Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämt "neues" Zuhause

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämt "neues" Zuhause
Liebe unverschämte Partygemeinde,

die Odyssee der Unverschämt-Partyreihe scheint ein Ende zu haben. Und (vor allem) für all diejenigen, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben, das diese Partyreihe einen "festen Platz" in Stuttgart findet, ist es sogar ein glückliches Ende der Suche.

Nach unkomplizierten und erfolgreichen Verhandlungen in der vergangenen Woche ist es nun "amtlich"...

Ein "unverschämtes Zollamt" wird in der Zukunft der Spielplatz dieser Partyreihe sein. Für uns vor allem in Bezug auf Räumlichkeiten eine ideale Lösung, denn neben 2 getrennten Floors, finden wir dort auch innen & außen" genügend (Frei)räume für alle anderen Dinge, die diese Partyreihe so begehrenswert gemacht hat.

Großzügige Parkmöglichkeiten, öffentlicher Nahverkehr in der Nähe... es passt einfach und daher zieht die Unverschämt in Zukunft nach Stuttgart Bad Cannstatt und wir würden uns freuen, wenn ihr vom ersten Termin an mit eurer regen Beteiligung dazu beitragt, das die Erfolgsgeschichte "unverschämt" weitergeschrieben werden kann.

Die Termine
Etwas Bewegung hat es allerdings noch in die "geplanten" 2012er Termine gebracht, denn da mussten wir uns etwas nach den machbaren freien Dates im Zollamt richten. daher sieht es nun verbindlich wie folgt aus:

2012
02.11.2012 - Das UNVERSCHÄMTe Halloween-Special
Unverschämt
20.12.2012 - Die UNVERSCHÄMTe Weltuntergangsparty - Der Tag davor...
29.12.2012 - Stuttgart - Das ist jetzt aber UNVERSCHAEMT - Der große "die Welt ist gar nicht untergegangen" Silvesterball ( Unter Vorbehalt - fällt aus, wenn wie angekündigt nach dem 21.12.2012 nix mehr von dieser Welt da ist, was dann wahrscheinlich leider auch für die 2013er Termine gilt)

2013
30.03.2013 - Das UNVERSCHÄMTe Ostoberfest *zwinker* ( nein, das ist kein Schreibfehler, sondern eine unverschämte Idee, an Ostern ein Oktoberfest zu feiern - logisch oder? )
29.06.2013 - "Oben ohne" - Das UNVERSCHÄMTe Sommerfest
27.07.2013 - Das UNVERSCHÄMTe CSD Special
31.10. oder 01.11.2013 - Das UNVERSCHÄMTe Halloween-Special

Dazu gibt es 2013 natürlich noch einen unverschämten Zug. Wahrscheinlich am 27.4.! dazu mehr in den nächsten Tagen

Und jetzt mal ab damit in eure Kalender ... Hier im JC wandern die Termine auch ganz fix online und dann können wir endlich wieder unbeschwert und vor allem unverschämt weiterfeiern...
Super location! Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.