Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 01.09.2012

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Möchtet ihr nicht vielleicht
auch noch die Implementierung sozialistischer Parameter bei der Applikation der prinzipien der freien markwirtschaft nach der reinen Lehre Adam smith's unter besonderer beruecksichtigung der psychosozialen komponente im Spätwerk Franz Kafkas beleuchten und dazu eine innige systemische familienauftstellung machen? ^^

*gaehn*
****che Mann
14.915 Beiträge
Du hörst zu viel SWR 3, Frau Gedöns aus Bonn *lol*
**te Mann
897 Beiträge
ja so ist die süsse eben *zwinker*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
weiß pite, worum es sich beim VIP-Ticket für den "unverschämten Zug" von Eroluna überhaupt handelt ? *nein*


------- > *offtopic*
**te Mann
897 Beiträge
@ Climax69 wenn hier dem VIP (Very Important Person) ein neuen Status vergeben wird lasse ich mich gerne von dir aufklären, vielleicht habe ich in Tat etwas falsch verstanden *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Schatuemmt
Du hörst zu viel SWR 3, Frau Gedöns aus Bonn

Bär ich habe es noch durch aeusserst kraehAtiefe eigenschoepfungen ergänzt
beautydasfenstergegenstinkendeseigenlobaufreisst

@**te: sag noch einmal Süsse zu mir *barbar*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
aufklären ?
sorry , das kann ich nicht ! *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht sollte man...äh...Gunnar...die V.I.P.-Tickets dem Bahn-Wording gemäß in 1.Klasse-Fahrscheine umbenennen, dann gibt's auch keine Missverständnisse *g*



el_don.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
...dann muss auch niemand aufgeklärt werden
*top* *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
*knuddel* dann würde sogar ich mich zu nem Kauf eines tickets inspirieren lassen..;-)
*****869 Paar
25 Beiträge
@ pite
lass das mit dem ticket..... auf der party sind entspannte leute die einfach nur spass haben wollen und keine......ach egal wofür du dich auch immer hältst.... lass es einfach.....
**te Mann
897 Beiträge
@Royo
Ja das auf den UV Partys sehr entspannte Leute sind ist mir bekannt, deshalb gehe ich auch so gerne dort hin. Ich wollte auch niemanden Angreifen, und nur weil ich die Meinung vertrete das ein VIP-Bereich (nicht nur im Zug) den geladen Gästen, Artisten und Organisatoren dienen sollte, bin ich noch lange nicht unentspannt;-) ganz im Gegenteil, wie ich schon geschrieben habe , ich wäre bei Eroluna kein VIP und kann trozdem feiern und Spass haben *zwinker* Aber wir sind *offtopic* deshalb können wir das Thema gerne per PN bequatschen.
sach mal
wie oft denn noch ???
wäre echt schön noch von mehr anderen teilnehmern zu lesen was sie gut fanden und was nicht. und nicht ständig die gleichen leute mit dem gleichen thema, sorry.(kann man sich unter nem extra forumsthema gern jahrzehnte drüber unterhalten was man jetzt als definition von VIP sieht und was nicht !!!)
ich fands toll, war meine erste, musste aber ja auch arbeiten. macht lust auf mehr. lg an alle
*******sion Paar
371 Beiträge
danke sorla.
mir ist bes auch wurscht ob es vip, 1 klasse, premium oder sonstwie heißt.

sachliche positive wie negative kritik an der party selber würde uns auch freuen zu lesen. dass wir nicht die einzigen sind, die da einiges verbesserungsfähig halten, zeigen ja die danke mails und einige normale mails die wir erhalten haben
*****_81 Mann
168 Beiträge
mein senf auch noch obendrauf.
ich mach es auch kurz X-D

super idee,gute orga,geniale party!das zug gewackel hatt was ;-D
obwohl ich ja immer noch der meinung bin, dass der zug nicht einmal gefahren ist und nur alle 10min. nette bahnmitarbeiter ausserhalb am zug gerüttelt haben haha scherz

aber auch leider hier aufdringliche solo typen die ihre fettgriffel nicht bei sich behalten können und auch noch frech werden wenn man sie darauf hinweist dies zu unterlassen.ist uns auch 4x am abend passiert und schmälert ungemein die stimmung.genau das ist leider auch der grund warum auf veranstaltungen dieser art immer weniger solodamen anzutreffen sind.vollkommen verständlich!sich selber so den ast auf dem man sitzt abzusägen,ist hingegen keinesfalls verständlich meine herren. -.-

ansonsten, sehr genialer abend.danke.
********anet Paar
213 Beiträge
so , dann sind wir mal wieder dran .....!!!!
Aaaaaaalso ...... wo fangen wir an ......
Ja , es war von Anfang an ALLES anders , wie bei den ersten Zügen .....
Wir starteten diesmal auf Gleis 16 ... *oh2* ...
Ihr wisst schon , dass der Bahnhof momentan keinen `Hintereingang `hat ..... S21 ist in vollem Gange ..!!
Von daher mussten wir von der Vorderseite des Bahnhofes an ganz schön vielen geschockten , erfreuten und gierigen Blicken vorbei , in Richtung Gleis 16 !!! Mann war das geil , diese Blicke von manchen .... unbezahlbar ......
Aber ich möchte mal sagen , dass uns diese Blicke gedanklich
10 Euro Wert waren ....
Dann ab zur Garderobe und den übriggebliebenen Blicken den Rest geben !! *hotass* *hotman* *haumichwech*

