Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BONUS - EM-Torschützenkönig

****che Mann
14.908 Beiträge
wie ari_und_eric
Torschützenkönig
Bitte korrigieren:

Torschützenkönig wird Mario Gomez
Torschützenkönig
auch meinen Tipp
Klaas Jan Huntelaar
streichen und korrigieren:

Torschützenkönig wird Mario Gomez *deutschland*
Warum geht das zu korrigieren ist doch ein tip den man vor der em abgibt?
Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp des EM-Torschützenkönigs richtig liegen ( Tipp muss bis zum 17.6. abgegeben sein) erhält 15 Bonuspunkte extra.

Ah ok danke hab ich wohl überlesen *zwinker*
********ness Paar
147 Beiträge
auch bei uns bitte...
streichen und korrigieren:

Mario Gomez *deutschland* *deutschland*
*******rei Paar
477 Beiträge
wir ändern...
(welch überraschung) auch den tipp!

unsere antwort lautet

Mario Gomez
Torschützenkönig
Gomez, der wird es richten
derzeit
ist es Mario Balotelli für Italien mit 4 Toren...und den hat keiner getippt...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmt nicht ganz... Balotelli hat auch erst 3, genau wie Dzagoev, Mandzukic, Ronaldo und Gomez.

Den vierten hat Balotellim Elfmeterschießen gemacht und diese Tore zählen in diesen Listen nie mit.

Wenn es dabei bleibt und die UEFA das genauso handhabt wie die FIFA, würden bei Gleichstand in der Torschützenlisten die Assists, also die Vorlagen miteinander verglichen. Da hat bislang nur Gomez einen Assist stehen und würde damit wohl zum Torschützenkönig der EM werden.

Dadurch wurde Thomas Müller übrigens 2010 bei der WM in Südafrika Torschützenkönig, weil er bei Gleichstand mehr Assits hatte als Villa & Sneijder.

Theoretisch kann aber Balotelli ja noch im Finale treffen, genauso wie Fabregas oder Xabi Alonso, die bislang 2 Treffer stehen haben...

Bleibt also noch spannend!
danke für die infos *g*

da ist also noch einiges drin und es bleibt schön spannend *g*
********ness Paar
147 Beiträge
wir...
änern nochmal *heul*

Mario Ballotelli
schade, dass man nicht mehr ändern kann...sonst würd ich auch balotelli nehmen...ich drücke aber fest für gomez die daumen *top*
Ich habe noch gar keinen Torschützenkönig b enannt!

Geht das noch?
Wenn ja!!!

Mario Balotelli!!
@ Lustkater01

Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp des EM-Torschützenkönigs richtig liegen ( Tipp muss bis zum 17.6. abgegeben sein) erhält 15 Bonuspunkte extra.

*troest*
@****Sky
Danke, ist ja kein Problem!

Mir reicht es wenn meine Jungs das Finale gewinnen! *zwinker*
TORRES!?!
Das glaube ich ja jetzt wohl nicht *gleichplatz*

Die Rangfolge entspricht den offiziellen Regeln der UEFA.
Bei gleicher Anzahl Tore und Vorlagen ist die geringere Anzahl der Spielminuten ausschlaggebend.

Platz Spieler Tore Vorlagen Spielzeit

1 Fernando Torres 3 1 193
2 Mario Gómez 3 1 292
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
ja wirklich kaum zu glauben... in den letzten 3 Minuten macht sich Torres zum Torschützenkönig und hat damit auch das Eroluna-Tippspiel 120 Sekunden vor ultimo noch einmal auf den Kopf gestellt, denn ein Torschützenkönig Gomez hätte das Bild schon nochmal an einigen Stellen verändert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.