Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Show - Erotik-Messe in Moskau

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
X-Show - Erotik-Messe in Moskau
In der vergangenen Woche hieß es für uns „Eroluna goes East“.

Nach einem tollen Pfingst-Wochenende auf Schloss Milkersdorf ging es am Dienstag direkt ins Flugzeug nach Moskau. Dort wartete mit der X-Show ( http://www.xshow-project.ru/ )die russische Variante der Venus auf uns wir folgten gern einer kurzfristigen Einladung uns dort am Stand von „swingtimetravel russia“ mit zu präsentieren.

Viel Hektik in den letzten Tagen zuvor... Aber dank der Mithilfe vieler Freunde war schnell noch die „russische Webseite“ ( http://www.eroluna.com/russia )und entsprechende Flyer gebastelt“ ( danke vor allem an Dirk & an Lena *zwinker* ) und mit ca. 40 kg ( ächzstöhn ) Werbemittel im Gepäck ging es nach Moskau...

Nun steckt die X-Show - wie vieles in dieser Szene dort- noch in den Kinderschuhen und es ist bei weitem alles etwas kleiner und improvisierter als anderswo in Europa.

Das Interesse war aber da und so entstanden viele neue Kontakte und Ideen, die es nun in den nächsten Wochen aufzuarbeiten und weiterzuspinnen geht.

Leider machte der straffe Eroluna-Kalender nur einen 3 Tages-Trip möglich aber das Fazit ist sicher nur positiv zu sehen. Moskau ist wahrhaftig eine beeindruckende Stadt... Und so ging es gestern wieder in die Heimat. Mit vielen tollen Erlebnissen, Erinnerungen und der Gewissheit, das man auch dort den Namen Eroluna sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat...
Eroluna auf russisch
Eroluna auf russisch
Moskau
X-Show- (Bühne)
Flyer, Flyer, Flyer...
russisch -( und italienischer) Support am Stand
Messetrubel...
Messe- Überblicke
...und reizende Präsentationen unserer Flyer auch am Nachbarstand ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.