Wir also rein in den Vip Wagen ...*anbet* *nixweiss* ,
oder 1.Klasse Wagen ...( diesmal übrigens nur 1 Wagen ... wurde aber ja auch schon angekündigt , da es sich sonst wohl etwas verlaufen hätte , bei der Anzahl an Gästen .........
Die Atmo im Vip fanden wir , wie immer genau so gut , wie in der ...*tomaten* ... Holzklasse ......
Mit dem kleinen .... (30 Euro Unterschied ) eben , dass wir topless bedient wurden ....allerdings wurde nicht gesagt , dass es diesmal fast ausschliesslich Männer sein werden ... *kopfklatsch* ... ok , ok , eine hübsche Lady war ja anwesend , aber gut .........jedenfalls war uns das Personal einschl.Männer wieder mal 10 Euro Wert .....Aber so ein zwei Girls mehr , hätte dem Auge sicherlich kein Abbruch gemacht .... *zwinker*
Habt Ihr mitgerechnet ??? wir sind bei 20 Euro ... nur mal so am Rande .....
So , nun ging die Zugfahrt also los und es wurde laut gegrölt und gepfiffen ......... Die geile Mucke war natürlich voll am wummern !!( ... und wie eben bei der Bahn so üblich , natürlich
mit Verspätung ...) !!!... aber wisst Ihr was ....In der Einladung steht doch der Unverschämte Zug .... oder ????
Und nicht , der mit 230 Sachen von Stuttgart nach München donnernte Unverschämte Zug .... *panik* *tomaten* .......
Die Mucke war für unseren Geschmack aber so was von ganz genau richtig , und tanzten eigentlich den ganzen abend , wenn wir nicht gerade `unterwegs `waren .... *smile* *zwinker*
Nach dem 2. Bier ( 8 Euro ) , hatten wir dann mal angefangen , an den Fingerfood Gläschen/Schalen zu naschen ... Also eine ganz genaue Analyse gibts leider nicht , aber wenn ich mal so überlege .......3 Gläschen Wurstsalat .....hmmmmmm......3x Tomate Mozarella Balsamico ...( von hinten sagt gerade meine Perle ...nene ... Du hast mindestens 5 Mozarella gefuttert ..!!) *lalala* naja , war eben auch lecker ....
zum Nachtisch gab es ....Schwarzwälder Kirsch ....auch vom allerfeinsten .....( @****ar , gruss an den Caterer .... Sehr sehr lecker ...!!!)....
Ok , also3x Wurstsalat , 5x Mozarella .....und 2x Fleichküchle mit Zwiebel .....und 1x Schwarzw. ..... sagen wir mal pro Glas 1 Euro .... 11 Euro .... ( na , wieviel ??? ich sags Euch ... 39Euro !!)
Da wir noch nen Euro bis zur 40 brauchen , .... die schmeissen wir ins Kässchen von der Garderobe !!!Freiwillig .... *troet*
Unserer Meinung war die Anzahl der Besucher der Wagonanzahl gegenüberstellend genau richtig... *top*
Die Tanzarea immer gut gefüllt , Abteil gab es immer ein freies ... und auf dem *wc* ist eben ein wenig gedult gefragt ... wie in jeder Disco auf unserem gesamten Planeten üblich !!
Kurze Geschichte ....Ich(Planet) unbedingt ganz dringend aufs *wc* ... stehen zwei vor dem *wc* und haben wahnsinnig viel Spass .... *pimper* als die Klotüre aufgeht , wollten die 2 doch tatsächlich dort drinnen weitermachen ....aber ich machte mir gleich in die Hose .... musste ja mal wieder 3 Bier (12,-) rauslassen ... also ich noch schnell mit reingewitscht , und wir also zu dritt drin , und jeder Beteiligte konzentrierte sich aufs Wesentliche .... weil wir alle drei es aber mal richtig eilig hatten ...!!! *tuete* *omm*

Unglaublich unverschämt ... sag ich Euch .....
Aber ....... das bin ich manchmal gerne ...*neck*!!!*haumichwech* ....
Übrigens , wir sind bei 52 Euro !!
Waren es zwischen durch noch 2 oder 3 Sekt und 1 Cola ???
Ich wäre für 12 Euro dazu ....also 64 ....
Der Dj ... die organisatorischen Aktionen ....und und und 25 Euro
sind glaube ich gerechtfertigt ....
So sind wir also bei 89,- Euro angekommen .....
Klar ist das sicherlich nicht wenig Geld , allerdings wäre es eben dann nicht das `Besondere `.... denn dann würden ja irgendwann
6 Vip Wagons dran hängen , und 1 x Holzklasse *headcrash*
Noch was zu ein paar Soloherren ....Betonung ein paar .... nicht verallgemeinert !!!
Auch wir haben eine Aktion in den Abteilen mitbekommen , als einer doch tatsächlich nicht *popp* durfte , und diese dann als Hure beschimpfte .... hallo , ??? gehts denn noch ..... *vogel*
Was manche Soloherren sich bei div. Veranstaltungen erlauben , ist eine absolute Saugrauss .... Hei Ihr Soloherren ohne Benehmen da draussen : Mal ein kleiner Insider Tip : Hat mir früher auch geholft !!!!
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN !!!!


