Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quo vadis - SOLO ?

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quo vadis - SOLO ?
SOLO - Die Singleparty

Jetzt steht Ausgabe Nummer 3 unserer Singleparty vor der Tür... Die Idee war ( und ist es immer noch), ein dauerhaftes Event für die Zielgruppe Singles zu installieren. Beim Clubbesuch eben mal nicht „fünftes Rad am Wagen“ oder „Bittsteller“ zu sein sondern einfach Gleichgesinnte zu treffen.

So weit so gut... Als wir vor gut einem Jahr gemeinsam mit Schloss Milkersdorf mit der Idee auf den Markt gingen, waren die Begeisterungschöre groß.

Zwei Partys später und die Dritte vor der Nase hat sich allerdings für uns gezeigt, dass dieses Konzept zwar von männlicher Seite jede Menge Zulauf bekam, von weiblicher Seite zwar wohlwollend bejaht aber (zu) wenig genutzt wurde.

Jetzt sind sowohl Eroluna als auch das Schloss Milkersdorf in der komfortablen Situation, einer neuen Eventidee auch mal etwas Zeit geben zu können, ohne sofort auf den wirtschaftlichen Erfolg schauen zu müssen. Trotzdem stellt sich uns die Frage, ob wir uns hier auf dem richtigem oder dem Holzweg befinden.

Nun ist es wohl hypothetisch, darüber zu sinnieren, worin die Unausgewogenheit im Anmeldeverhältnis liegt und soll auch nicht Inhalt dieses Postings sein.

Statt dessen stellen wir uns einfach mal den aktuellen Zahlen für die kommende Party am 23.3.2012

Vorausschickend müssen wir dazu nochmal erwähnen, dass die JC-Anmeldezahlen in keiner Weise repräsentativ sind sondern die Anmeldungen eh größtenteils via Eroluna Webseite direkt eintrudeln.

Bei den Herren der Schöpfung wurde wie auch bereits bei den letzten beiden Veranstaltungen bei 20 die Bremse gezogen. Bei der Damenwelt steht der Anmeldeticker mal grad bei der Hälfte. Das ist momentan sogar noch weniger als bei den beiden letzten Veranstaltungen mit 17 bzw. 12 tatsächlich erscheinenden weiblichen Gästen.

Nachdem wir jetzt heute nachmittag 2 Stunden lang diskutiert und abgewogen haben, stellen wir uns nun einfach mal einem Experiment.
Und zwar um Eines zu testen...

*
Ist -gegeben durch landauf / landab typische Preisgestaltung - der Eintrittsobolus, der ja bei SOLO eigentlich von beiden Seiten gleichmäßig getragen wird, der wirkliche Hinderungsgrund für weibliche Singles oder besteht schlichtweg einfach kein Interesse der Damen an Events solcher Art?
*


Daher laden wir zu diesem Termin die Damenwelt ein. Ja, ihr habt richtig gelesen und einladen heißt in diesem Fall wir setzen den Eintrittspreis für alle weiblichen Wesen ganz simpel auf NULL.

Für uns ein Test, mit dem wir ganz klar und deutlich sehen möchten, ob dies nun ein Grund ist, dabei sein zu wollen oder nicht.
Ob wir das für die kommenden Veranstaltungen beibehalten, ob wir es anpassen oder bei „Nichterfolg“ ganz lassen, das werden wir dann nach dem 23.3. entscheiden ;-).

Bis dato gilt... Für alle weiblichen Besucher von „SOLO-Die Singleparty“ steht die NULL an der Kasse, allerdings verbunden mit einer Bitte...

Meldet euch wirklich nur an, wenn ihr auch tatsächlich teilnehmen möchtet. Es geht uns nicht darum, hohe Phantasiezahlen zu generieren, sondern wir wollen euch mit entscheiden lassen, wie es mit dieser Partyreihe weitergeht.

Und jetzt seid ihr am Ball *zwinker*

Liebe Grüße
Von Eroluna & Schloss Milkersdorf
Tja...
Wir denken nicht, dass das Konzept wirklich greift!

Die Erfahrungen mit meiner Ex zeigten, dass ein Zuviel an Solomännern eher störend auf den Parties ist: jeder versucht, zum "Schuss" zu kommen...

Und die Parties, auf denen angeblich 1 Solo pro Paar vorhanden ist, stellen sich hinterher als Makulatur heraus... *snief*

Lasst die Soloparties den Herrenüberschußclubs, da weiß Paar was sie erwartet.
Macht eure Trio-Parties, wo ein Paar seinen Hausfreund oder -freundin mitbringen kann.

