Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unverschämte CSD Special - Stuttgart (28.07.2012)

Zollamt
So, nach den vielen Kommentaren wollen wir jetzt auch unseren Kommentar abgeben:

Das Zollamt ist eine tolle Location und es war eine tolle Party mit alten Bekannten und Freunden und auch mit neuen Gesichtern.

Wir sind mal gespannt, ob die nächsten Unverschämt-Partys weiterhin dort stattfinden.
CSD 2012
CSD 2012
CSD 2012
so ganz
nebenbei würde es mich dann doch interessieren, ob die junge Dame, die da so übelst abgefüllt wurde, noch gut nach Hause gekommen ist...
*****r76 Mann
303 Beiträge
die mit dem weisen oberteil?
ich glaub, das war weiß, ja.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das kann man sich in so einigen fällen fragen
so ganz
nebenbei würde es mich dann doch interessieren, ob die junge Dame, die da so übelst abgefüllt wurde, noch gut nach Hause gekommen ist...

Bin zwar nicht Dame und nicht jung und war auch nicht "abgefüllt" sondern nur gegen drei *muede* und bekam dann so prickelnde Angebote wie heimgebracht werden gegen Parkplatz6 *roll*
es ging hier wirklich um eine junge Dame, der es gegen 4 überhaupt nicht mehr gut ging, da sie mit Wodka abgefüllt wurde........
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich hab auch nicht behauptet
Diese zu sein

Aber ich denke mal, wir sind dort alle über 18 und sollten entsprechend auf uns aufpassen und gar nicht in das Stadium des sich abfüllen Lassens kommen
sorry
wenn ich einfach meine Sorge kundtue... das war alles, worum es ging
*****r76 Mann
303 Beiträge
ÜBERRAGEND!!!!

jetzt darf ich schon am frühen morgen popcorn essen und
ne pulle auf machen!!!! *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Ja voll geil hier gell? *lol*
*****300 Mann
7 Beiträge
olloine
Wäre es denn so schlimm gewesen, olloine einfach zu sagen, dass sie scharf aussah?! Ich hab sie zwar nicht gesehen aber würde es irgendwie begrüßen, wenn man sich hier im Forum auch mal Bestätigung abholen darf...

Beste Grüße
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine tüte Bestätigung
Ja - und du siehst auch "ganz scharf" aus auf deinem profilfoto
*******oxic Frau
255 Beiträge
nun ja, die grufti's u die fetisch's sahen besser aus als olloine,sorry!*floet*
z.b. niggy,fluffy,das sehr heiße gril im rosa mini 2 teiler,usw.*haumichwech*
ach,skinny_melone!!! *anmach*
auch heiß im kilt!*smile*
*******ams Mann
166 Beiträge
Blondes Gift !
*bussi*
*******oxic Frau
255 Beiträge
*lieguck**bussi*
*******ams Mann
166 Beiträge
*anmach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Toxy
Du bist ein *schleimer* *zwinker*

Ich bin dafür, dass bei der naechsten *party* alle am Eingang vor einer jury paradieren und dann Schildchen hochgehalten werden wie beim eiskunstlaufen ... Von eins (kann gleich auf dem Absatz kehrtmachen und wieder heimfahren) bis Sex (darf sich den/die schoenste raussuchen und die ganze Nacht durch*popp* )
*******oxic Frau
255 Beiträge
hey,dass sah gut aus!!!*ja*
mütz,sonnenbrille,blaue bomberjacke,kilt u stifel!*top*
*******ams Mann
166 Beiträge
Dein blaues Teil und die aussicht war aber auch nicht von schlechten Eltern, *ja*
*******oxic Frau
255 Beiträge
lach
trürkis!*nase*
aber danke!*bussi*
nach dem rettungsaktionen...*haumichwech*
**te Mann
897 Beiträge
hm, um ehrlich zu sein ist mir die Dame mit dem angeblich so sensationelle Outfit gar nicht aufgefallen, mhh, dann kann es auch nicht so toll gewesen sein....aber Skinny seine Dresscode war der Burner, hat mir auch gut gefallen.....ich hoffe nur das du nicht auch so abgefüllt warst *zwinker*
Lohnt sich das...
... sich über vergangene Belanglosigkeiten zu unterhalten?
Warum habt Ihr die Leude net angesprochen, die Ihr geil fandet? Dort war es real, hier hingegen ist nichts mehr real! Oder habt Ihr Euch in der Realität nicht getraut?
Das ist doch alles nicht mehr wichtig... die Party is vorbei Leude!
Ob Blond oder Rot und Blau, in dem Licht hat man sowiso nur noch die freihängenden Schwänze und Gummi verhüllten Gestalten gesehen... ausserdem waren ab 4 uhr sowiso alle dicht! Also was solls...
Fühlt Euch bitte nicht angepisst deswegen... aber es ist halt achon 5 Tage her... und es ist doch Egal wie Wer aussah!

Muss mich daher UnSaintly und Kells anschliesen... es wird langsam Kindergarten hier!

Jute Nacht
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Leben und leben lassen *zwinker*
Wenn nicht in unseren Kreisen wo dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.