Zum Schluss ein Fazit :
Da wir nun alle 3 Züge mitgefahren sind .... gestanden , oder auch rangiert sind ....können wir mit dem Vergleich sagen , es war wieder einmal eine richtig geile Veranstaltung ... Wir haben nette Menschen kennengelernt ... sogar welche getroffen , die wir kennen *zwinker* (@**u) und sicherlich bleibt dieser abend mindestens 6 Monate in Erinnerung , da ja dann der 4. Zug ansteht , und wir auf jeden Fall wieder mitfahren-stehen-rangieren werden ( will es ja auch jedem recht machen hier !)

Wo mir doch gerade noch einfällt ....
*oops* .... irgend welche Schinkenröllchen gab es ja auch
noch 3 oder 4 Schälchen ??? *nixweiss*


Zum Schluss noch kurz ne private Geschichte ....
Wir hatten uns zuletzt eine Stretchlimo für 1 Stunde gemietet
3 Flaschen Sekt incl.
Einmal rund um Stuttgart eiern lassen .... Kosten 200 EURO !!!
Wir finden , der Zug ist dann die Strechlimo für Erwachsene und seine 89 Euro definitiv wert !!!... *tomaten* *undwech*

PP
@perlenplanet
wie immer Dein/e ausführlichen/informativen Bericht/Kommentare zum niederknien*top* und zum schmunzeln *haumichwech*

lg sir
nun möchte ich
meinen Senf auch mal noch abgeben *ggg*

Ich bin der meinung, wer etwas zu motzen finden möchte, wird dies auch immer tun.

Das einzige was mich etwas gestört hatte, war das der Zug Verspätung hatte und ich dann so leicht begleitet am Bahnsteig doch etwas zu Frieren Begonnen hatte *zwinker*

Ich war auch mit dem VIP Bändchen unterwegs und muss sagen, hätte ich sie nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen, wäre ich normal gefahren.
Ich habe mich auch kaum im VIP Bereich aufgehalten, da der Nette Herr mit den Häppchen uns Ignoriert hat *ggg* und da es nichts zu essen für mich und meine Freundin gab, konnten wir auch getrost wegbleiben, lach
Dafür war die Party in den Anderen Wagons um so besser, die Stimmung unbeschreiblich gut, Musik ebenfalls sehr nach unserem Geschmack und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Für mich war dies ein Absolut gelungener Abend, und über Aufdringliche Soloherren, nunja sie waren da, aber bei weitem nicht so schlimm wie auf anderen Veranstaltungen.
Und ihm tat das sicherlich mehr Weh als mir als ich ihm die Finger im Abteil eingeklemmt hatte *schiefguck* Aber ein nein ist ein nein...

Es war zwar meine Erste aber sicher nicht meine letzte Zugfahrt.
Ein Grosses danke an alle Mitwirkenden.
*****oir Paar
102 Beiträge
Unverschämt
Auch von uns nun noch ein paar Worte.
Es war das erste Mal, daher gibt es keine Vergleiche à la "früher war alles besser" - wir waren sehr positiv überrascht. Und insgesamt hat es einen riesen Spaß gemacht! Abgesehen vielleicht von den beiden Schachteln Zigaretten, die wir als Nichtraucher in dieser Nacht nebenher inhaliert haben. *zwinker*

Herzlichen Dank an die Veranstalter. Schön, Euch mal wieder zu sehen! Danke an die fleißigen Hände, die die VIP-Toilette erstaunlich sauber gehalten haben. Bei dieser Gelegenheit grüßen wir die Lady in red latex, mit der er das Vergnügen hatte, die Toilette zu teilen. Danke an die DJs, vor allem im "schwarzen" Bereich, die Musik war größtenteils sehr geil. Danke auch an den Herrn, dessen Schläge mit der Gerte perfekt zu Tito & Tarantula gepasst haben.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ich konnte diesmal nicht mitfeiern, war aber bei den beiden anderen Zügen dabei und es hatte mir immer Spaß gemacht, es war immer Geil.
Nicht einen Lusttropfen hätte ich noch nach der Fahrt herausbekommen,alles Gespendet.

Meine Partnerin hat die Zugfahrt diesesmal alleine mitgemacht und war begeistert.
Ist auch total befriedigt nach Hause gekommen.

Auf jeder Party gibt es Dinge, die einem Gefallen und die einem weniger Zusagen, so auch im Zug.
Bei mir gab es immer mehr positive Erfahrungen als negative.

Ich freue mich auf den nächsten Zug und bin wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.