LG
***ms Mann
20 Beiträge
Als Mann ...
... kann ich natürlich nur begrenzt für die Damen schreiben, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am Preis liegt, bzw. dass der Wegfall des Eintrittspreises große Auswirkungen haben wird (zumal ja eh noch weitere Kosten wie Anreise und Übernachtung dazu kommen).

Vom Konzept her liegt ihr sicher mit eurem Ansatz, keine Herrenüberschussparty zu machen richtig. Trotzdem glaube ich, dass viele Frauen immer noch Bedenken haben, alleine auf eine solche Veranstaltung zu gehen. Das mag viele Gründe haben, aber ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen sich viel lieber mit Begleitung auf eine solche Party wagen.

Vielleicht solltet ihr mal eine Frauenüberschussparty anbieten: auf drei Frauen kommt ein Mann, der dann aber mindestens Chippendalesformat haben muss. *zwinker*
alles eine Frage des Preises...
Ich kann meinem Vorredner Troms in keinster Weise zustimmen, weil ich andere Erfahrungen mit Solofrauen habe und gemacht habe.

Ich kenne genug Frauen die auch alleine auf Events, Partys und in Clubs gehen.

Es liegt sehr wohl am Preis/Eintritt für Frau!

Warum sollte Frau 79€ oder mehr bezahlen, wenn sie in jeden Club für "umme" bis max. 10€ reinkommt?

Dass ihr die Preise jetzt für Frau auf 0 setzt, kommt ja nicht von ungefähr. Ich habe nur meine Zweifel ob das jetzt noch was nützt.
Jede/r wird denken, die machen das jetzt nur um den Laden voll zu bekommen und versuchen das Event zu retten.

Ein Veranstalter sollte sich aus dem "alltäglichen Clubbusiness" raushalten, denn er wird mit Soloveranstaltungen niemals die Masse an Menschen erreichen, die er mit extravaganten Fetischpartys für Jedermann umsetzt.

Alleine eine TOP Location, ein TOP Veranstalter und ein gut gemeintes Partymotto sind noch lange keine Garantie, dass jedes Event ein Erfolg wird.

Abschließend denke ich, dass ihr auch mit dem "nuller" für Frau nicht die gewünschte Info bekommt, warum Frauen einem solchen Soloevent fern bleiben.

Es wird aber der wesentliche Punkt unter vielen anderen unbedeutenden Punkten sein. Da bin ich mir ziemlich sicher!


Viel Glück
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kenne genug Frauen die auch alleine auf Events, Partys und in Clubs gehen.

Da gehe ich absolut konform, muss man sich z.B. nur die Listen der Unverschämt anschauen, obwohl da sicherlich auch die LowBudget Preisgestaltung dazu beiträgt

Warum sollte Frau 79€ oder mehr bezahlen, wenn sie in jeden Club für "umme" bis max. 10€ reinkommt?

Tja, das ist jetzt wieder Äpfel mit Birnen verglichen... SOLO war von Anfang an ein Projekt, das ausschließlich Singles in einem Club zusammenführt.
Und genau darum geht es ja auch... eben nicht weibliche Wesen umsonst als "Füllfutter" für einzelne Herren einzulassen, die einen höheren Preis zahlen, sondern über die Thematik den Abend zu füllen.

Die weiblichen Feedbacks wie " komm ich mir endlich mal nicht wie das fünfte Rad am Wagen vor" oder "zahl das Gleiche und fühle nicht zwangsläufig fast schon zu irgendwas verpflichtet" haben wir diesbezüglich oft genug gehört.

Also wurde mit SOLO ein rahmen geschaffen, bei dem sich ausschließlich Singles treffen. Gleiche Grundbedingungen, gleiche Interessen.

Jede/r wird denken, die machen das jetzt nur um den Laden voll zu bekommen und versuchen das Event zu retten.
Das mag durchaus sein, nur sehe ich es nur im Interesse der Gäste, auf Tendenzen vorher einzuwirken als am Abend Leute vor vollendete und nicht befriedigende Tatsachen zu stellen.

