Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unverschämte CSD Special - Stuttgart (28.07.2012)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das unverschämte CSD Special - Stuttgart (28.07.2012)
UNVERSCHÄMT meets Our Dark Summer
Zum 9ten Mal sind wir auf dem Stuttgarter CSD präsent und präsentieren euch auch 2012 unser unverschämtes CSD-Special.

Und in diesem Jahr gibt es absolutes Novum. „Unverschämt“ meets „Our Dark Summer“.

Gemäß dem CSD-Motto 2012 - GLEICHBESCHÄFTIGT - feiern wir gemeinsam mit der schwarzen Szene und natürlich allen Schwulen & Lesben des wilden Südens, die Spaß an der wohl buntesten Party dieses CSD-Samstags in Stuttgart haben!

Gleichbeschäftigt mit 100 % Toleranz und das weit über die Szenegrenzen hinaus...
Bereits am Nachmittag wird der Unverschämt-Truck auf der CSD Parade wieder von den Gothic-Gays begleitet und so dürften diese 2 Gruppen auch 2012 bei der CSD Parade wieder ein ganz besonders „schwarzer Farbtupfer“ sein. 16 Uhr ist der Paradestart und dann geht es gut 2 Stunden lang quer durch die Stuttgarter City.

Ab 21 Uhr öffnen sich dann die Tore des Clubs Zollamt!

Das unverschämte CSD-Special - GLEICHBESCHÄFTIGT - mit „Our Dark Summer“ - der größten schwarzen Partyreihe Stuttgarts - das verspricht Rekordbesucherzahlen und ein außergewöhnliches Party-Experiment für alle Besucher!

Mit dem Unverschämt-CSD-Ticket seid ihr im gesamten Zollamt unterwegs und könnt alle Floors & Areas nutzen. Was euch im Zollamt erwartet? Die wohl unverschämteste Party des Jahres ist wie folgt auf das gesamte Zollamt verteilt:

Club Zalo:
Ab hier wird es ganz unverschämt... ; -)

Auf dem Electro-Floor heizen euch Charles McThorn aka the diggerman, Marc Jerome und DJ Monty (Insomnia / KitKat Club Berlin) ein. Eine Extrabar sowie eine Chill-Out & Playzone werden den Club Zalo innerhalb es Zollamts in eine unverschämte Oase dieser sündigen Partynacht verzaubern.

Auf dem Zollamt Mainfloor sorgen die DJ‘s Dark Wanderer & Val mit Dark-Wave, Gothic, EBM, NDH und Future Pop für die gewohnt düsteren Töne der Nacht.

In der Outdoor-Area könnt ihr euch von 21-24 Uhr auf eine Caipi-Bar & Leckeres vom Grill bei Gruftie Del Mar-Sounds freuen. Gegen Mitternacht gibt es dort dann noch eine Performance zu sehen und dann erklingen Pop & Wave Sounds der 80-iger mit DJ Dave & DJane Di.

Und last but not least... Waggon 2nd Floor...
In einem ausgedienten Eisenbahnwaggon findet ihr unseren „GLEICHBESCHÄTIGT-CSD-Floor“ - Die „Gay/Lesbian/BI-Zone“ dieser Partynacht mit „rosa Sounds“ aus der bunten Regenbogenwelt mit DJ Jolly.

Das ist jede Menge Partyspass ? - JA
Das ist Stuttgarts abgefahrenste CSD Party 2012 ? - JA
Das ist unverschämt? JAAAA


Und deshalb heißt es ab sofort Tickets sichern. Und das geht via Joyclub wie gewohnt....
Alle eingetragenen JC-ler bekommen ihr Ticket am Einlass für 15, - statt 19, - Euro!

Stuttgart feiert einen ganz besonders unverschämten Christopher Street Day 2012!


Das unverschämte CSD Special
UNVERSCHÄMT meets Our Dark Summer

Stuttgart, Baden Württemberg
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Das unverschämte CSD Special



********over Mann
1.223 Beiträge
Schon etwas seltsam ....
.... dass die Clublocation für denselben Tag noch einen eigenen Event auf ihrer Website gepostet hat - wie geht das denn? *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sorry, da hat meine Brille versagt ....
hab das + übersehen! *zwinker* *top*
und ich falle
2 mal um und bin daheim.
*******ams Mann
166 Beiträge
Klasse Location
und klasse Kombination mit der Darks Summer

Zweimal Daumen hoch!
******e83 Frau
90 Beiträge
Die Kombination klingt sehr Interessant...wäre ja absolut etwas für mich gewesen besonders im Bezug auf die Schwarze Szene.

Aber leider wird es mal wieder nichts mit dem unverschämt werden. *zwinker*

Wünsch deswegen jetzt schon allen eine spannende und schöne Party und kann nur hoffen das sowas in diese Richtung mal wiederholt wird. *g*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
wird bestimmt wieder klasse werden ! *ggg*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Mittwoch nachmittag...
..gibt es die VVK-Tickets übrigens auch wieder an den gewohnten VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Zone One - Arminstr.47-49 - 70199 Stuttgart
*******oxic Frau
255 Beiträge
hi!
ich habe mal ne frage:
wer kommt aus karlsruhe u nimmt mich mit u wieder zurück???*liebguck**smile*
****tin Frau
14 Beiträge
Geniale Kombination! Freu mich ganz besonders auf 2 DJ´s - Marc Jerome und Charly. Let´s dance! *g*
****be Mann
100 Beiträge
Schauen wir mal, wie die Beats so sind ... =)
****tin Frau
14 Beiträge
Bei den Beiden weiss ich, dass es GUT wird! *g*
**te Mann
897 Beiträge
und den Martini *zwinker* gell
****tin Frau
14 Beiträge
... der wird extra für die Agentin bereitgestellt! ;-P
**te Mann
897 Beiträge
haha, ja so kenne ich dich *prost* und bis zum Samstag ! freu mich auch schon *zwinker*
****be Mann
100 Beiträge
Ich kenne die beiden nicht und weiß nicht einmal, welchen Stil/welche Richtung sie auflegen. *g*
@ISB
ich auch nicht ...lassen wir uns doch einfach überaschen *g* bis jetzt war es immer gut *zwinker*
****tin Frau
14 Beiträge
http://www.gidf.de/ *zwinker*

Marc Jerome: u. a. Electro, Minimal, Techhouse
Charly: u.a. Trance - legt auch bei sunshine-live auf.
****be Mann
100 Beiträge
A, schön, danke für die Info. Trance ist für mich immer Kindertechno (Sunshine Live eben), aber dann kann man sich ja auf Jerome freuen. *g*
****tin Frau
14 Beiträge
Gerne! *g* Ich finde beide MEGA gut. Aber sind ja nicht die einzigen. Schau dir nochmal die Einladung an, da wird ziemlich viel geboten an dem Abend. Ich freue mich auf Vielfalt! *g*
Ich bin...
höchstwahrscheinlich dabei!
Habe mir gerade mein neues echtes Taillenmieder geschnürt. Werd ich an dem Tag anziehen. Hui Freu!
"Mann" kann sich doch auch als feine düstere Dame dort blicken lassen, oder?
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Mal sehen obs es mir dieses jahr zum CSD reicht ...

Und vorallem die begleitung fehlt mir dazu *g*
Eine...
... Begleitung würde natürlich klasse sein, besser zu zweit als allein!
Wie sieht´s aus? Wer hat Lust drauf?
LG
Wagen und Party ((o:
Wir sind auf dem Wagen und dann auf der Party und so ist es auch gut so! ((o: Wünschen allen viel Spaß!!!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Blondie ich kann das tun wenn du brav bist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.