich verantwortlich, aber wenn man dann zu nix anderem mehr kommt weil noch regelmäßig die Tür aufgezogen wird etc. wird's mit dem Spaßfaktor schwierig...und darüber habe ich mich nicht beklagt, das iss halt so auf'm Zug...

Und an Deiner verbalen Selbstverteidigung und Grenzziehung hab ich sicher keine Zweifel *lol*, aber schön dass Du das hier so betonst *smile*
********anet Paar
213 Beiträge
Unser Tip .....
...für den Zug 5.0 würde da lauten

1 : Der UnVerschämte Nichtraucher Zug

2 : Der UnVerschämte Raucher. Zug

3 : Der UnVerschämte Dixi Klo. Zug

Vielleicht bekommt man bei 3 Zügen an einem Abend eine Mietminderung *nixweiss* ...
Und da wir ja sowieso immer wieder halten , ist das umsteigen ja gar kein Problem ....
Sollten eben alle Züge am besten immer nebeneinander fahren .....
Damit die Nichtraucher sehen können .... Wie es bei den Rauchern abgeht ... *tomaten*

Und man kann gleich sehen , ob ein Dixi frei ist .... *haumichwech* ......

Gut jetzt aber Spass bei Seite ......
Zwecks Getränkelogistik ..... Unsere Bestellung für den nächsten Zug ist ein 6pack Wasser und nen Kiste Warsteiner / Lemon .... *spitze* ....
... Nur falls es was bringt .... Uaaaaaaaaaaaa ........

*undwech* .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.