Alleine eine TOP Location, ein TOP Veranstalter und ein gut gemeintes Partymotto sind noch lange keine Garantie, dass jedes Event ein Erfolg wird.
Stimmt, sonst würde es den Thread jetzt nicht in dieser Form geben.
Als Frau ...
... sehe ich das ganz anders, Glatzeistsexy. Ich bin durchaus bereit für eine Veranstaltung, die in diesem Maße Qualität besitzt (wovon ich bei Kenntnis der Räumlichkeiten und des Veranstalters ausgehe*g), Geld auszugeben.
Ich gehe sogar davon aus, dass eine solche "Hürde" zu einem gewissen Maß wirkliches Interesse verlangt und damit die Qualität in ihrer Ernsthaftigkeit aufwerten kann. Es ist nicht unbedingt schlecht, etwas "tun" zu müssen für seine Wünsche.

Durch die offene Diskussion hier (und auch in dem anderen Thread) habe ich auch in keiner Form die Besorgnis, dass nun krampfhaft aufgefüllt wird - im Gegenteil, ich fühle mich einbezogen in eine vorherrschende Problematik und diese Transparenz macht mir den Veranstalter letztlich nur noch sympathischer.
ich kann Euch ja verstehen, aber
Tja, das ist jetzt wieder Äpfel mit Birnen verglichen... SOLO war von Anfang an ein Projekt, das ausschließlich Singles in einem Club zusammenführt.

Und genau darum geht es ja auch... eben nicht weibliche Wesen umsonst als "Füllfutter" für einzelne Herren einzulassen, die einen höheren Preis zahlen, sondern über die Thematik den Abend zu füllen.

Männer und Frauen ticken da eben nicht konform, was die Auswahl der Events, die Location, das Motto und vor allem die Gästeliste betrifft.

Ein ausgewogenes 50:50 Verhältnis könnt ihr ja evtl. noch hinbekommen, aber die erforderliche Selektion was die gemeinsamen Geschmäcker der teilnehmenden Personen betrifft, imho null Chance.

Euch geht es ja offensichtlich nicht um die stupide Popperei eines typischen Clubabends, sondern ihr wollt einen Abend gestalten, an dem das Kennenlernen, das Beschnuppern in angenehmer Atmosphäre im Vordergrund steht, eben mit offenem Ausgang.

Ich persönlich würde solche Events jeder "normalen" Party im Club vorziehen, aber es ist nunmal so, dass es einer Privatparty in einem Club gleichkommt und da gelten eben andere Kriterien.

Auf einer Privatparty muß so ziemlich alles stimmen, was Leute, Stimmung, Ambiente, ect. betrifft, sonst kannste den Abend in die *tonne* hauen.

Und dafür wollen eben die Wenigsten (hauptsächlich Frauen) 79€ bezahlen, wenns denn ein *flop* werden sollte und alle das Programm auch für "umme" bekommen können.

Im Club mit "normalem" Betrieb haben aber alle Beteiligten viel mehr Alternativen und weniger Verpflichtung.

Ihr solltet in Erwägung ziehen, Frauen entscheiden zu lassen, welche Männer aufgrund ihrer Wahl zu dem Event zugelassen werden. *zwinker*

Beispiel:

Ihr findet 20 Frauen, bucht diese verpflichtend über einen von ihnen zu zahlenden Eintritt. Die Frauen suchen dann unter den männlichen Bewerbern explizit ihre abendlichen Datepartner anhand von den Profilen im JC aus.

Das sollte dann aber auch nach Möglichkeit ein "Fremder" sein und nicht ein Bekannter, regelmäßiger Begleiter oder gar Freund sein. *smile*

Sollten sich wider Erwarten keine geeigneten Männer finden lassen (was ich ganz sicher nicht glaube) dann erstattet ihr den Damen eben den Eintrittspreis zurück.

So weit wirds aber nicht kommen. Bin ich überzeugt davon! *zwinker*

Ist doch ne gute Idee Gunnar oder etwa nicht? *zwinker* *grins*
***ms Mann
20 Beiträge
@Glatze
Ich denke, mit deinem Vorschlag kommst du der Sache schon viel näher. Letztendlich geht es den Damen erstmal um Qualität, die sie uns Männern (leider oft zurecht) nicht zutrauen. Deswegen wohl auch eher das Zögern. Wenn Frauen von etwas überzeugt sind, dann spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle (vgl. Schuhkauf etc.). *g*
@sea_breeze
Ich bin durchaus bereit für eine Veranstaltung, die in diesem Maße Qualität besitzt (wovon ich bei Kenntnis der Räumlichkeiten und des Veranstalters ausgehe*g), Geld auszugeben.

Ein Event, das einer Privatparty gleichkommt, fällt oder steht aber nunmal mit der Gästeliste und weniger mit der Location.

