Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Halbfinale

**********ssion Mann
82 Beiträge
Uhrzeit: 10:53
Sieger (nach Spielende): Spanien
Ergebnis nach 90 Minuten: 1:1
Erster Torschütze: Ronaldo
Erste gelbe Karte: Arbeloa
@ StilUndErotik

zu spät...

Die Tipps für die Halbfinal-Begegnungen müssen bis zum Tag vorher abgegeben sein, also das Posting muss mit dem jeweiligen Vortagsdatum versehen sein.

Mi.-27.06. - PORTUGAL : SPANIEN

Mi.-27.06. - PORTUGAL : SPANIEN 0-2

Sieger (nach Spielende):spanien
Ergebnis nach 90 Minuten:0-2
Erster Torschütze:iniesta
Erste gelbe Karte:Contreau
Wäre aber schade denn es ist immernoch vor dem spiel und für internetprobleme kann man nix oder
@ VerboteneFrucht

auch zu spät...natürlich kann für Internetprobleme niemand was...aber man hatte 3 Tage Zeit zum tippen...und Regeln sind nun mal da, um befolgt zu werden.

Erste gelbe Karte: Contreau

*lol* ich denke, du meinst Coentrão...Cointreau ist ein Orangenlikör und hat mit Fussball wenig zu tun *zwinker*
Stimmt aber wenns eh nicht zählt ists ja wurst *zwinker* hätte ich vor drei tagen gewusst das mein inet spinnt hätte ich vor drei tagen getippt *zwinker*
*******GAR Paar
254 Beiträge
Mi.-27.06. - PORTUGAL : SPANIEN

Sieger (nach Spielende): Portugal
Ergebnis nach 90 Minuten: 1:1
Erster Torschütze: Ronaldo
Erste gelbe Karte: Pereira
@ GANZUNDGAR

Die Tipps für die Halbfinal-Begegnungen müssen bis zum Tag vorher abgegeben sein, also das Posting muss mit dem jeweiligen Vortagsdatum versehen sein.

liest hier eigentlich mal keiner die regeln?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Endergebnis
Mi.-27.06. - PORTUGAL : SPANIEN

Sieger (nach Spielende): Spanien
Ergebnis nach 90 Minuten: 0:0
Erster Torschütze: Iniesta
Erste gelbe Karte: Ramos

Wie sich das auf den Gesamtzwischenstand auswirkt, sehr ihr in wenigen Minuten *zwinker*
*****een Mann
3.428 Beiträge
ist der erste torschütze beim elfmeterschießen sinnvoll????
Erster Torschütze IST eben erster Torschütze!!!

Macht das keinen Sinn???? *g*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist der erste torschütze beim elfmeterschießen sinnvoll????

*zwinker* das hatte ich mich ehrlich gesagt während des Spiels dann auch gefragt aber Cit hat letztendlich recht... erster Torschütze ist erster Torschütze, wobei Iniesta eh niemand auf dem Ticker hatte *zwinker*
*******GAR Paar
254 Beiträge
@****Sky
ist ein bischen viel verlangt.. bei all den verschiedenen teilstücken des wettbewerbs noch nen überblick, geschweige denn alle regeln zu behalten.

ausserdem haben wir eh einzwei tipps übersehen.. und spielen hier nur aus fun mit. also nehme ich mir auch raus noch kurzfristig zu tippen. werd ich nachher auch noch mit dem deutschlandspiel machen. ob's zählt oder nicht - who cares..
@ GANZUNDGAR

ist ein bischen viel verlangt noch nen überblick, geschweige denn alle regeln zu behalten.

dann bin ich wohl ein naturtalent, ich krieg das ohne viel mühe hin *g*
in jedem thread stehen im ersten posting die regeln und was wieviele punkte gibt.

und spielen hier nur aus fun mit

die meisten spielen hier wohl aus spaß an der freude mit, ich auch.

werd ich nachher auch noch mit dem deutschlandspiel machen. ob's zählt oder nicht

es wird nicht zählen *g*
*******GAR Paar
254 Beiträge
es wird nicht zählen *g*
kein problem damit!

in jedem thread stehen im ersten posting die regeln und was wieviele punkte gibt.
ups.. seh ich zum ersten mal.. *zwinker* bzw. hab ich natürlich nicht in der gänze gelesen. ich wollte einfach tippen..

dann deponier ich aber auch schon mal ne kritik an diesem "blättersalat" fürs nächste mal. ein formular mit allen tipps müsste definitiv reichen. ein tag im voraus tippen find ich natürlich schmarrn - (kenn kein anderes spiel, bei dies so ist).. aber egal.
viel spass noch
ein formular mit allen tipps müsste definitiv reichen

na, das gäbe ja ein schönes durcheinander. finde das mit den einzelnen threads gut gelöst.

ein tag im voraus tippen find ich natürlich schmarrn

ist ja schon in einem anderen thread erklärt worden, warum das so ist und das es dafür keine andere lösung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.