Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)
Das Halloween-Special
Schaurig & Unverschämt... so wird es zum Halloween-Special am 2.11. werden, wenn die dunklen Gestalten der Nacht sich im Club Zollamt - der neuen festen Unverschämt-Location - einfinden.

Freut euch auf eine Partynacht, die wie jedes Jahr zu Halloween wieder ein besonderes Highlight für das unverschämte Partyvolk werden wird.

Auf 2 Floors ( Dark & Electro ) sorgen 4 DJ's für Partystimmung vom allerfeinsten und auch für die "anderen unverschämten Momente" gibt es ausreichend Möglichkeiten...

Infos zum DJ-Line etc. folgen in Kürze.


Unverschämt
Das Halloween-Special

Stuttgart, Baden Württemberg
02.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Unverschämt



**********itute Mann
159 Beiträge
Jep...
...bin wieder dabei...

Greetz'n beatz
********anet Paar
213 Beiträge
Neue Location ....
.... Neue Sitten ......
Sind mit dem Freitag aber mal gar nicht einverstanden ....*motz* ...
Sicherlich ein unverschämter Ausrutscher , bei der Terminwahl ...
*anbet* .....
Hallo , ????.....Manche Menschen müssen doch Samstags arbeiten !!!!!
*headcrash*
Schade , sind dann wohl leider nicht dabei ....
Und demnach leider auch kein ausführlicher Bericht *heul*
Na dann , und weg
********anet Paar
213 Beiträge
...Uppsala .....
Falsches Posteingang zur falschen Zeit am falschen Ort ....
*wink*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Kein unverschämter Ausrutscher, sondern unverschämte Notwendigkeit, weil kein anderer Termin um Halloween frei war.

Da aber der 2.11. ja der Brückentag nach Allerheligen ist, dürfte es so dramatisch für die Masse nicht werden ;-).

Das mit dem Samstagabend arbeiten müssen, kennen wir übrigens *zwinker*

Da heisst es dann Augen zu und durch... Sonntag Schlaf nachholen reicht auch, wir eh überbewertet ;-). An Halloween gehören Augenringe eh zum Outfit.
**********itute Mann
159 Beiträge
Schlafen...
...können wir wenn wir tot sind...
Würde gern teilnehmen...
... aber bin absoluter Neuling.

Würde mich sehr freuen, wenn mich ein erfahrener Teilnehmer/-in beraten könnte.
Was anziehen? Jetzt ist noch ein Monat Zeit, was zu kaufen.
Wie lange geht die Veranstaltung? Bekomme ich noch die letzte S-Bahn nach Backnang oder die erste vom nächsten Tag.

Bitte CM an mich entweder mit Telefonnummer oder ich gebe in meiner Antwort meine Telefonnummer bekannt.

Günther
********over Mann
1.223 Beiträge
Gnadenlose Jeffrey Campell Spikes ...
... ich werd auf alle Fälle meine mörderischen Spikes anziehen:

http://www.google.de/imgres? … _zNoIWWjzmMRfK_j-Iam7tu5m1BE

Gefährlich und unverschämt *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooo mal zwischendurch ...
Und jetzt steht auch das DJ-Line-up für die schaurig unverschämte Halloween-Nacht am 2.11....

Dark Floor:
DJ Gillian
DJ Dark-Wanderer

Electro Floor:
DJ Charles McThorn

& eine neues Gesicht, auf das wir uns besonders freuen...
sowohl musikalisch als auch optisch sicher eine Unverschämte Bereicherung *zwinker*

DJane Donna J Nova


****che Mann
14.891 Beiträge
Ich hoffe aber mal, dass zur UV-Party die Leute unverschämter angezogen kommen als die in diesem Youtube-Clip *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@katsche
es ging um die DJane und nicht um das Publikum *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
@katsche
Ich hoffe aber mal, dass zur UV-Party die Leute unverschämter angezogen kommen als die in diesem Youtube-Clip

wenn das mal nicht - wie so oft - ein frommer wunsch bleibt *zwinker*
****che Mann
14.891 Beiträge
@Eroluna
Das ist mir schon klar *zwinker* aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Es gibt leider immer noch Leute, die das nicht schnallen und die in BlueJeans auf der UV rumtanzen (bzw. gaffen)
*******565 Paar
4 Beiträge
Dresscode...
Ja, leider machen sich zu wenige Partygäste Gedanken über die Abendgarderobe.

Für die Männer ist es naturgemäß nicht immer leicht, passende Klamotten zu finden. Jeans und andere Straßenkleidung sollten jedoch am Eingang schon vom Personal bemerkt, und die Leute entsprechend informiert werden. Auch wenn "kein" strikter Dresscode ausgesprochen wird.

In diesem Falle ein Appell an die Veranstalter, beim Einlass bissl darauf zu schauen. Aber auch an die Partygäste, die sich zum Dresscode "unverschämt" was einfallen lassen sollten !

Je unverschämter, desto besser...

*peitsche*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Ach ja, katsches leidiges Lieblingsthema *umpf*
*********mack Mann
24 Beiträge
Na wenn das so is u eh Halloween, dann können wir uns doch mal alle als Stinos verkleiden u in Jeans, Turnschuhen u weißen Tshirts kommen.... *haumichwech*
****che Mann
14.891 Beiträge
dabei hab ich mich doch noch total zurückgehalten *smile*
Wie immer
Ja, immer die gleichen Probleme, aber seid wann ist es für Männer schwieriger?!
Wir Frauen sind die Krönung und müssen uns was einfallen lassen, was hier auch den meisten gut gelingt! *bravo*
Für Unentschlossene, schaut doch einfach mal auf den Gruft Seiten, ihr seid doch Internet geprüft-nutzt es!
Und macht euch weniger Gedanken, geniessen ist die Kunst!
DJ-Line-up
Tolles DJ-Line-up! Danke!
**te Mann
897 Beiträge
na da freue ich mich mal jetzt schon auf die donna *zwinker* habt ihr gut gemacht *anbet*
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Umkleidemöglichkeit....???
....gibts die in der Location und sind die Garderoben bewacht??

Danke.....
Unverschämt
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *freu2*

Waren vor nem Jahr das letzte Mal und jetzt sind wir wieder mit dabei *party*


Freuen uns besonders auf Bekannte, aber auch auf neue Bekanntschaften.

Vielleicht gibts ja Leute die uns kennenlernen möchten *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....gibts die in der Location und sind die Garderoben bewacht??

Danke.....

Zweimal ja *zwinker*
*******ams Mann
164 Beiträge
Hallo wen,
jetzt diese Mottoparty ist , kann ich doch auch in Doppelfeinripp , Jogginghose (im Schritt eingefärbt) Vokuhila und Adiletten kommen, oder?

Denn grausamer und perverser geht an dem Datum nicht!
*******oxic Frau
255 Beiträge
geil!*top*
mit perücke???!*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.