Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endstand... Eroluna-EM-Tippspiel

*******sion Paar
261 Beiträge
Extra-Dank
@****Sky: Also geht dann der Extra-Dank an den spanischen Trainer, Torres und die UEFA-Wertungskommission *zwinker* Aber 2014 kommt ja die Revanche *zwinker*
*********or_x Frau
73 Beiträge
Herzlichen Dank an Eroluna!!
...für dieses lustige und spannende Spiel und natürlich für den Gewinn!
Ich freu mich schon sehr auf das Event in Berlin *freu2*
*****een Mann
3.427 Beiträge
vielen dank und das ist wohl der beste gewinn, den ich bekommen konnte *g*

milkersdorf wäre zwar auch genial gewesen aber stuttgart ist nur 70km entfernt und milkersdorf doch etwas weiter...

danke an eroluna fürs spiel und die tollen preise und glückwunsch an alle anderen 9 gewinner
****che Mann
14.891 Beiträge
HErzlichen Glückwunsch Allen Gewinnern!
Ich habs wohl am ersten Spieltag total verzockt, als ich lediglich das Spiel unserer Jungs richtig tippen konnte.
Auch von meiner Seite,

ein herzliches DANKE Eroluna,für eure Mühen,
auch wenn ich meistens total daneben lag. *g*

LG Cit
**********ssion Mann
82 Beiträge
vielen dank für den Gewinn:-))

Meine herzlichsten Glückwünsche erstmal an add2passion, den würdigen Sieger *g*

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer.

Bin gespannt, was für ein Spiel sich Evoluna als nächstes ausdenkt *g* *zwinker*
*******aum3 Paar
58 Beiträge
Auch von unserer Seite aus...Vielen Dank an das Eroluna Team...und den Gewinnern.

LG
*******aum3 Paar
58 Beiträge
na da fehlt ja noch was:-)...den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Bin neu hier!
Hallo an allen Mitglieder und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Gratuliere die Gewinner und nächste Mal bin ich auch dabei. LG, Touro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.