Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenswertes rund um das Eroluna-EM-Tipp-Spiel!

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wissenswertes rund um das Eroluna-EM-Tipp-Spiel!
Hallo Ihr Lieben,

Vor zwei Jahren hatten wir in unserer Eroluna-Gruppe jede Menge Spaß mit dem großen Eroluna- WM-Tipp-Spiel und das möchten wir anlässlich der Europameisterschaft natürlich wiederholen.

Daher starten wir nun mit unserem Eroluna-EM-Tipp-Spiel 2012!

Ab Juni bricht wieder der Fußballwahn aus und damit das nicht zu Frust in den Schlafzimmern führt und ihr weiterhin brav -zumindestens online- hier in der Eroluna-Gruppe euren Spaß findet, könnt ihr wieder wetten und dabei jede Menge attraktiver Preise gewinnen!.

Wie das funktioniert?

Ganz einfach... In dieser Forumsrubrik seht ihr die einzelnen Gruppen + Viertelfinale + Halbfinale + Finale + Bonustipps

Dort können die Tipps abgegeben werden.

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmen können alle Mitglieder der Eroluna-Joyclub-Gruppe
Tippstart ist ab sofort

Tipp-Regeln

*jede/r Teilnehmer/in kann die einzelnen Ergebnisse der Spiele tippen
*die Tipps müssen immer bis 24:00 Uhr des Vortages eingegangen sein, d.h. Das Posting muss mit dem Datum des Vortages erscheinen. Tipps, die am Spieltag selbst abgegeben werden, können nicht mehr gewertet werden!
Natürlich könnt ihr auf Nummer sicher gehen und z.B. die Vorrunde komplett vorab tippen. Damit lauft ihr dann auch nicht in Gefahr, das ihr die Deadline verpasst!
Natürlich könnt ihr auch jederzeit später einsteigen, verliert aber dann wertvolle Punkte der verpassten Spiele.

Auswertung

*wir legen eine Tabelle an, in die alle Tipps und Punkte eingetragen werden. Nach der Vorrunde gibt es einen Zwischenstand. Ebenso nach dem Viertelfinale, Halbfinale und das Endergebnis steht nach dem Finale.

Punktevergabe

> Richtiges Ergebnis = 5 Punkte
> Richtige Tendenz (Sieg/Niederlage/Unentschieden) = 3 Punkte

Bonuspunkte:

Zusätzlich zu den Ergebnispunkten gibt es noch einige Bonuspunkte zu gewinnen. Achtung! - Die meisten dieser Bonustipps müssen bis zum 7.6. abgegeben sein! Die Bonuspunkte werden zu den Ergebnispunkten hinzu addiert

-> Spieltags-BONUS: Jeder Vorrunden-Spieltag wird separat ausgewertet. Der/die Sieger/in der jeweiligen-Vorrunden-Spieltage erhält 5 Bonuspunkte extra.

-> Europameister-BONUS: Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp des kommenden Europameisters richtig liegen ( Tipp muss bis zum 7.6. abgegeben sein) erhält 20 Bonuspunkte extra

-> FINALBONUS: Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp bezüglich der beiden Finalteilnehmer richtig liegen ( Tipp muss bis zum 7.6. abgegeben sein) erhält 15 Bonuspunkte extra

-> TORSCHÜTZENKÖNIG: Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp des EM-Torschützenkönigs richtig liegen ( Tipp muss bis zum 7.6. abgegeben sein) erhält 15 Bonuspunkte extra

-> ERSTER TORSCHÜTZE: Der/diejenige, die mit dem Vorabtipp des ersten EM-Torschützen richtig liegen ( Tipp muss bis zum 7.6. abgegeben sein) erhält 20 Bonuspunkte extra

Auswertung:
Sieger/in und Platzierte werden nach Abschluss der EM hier im Eroluna-Gruppenforum bekannt gegeben. Die Platzierungen ergeben sich aus der Höhe der „ertippten“ Punkte.
Bei Punktgleichheit am Ende entscheidet:
1. Die Anzahl der richtig getippten Spiele ( Ergebnis)
2. Die Anzahl der richtig getippten Tendenzen
3. Der richtige Europameistertipp
4. Der richtige Finaltipp
5. Der richtige Torschützenkönig
6. wenn das immer noch alles gleich ist (Wahrscheinlichkeit bei o,...%) Das Los!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gewinne

Und natürlich gibt es jede Menge Gewinne. Zusammen mit unseren Partnern haben wir Gesamtpreise im Wert von über 1300,- Euro zusammengestellt! Es lohnt sich also mitzumachen und mitzufiebern, wenn am 8.6. der Anstoß erfolgt! Und das gibt es zu gewinnen:

****************************************************

Hauptgewinn
Dein Urlaub 2013!
Seit 5 Jahren veranstaltet Eroluna nicht nur Events, sondern gemeinsam mit Miramare Reisen - auch erotische Urlaubsreisen an die schönsten Plätze dieser Welt! Zwei Jahre lang waren wir in Jamaika, dann ging es nach Mexiko und Lanzarote. Dieses Jahr ist unsere Reise in die Dominikanische Republik auf dem Programmzettel. Auch für 2013 stecken wir mitten in den Planungen für neue Reiseziele. Mit dem Hauptgewinn unseres Gewinnspiels kommt ihr eurem Traumurlaub ein ganzes Stückchen näher, denn Miramare Reisen & Eroluna stiften einen Reisegutschein im Wert von 400,- Euro, den ihr mit einer dieser Reisen im nächsten Jahr verrechnen könnt! Das erfreut die Urlaubskasse und bildet schon mal eine gute Basis für deinen Traumurlaub 2013!

****************************************************

Platz 2 -
Das Wild-White-Weekend im Spreewald Gemeinsam mit Schloss Milkersdorf & Schloss Greifenhain feiern wir zwei Tage lang die fetteste WHITE-PARTY des Jahres. Der/die Siegerin nimmt als Paar am 24. und 25.08.2012 an zwei Events teil. Am Freitag bei der großen Schaumparty in Greifenhain und am Samstag bei der White-Lounge im Schloss Milkersdorf.

Wild White Weekend & Wild White Weekend

Zwei Tage Partyspaß
im Gesamtwert von 243,- Euro

****************************************************

Platz 3
Partyspass im unverschämten Zug - Auf den/die Gewinner/in warten 2 V.I.P.Tickets für den unverschämten Zug am 01.09. In Stuttgart Im Wert von von 178,- Euro! - Ein unverschämter Zug

****************************************************
Platz 4 -
The legend of vampire
. Gewinne ein Paarticket für die „gruseligste Nacht des Jahres im Schloss Milkersdorf am 03.11.2012 im Wert von 160,- Euro

****************************************************
Platz 5 -
Eroluna in Berlin! Du nimmt als Paar oder Einzelperson am 14.09. Bei der Nacht der mystischen Erotik im Dark Side Club teil. Die Eyes Wide Shut Party im Herzen der Hauptstadt. Im Wert von von 140,- Euro! - "EWS"

****************************************************

Platz 6 -
Das Unverschämte -CSD-V.I.P.Package

Du fährst mit Partner/in auf dem Unverschämt-Truck zur CSD-Parade 2012 am 28.7. durch Stuttgart und bekommst dazu noch zwei V.I.P.Tickets für die Unverschämt-CSD-Party in Stuttgart. Gesamtwert 88,- Euro

****************************************************

Platz 7-10
Jeweils 2 Tickets zum Unverschämt CSD-Special am 28.7. in Stuttgart im Wert von jeweils 38,- Euro

****************************************************

Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels per PN benachrichtigt! Natürlich ist das Ergebnis auch hier ersichtlich!

(Rechtliche Anmerkung: Eine Barauszahlung bzw. Verrechnung der Preise ist nicht möglich)


Und nun viel Spaß beim Tippen...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooo...
jetzt ist alles in die Rubrik eingepflegt... Los gehts!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5 Tage, dann geht es los...
... dann rollt der EM _Ball und es beginnt auch das Eroluna-Gruppen-Tipp-Spiel...

Hier ---> http://eroluna.joyclub.de/forum/b5582.das_eroluna_em_tippspiel_im_joyclub.html findet ihr alles Wissenswerte rund um dieses Tippspiel und nicht vergessen... Die diversen BONUS-Tipps müssen bis spätestens 7.6. abgegeben sein. Danach folgende können nicht mehr berücksichtigt werden!

Und auch die ersten Gruppenspieltipps der Gruppe A müssen dann zu im Forum zu sehen sein, wenn ihr von Anfang an dabei sein möchtet. Natürlich kann auch noch später eingestiegen werden aber immer daran denken, das euch dann eventuell wertvolle Punkte für die Hauptgewinne fehlen...

Und nicht vergessen, zwischendurch immer mal wieder in die Eroluna-Gruppe zu schauen, vielleicht gibt es ja das ein oder andere spontane Bonusspiel dazu...

Viel Spaß beim Tippen und gewinnen und seht trotz aller Fussballbegeisterung zu, das ihr eure/n Partner nicht vernachlässigt *zwinker* ... denn schließlich ist das Spiel mit dem einen Ball nur die zweitschönste Sache der Welt!!

Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.