Die Location und das Motto sind die Bonbons, der Nachtisch! *zwinker*

Ein Veranstaler kann aber nicht die Selektion der Gäste übernehmen, denn das käme einem Selbstmord gleich!

Er hat weniger Risiko, indem er die Gäste auswählen lässt. *top*

Erst macht er mal ein Event wo Frauen die Gästeliste mit Männern bestimmen, dann macht er ein Event wo Männer die Gästeliste mit Frauen bestimmen.

Wird bestimmt mega geil!

Ich würde sofort mit machen! *mrgreen*
troms
Letztendlich geht es den Damen erstmal um Qualität, die sie uns Männern (leider oft zurecht) nicht zutrauen.

Nicht immer, aber wenn man das Event unter dem Motto"Qualität vor Quantität" wählt, dann wird man auch genau das bekommen, was einem selbst vorschwebt.

Ich bezahle ehrlich gesagt auch keinen "Hunni" nur weil ne *top* Braut auf ner Gästeliste steht und die "Freiwild" für alle männlichen Clubgäste ist. Ich zahle den "Hunni" aber gerne, wenn sie mir alleine zur Verfügung steht, ohne Verpflichtung und mit offenem Ausgang.

Alles was der Veranstalter macht ist, mir die Location, die Getränke, das Equipment zur Verfügung zu stellen.

Die Braut such ich mir aber selbst aus mit der ich den Abend verbringen will.

Sollte es zwischen den Datepartnern nicht funken und zwischen anderen Gästen eben auch nicht, dann kann man immer noch im Club tauschen. Vielleicht passt es ja da dann. *zwinker*

Boah, der Gedanke macht mich schon ganz wuschig! *haumichwech*
***ms Mann
20 Beiträge
@Glatze
Ich glaube kaum, dass du Damen findest wirst, du unter diesen Bedingungen mitmachen würden - es sei denn sie sind professionelle ...
*grinst vor sich hin
also, eine solche "fleischbeschau" im vorfeld - natürlich, irgendwie verlockend, aber irgendwie auch ..."erniedrigend". das ist jetzt einfach ein bauchgefühl - aber kein wirklich angenehmes. klar, ich leck mir natürlich gerne über die lippen bei der auswahl - aber nehme ich mein gegenüber dann entsprechend ernst, gerade weil er sich zur wahl stellt? und v.a. wofür nehme ich ihn dann ernst? wo bleibt der reiz, umworben zu werden und die prickelnde unsicherheit, die mich antreibt, selbst etwas zu tun? *g

wenn, finde ich, sollte es auf gegenseitigkeit beruhen - zumindest sollten die männer auch wissen, worauf sie sich einlassen, bevor sie sich bewerben. sonst sehe ich da ein gefälle, auf das nicht unbedingt jeder steht und das von vorneherein etwas "deperates" in sich trägt.

vielleicht auch ein wenig engstirnig - aber wie gesagt, erste bauchreaktion.
Ich glaube kaum, dass du Damen findest wirst, du unter diesen Bedingungen mitmachen würden - es sei denn sie sind professionelle ...

das mit den Damen ist dem Veranstalter sein Problem und dem würde ich mal vertrauen. Nicht nur wil ich ihn persönlich kenne, sondern weil "Professionelle" für ihn das Aus bedeuten würde.

Welcher Veranstalter hat das nötig?

Gunnar, haste nen Job für mich oder muß ich das Ding patentieren lassen? *rotfl* *haumichwech*
@sea_breeze
also, eine solche "fleischbeschau" im vorfeld - natürlich, irgendwie verlockend, aber irgendwie auch ..."erniedrigend". das ist jetzt einfach ein bauchgefühl - aber kein wirklich angenehmes.

ähm, wie meinen?

Profile zu studieren und hier zu daten ist doch immer ne "Fleischbeschau"!

Welchen erniedrigenden Grund sollte es geben, dass Frauen und Männer sich einen geeigneten Datepartner für einen Mottoabend im Swingerclub suchen? *gruebel* *nixweiss*
***af Paar
1.078 Beiträge
Der Gedanke von Glatze hat was.

Fragt sich nur, wie man die Idee respektvoll, charmant und vielleicht sogar witzig-neckisch umsetzen kann?

Vielleicht so?

Es gibt eine Liste bzw. einen Strang, in dem sich nur die Männer, die an dem Event teilnehmen wollen, eintragen.

