Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Plätze auf dem Unverschämt Truck noch frei

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5 Plätze auf dem Unverschämt Truck noch frei
Jahr für Jahr sind die Plätze auf dem Unverschämt Truck zum CSD in Stuttgart immer auf 50 Personen limitiert und ein rares Gut ;-).

Bedingt durch 1-2 Absagen sind jetzt insgesamt 5 Mitfahrer-Plätze (25,- Euro pro Nase inkl. Getränke) auf dem Truck freigeworden und bevor wir jetzt überlegen, wen wir noch mit rauf nehmen, stellen wir diese hier einfach mal in der Eroluna-Gruppe zur Disposition ;-).

Wenn du/ihr also am Samstag von 15:30-18:30 Uhr 3 Stunden lang auf dem unverschämtesten Truck der Stuttgarter CSD Parade mitfeiern wollt, meldet euch per PN bei euch bis Donnerstag Abend 20:00 Uhr.

Bedingung:
*DU bist ein Partybiest
*DU hast Lust den Truck mit dir in einem geilen Outfit zu bereichern
*DU bist in der Lage 3 Stunden lang NICHT stillzustehen.

Den Rest dann per PN. Sollten sich mehr als 5 bei uns melden entscheidet das Los *zwinker*

Liebe Grüße
vom Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.