Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 01.09.2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 01.09.2012
Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter

Stuttgart, Baden Württemberg
01.09.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ein unverschämter Zug

Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Specialder erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 6 Party-Waggons feiern!

Gleich 6(!) Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch eine Nacht lang durch diesen Sommer geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik ; -) verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“

Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet ihr hier eine bewachte Garderobe, zwei „Umkleideabteile“ und 4 "Shopping-Abteile"

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 1.9. 2012 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 2.9. um ca. 4:30 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:
ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
59, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )
beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.I.P.Tickets
Unter dem Menüpunkt "Der Zug" wurde bereits beschrieben, das es einen zusätzlichen V.I.P.Waggon im unverschämten Zug geben wird.
Mittels der V.I.P.Tickets erhaltet ihr Zugang zu diesem. Dort werden euch von reizenden Topless-Bedienungen Getränke und Häppchen serviert, es gibt tänzerisches Entertainment und ihr habt die Gelegenheit, euch fernab vom Partytrubel zwischendurch einmal zurück zu ziehen.
Ferner gibt es einen separaten V.I.P.Zustieg auf dem Bahnhof.

Die V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 limitiert und nur online erhältlich.
89, - Euro pro Ticket

Vorverkaufsstellen
Zugtickets gibt es ab dem 1.6.2012 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart

oder ihr nutzt die Möglichkeit, Eure Tickets online zu bestellen

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage
******ess Frau
4.013 Beiträge
Dieses mal muss ich dabei sein
egal wie *g*
********itch Frau
11 Beiträge
Ich will auch mit........suche aber noch eine adäquate Begleitung *zwinker*
********anet Paar
213 Beiträge
Ja Leute ...
nach dem Zug ist vor dem ZUG !!!!

haumichewech

Let`s fetz .... auf gehts in die nächste Runde .....

*freu* *freu* *freu* *freu*
Ach schade da bin ich bereits woanders angemeldet.
Freu
Ich freue mich darauf wieder dabeizusein. Coole nette Leute gute Stimmung was will mann mehr.......
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Frechtess und veryshybitch
Ihr werdet es nicht bereuen und immer wieder schön neue Leute da kennen zu lernen.
Ich bin im September wieder dabei.
Franz
Ja...
... auch ich freu mich schon riesig auf die nächste Fahrt!!! *g*
*******8_bw Paar
14 Beiträge
freude
hallo frechdess,
wir hoffen, dass du es diesmal schaffst.

wir haben uns auch wieder angemeldet und freuen uns wieder mit den lieben anderen zu poppen oder nur zu reden. *freu2* *fans* *hothips* lg andrea68
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
[wir hoffen, dass du es diesmal schaffst.

wir haben uns auch wieder angemeldet und freuen uns wieder mit den lieben anderen zu poppen oder nur zu reden. lg andrea68/quote]

das wiederholen wir doch gerne, könnten im Vorfeld ein wenig Üben
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Heute
habe ich Endlich die Tickets bestellt, nicht das ich das noch Vergesse

Wir *freu2* uns doch so auf den Zug und auf die geile *party* *troet* mit *walk* *hothips* *hotupshirt* *pimper* *popp*
******y70 Mann
18 Beiträge
Eine Zugfahrt die ist lustig .....
........aber alleine fahren ist langweilig. Deshalb suche ich noch ein paar lustige Mitfahrer (Gruppe, Paar, sie....) um den Abend noch interessanter zu gestalten. *knuddel* Bin schlank, attraktiv, niveauvoll und uaf der Suche nach interessanten Leuten.
****UN Mann
35 Beiträge
Kontrolle!!!
Wie auch letztes Mal finden wieder strenge Zug- Ticketkontrollen statt, also Tickets nicht vergessen ;-)))

Und ab geht die Fahrt!!!

IIIhhhaaaaa....
*****een Mann
3.428 Beiträge
dank dem eroluna em tippspiel sind meine freundin und ich auch dabei *g* danke nochmal an eroluna.

die normale uv kennen wir ja schon von zahlreichen besuchen aber der zug ist dan n auch für uns das erste mal. sind schon gespannt und freuen uns
nobel geht die Welt zugrunde
Deswegen - ich denke ich entscheide mich für das VIP Ticket.

Nachdem mein Bekannter so sehr geschwärmt hat von dem letzten Zug - diesmal lasse ich mir dieses Event bestimmt nicht entgehen.

Ich freue mich schon sehr auf den unverschämten Zug, Angela
*****een Mann
3.428 Beiträge
dann mal viel spaß miss sexbox und man sieht sich im vip bereich *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frisch aus dem Druck...
...kommen morgen übrigens auch die Zugfahrkarten...

Ab Mittwoch Nachmittag sind diese dann hier erhältlich:

..gibt es die VVK-Tickets übrigens auch wieder an den gewohnten VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart
Zone One - Arminstr.47-49 - 70199 Stuttgart

Die nur direkt über die Zugwebseite erwerbbaren V.I.P.Tickets und alle bereits bestellte und gezahlten Zugtickets werden wir in der KW 29 versenden. Da bitte also noch etwas Geduld *g* aber sie kommen noch in diesem Monat *zwinker*
****on Mann
16 Beiträge
der Zug und das Schiff
Warum muss eine wirklich tolle Veranstaltung mit einem anderen Mega Event zusammenfallen. Die Hälfte der Leute auf dem Schiff würden sich auch für den Zug interessieren. Schwache Terminplanung
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
jeden Tag schaue ich in den Briefkasten, ob die Tickets schon darin liegen *heul2* bis heute leider noch nicht
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********rinz

sind grad eben von unserer Eroluna- Ostsee-Urlaubsreise retour... morgen gibt es nach sieben 20-Stunden- Tagen mal nen freien Tag und dann fängt unsere Bürowoche wieder an. Inklusive dem lang ersehnten Versand der Zugtickets *zwinker*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *freu* jetzt ist die Vorfreude noch grösser

Eroluna wir Hoffen, Ihr habt Euch gut Erholt
*****een Mann
3.428 Beiträge
so vip karten sind heute angekommen. freuen uns auf die zugfahrt *g*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Hurra *freu2* Hurra *freu2* Hurra *freu2* die Karten für den unferschämten Zug sind da
Hurra *freu2* Hurra *freu2*
*******8_bw Paar
14 Beiträge
riesig freude
*bravo* *party*

wir haben jetzt unsere vipkarten per post bekommen und freuen und wie ein kleines kind, wie man so schön sagt, auf die geile zugfahrt
lg. andrea68 *spitze* *kuss2*
werde das erste mal mit dabei sein...bin echt mal gespannt wie das wird...
Kann es kaum abwarten :=) *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.