Einen Strang ohne Diskussionen. Wer will, kann als Mann allenfalls per Posting noch seine Profilangaben ergänzen und etwas zu sich selbst und zu seiner Wunschpartnerin schreiben.

Ansonsten ist Damenwahl angesagt. Aber diskret und hinter den Kulissen.

Wenn sie unter den männlichen Interessenten einen erspähen, können sie ihn sich - per Mail und/oder Anmeldung an eroluna! - als anfänglichen Tischpartner bzw. ihn zu denjenigen küren, mit dem sie mit dem dem Begrüßungssekt und einen anfänglichen Smalltalk den Abend jedenfalls beginnen wollen.

Für Mann sollte es eigentlich reichen, DASS er erwählt wurde. Von wem, das sieht er dann ja. Spannung, Überraschung und ggfs. ist ein Abend ja lang und sind dann ja auch noch andere weibliche Gäste da. Er ist jedenfalls dabei.

Bei einem richtig interessanten Schnittchen, muss Frau ggfs. sogar richtig fix sein, soll ihn ihr keine andere als anfänglichen Tischpartner wegschnappen. Auch das schafft Drive.

Und die im Stand-By-Modus nicht erhörten und nicht gekürten Männer?

Die sind eben nicht dabei, aber ohne dass es jemand mitbekommt. Nicht im Joy und beim Event achtet da eh niemand darauf oder gleicht irgendwie ab oder so. Gesicht gewahrt.

Nur mal so als Gedanken. Und "sorry" wenn ich mich hier als, zudem noch nicht einmal verifiziertes Paaarwesen ohne Foto, überhaupt einmische. Klar, das ginge gar nicht. *floet*
***ms Mann
20 Beiträge
@Kraaf
Sollten die Männer da nicht wenigstens ein Vetorecht haben, wenn ihnen die Dame, die sie ausgewählt hat, gar nicht zusagen sollte? Dann müsste die Dame halt einen anderen Anfangsbegleiter auswählen und derjenige wäre wieder auf der Warteliste.

Aber reizvoll fände ich den Gedanken schon. Allerdings wäre er dann ausschließlich auf den JC beschränkt. Und ob von hier genügend Interessenten kommen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Ja, vielleicht müsste und könnte die Kür auf Eroluna statt hier im Joy erfolgen. Sozusagen zentral und das wäre dann auch noch diskreter.

Ein Vetorecht für die Männer? Nein! fiesgrinz

Ich bin der Mann von uns und wenn ich mir das jetzt mal vorstelle, ich würde als Solo an dem Event teilnehmen wollen, wie wäre das?

Hey, mich hat jedenfalls schon mal eine Frau so interessant gefaunden, um mich zu erwählen und mir damit die Teilnahme an dem Abend zu öffnen.

Danke, egal, wer es sein wird.

Deswegen bin ich mit ihr ja noch nicht zwangsverheiratet. Aber ich bin schon einmal geschmeichelt, dankbar und zugleich gespannt. Und sollte sie dann wider erwarten klein und pummelig sein und wir auch sonst so gar nicht zueinander passen, werde ich trotzdem charmant sein.

Es ist ja nur der Anfang der Nacht, die Vorfreude und Erwartung.

Soviel Spiel und Spannung muss sein. *ggg*
***ms Mann
20 Beiträge
Hm, ja da könnte was dran sein. Ob allerdings den Frauen so viel Macht gefällt oder gar gut tut? Immerhin müssen sie sich ja entscheiden - und zwar für genau einen. Ob das funktioniert? *grins*
***af Paar
1.078 Beiträge
Damenwahl ist bekanntlich Damenqual! *mrgreen*
Wenn man auf Anmeldung und Preise drückt steht dort immer noch 79€ für Ladys...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ko danke, ist geändert
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wirklich schade.....und ich dachte hier bekommt man es endlich mal hin und verzichtet auf dieses sexistische Preissystem....wieso funktioniert es auf den Erotikpartys ganz gut , und überall da wo Swinger drauf steht muß dieser unglaubliche Preisunterschied sein....

Witzig heute ist Weltfrauentag. Wenn ich mir unter diesem gesichtspunkt die "fortschrittliche" Swingergemeinde so ansehe .....da gruselt es einen aber....

Kirk ende
Ist vielleicht jetzt OT ...
... aber wie wäre es mal mit einer "Unverschämt Solo"-Party ???

Das oben hört sich alles verdammt kompliziert an!

Die Unverschämt-Partys sind eh immer randvoll ... wenn eben nur Singles kommen, dann gibt es wenigstens mal wieder Platz. *zwinker*

Jeder kann dann kommen und gehen wann er möchte - ohne Hotel etc. ...

Jeder weiß dann auch, ob es sich lohnt zu flirten - da ja alle Singles sein sollten ...

... und wer möchte kann ja dann "Backstage" gehen ... *zwinker*

... und dort könnten dann u.U. kleine "Separees" sein ...

Wäre das mal eine Idee ???
@kraaf
Wenn sie unter den männlichen Interessenten einen erspähen, können sie ihn sich - per Mail und/oder Anmeldung an eroluna! - als anfänglichen Tischpartner bzw. ihn zu denjenigen küren, mit dem sie mit dem dem Begrüßungssekt und einen anfänglichen Smalltalk den Abend jedenfalls beginnen wollen.

Für Mann sollte es eigentlich reichen, DASS er erwählt wurde.

Von wem, das sieht er dann ja. Spannung, Überraschung und ggfs. ist ein Abend ja lang und sind dann ja auch noch andere weibliche Gäste da. Er ist jedenfalls dabei.

*omm* sind wir hier bei Herzblatt?

also sorry, wenn ich einen netten Abend mit jemandem verbringen will, an dem es net nur um die stupide Popperei geht, aber den Reiz eines Clubs mit der Möglichkeit dazu, das Flair, das Ambiente, das Verruchte genießen will, dann will ich ganz sicher kein Blinddate! *nono*

Deiner Meinung nach sollen sich die Männer hier als Freiwild hergeben, weil es ja reicht, dass Mann erwählt wurde!

Sag mal, glaubst du etwa die Männer haben das nötig?

Mag sein, dass du dazu gehörst oder auch welche kennst oder manchen JC-Usern das unterstellst, aber mit Spannung und Überraschung hat das wenig zu tun!

Also ich hätte es nicht nötig, dabei zu sein und blind daten!

Das Konzept steht, hat seinen Reiz, lässt sich ehrlich gesagt auch leicht umsetzen ohne in was Verbotenes abzudriften und hat großes Potential.

Ist meiner Meinung nach auch nicht nur joyspezifisch anzuwenden, sondern eher eine Frage der richtigen Location und des Marketings.


Hey, mich hat jedenfalls schon mal eine Frau so interessant gefaunden, um mich zu erwählen und mir damit die Teilnahme an dem Abend zu öffnen.

Danke, egal, wer es sein wird.

Musst ja ziemlich auf dem Trockenen sitzen. Hauptsache dabei! *aua* *lach* *zwinker*


@troms

Ob allerdings den Frauen so viel Macht gefällt oder gar gut tut? Immerhin müssen sie sich ja entscheiden - und zwar für genau einen.

Wieso sollte Frau nicht ihren potentiellen Eventpartner erwählen können und auch mit der Entscheidung klar kommen? Traust du den Frauen das nicht zu? *fiesgrins*

Ich denke, da gibts genug Frauen die das richtige Näschen für den "Einen" hätten! *zwinker*
@Eroluna
der wirkliche Hinderungsgrund für weibliche Singles oder besteht schlichtweg einfach kein Interesse der Damen an Events solcher Art?
***

Das würde ich so nicht sagen! *zwinker*

Es ist ganz einfach schlicht und ergreifend so, daß ich nicht mehrere hundert Kilometer fahren will, um nur für "eine Party"
(denn darauf kann es ja wirklich hinauslaufen!!)

sooo viel Geld ausgeben will/kann?

Sprit, Übernachtung und noch den Eintrittspreis???
Zeit?
Womöglich noch "verschwendete Zeit"?

Zu allem Anderen bin ich auch kein wirklicher "Swinger"!

Ich finde die Location extrem klasse!
Der Club ist mal richtig stilvoll und gemütlich!

Allerdings vergeht mir persönlich die Lust auf Sex gänzlich, wenn ich überall nur noch "fi.....ende" Menschen sehe!

Nur gehe ich nicht auf solche Parties, um dann garantiert auch
"einen ab zu bekommen"!!

An "Swingerclub-Parties" mag ich es......

wenn es dann "funkt", auch zu KÖNNEN, wenn es einem danach ist!
Gleich - sofort -jetzt!

Ohne die lästige Frage: "Wohin jetzt? Zu Dir oder zu mir?"

Oder einfach wieder alleine nach hause zu fahren?


But: No risk -no fun.

Und "nur" dazu ist es mir "etwas zu weit"!

Aber soooooo schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.