Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Gala Dinner - Köln - 05.05.2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Blind Gala Dinner - Köln - 05.05.2012
Secret Blind Gala Dinner
Das erotische Essen im Dunkeln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secret Blind Gala Dinner

Wir laden ein zum Secret-Blind-Gala- Dinner!

Was verbirgt sich dahinter?

Ein erotischer Abend der ganz besonderen Art... 15 Paare die sich nicht kennen, erleben ein "wahrhaftiges" Blind-Dinner.....

Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 15 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)... *g*
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?
*******you Mann
691 Beiträge
warum nur für Paare??
man müsste es ja nicht nur auf Paare beschränken sondern könnte ja auch eine gewisse gleiche Anzahl von weiblichen und männlichen Singels zulassen- so das es dann immer wieder aufgeht.....-melden sich mehr Männer an- oder umgekehrt- müssen die solange warten bis ein Gegenpart sich auch anmeldet.....
nur paare (genuss4you)
es ist aber einfacher für die veranstalter ,suche dir doch einfach eine frau mit der du essen gehen willst.
sag ihr das es ein abend wird den sie nicht so schnell vergessen wird.

und wenn du glück hast findet sie gefallen dran.
und ihr könnt dann auch noch andere veranstaltungen besuchen.

was hast du zu verlieren?

nicht !!!!

du hast eine 50 zu 50 chance.

beim lotto hast du eine gewinnchance von 1 zu 140.000.000
also jetzt liegt es an dir.

gruss hotlove
*******you Mann
691 Beiträge
Danke...
für den gut gemeinten Tipp....

aber leichter gesagt als gefunden...nur so am Rande....hatte im JC ein Angebot reingestellt.....3 Tage Berlin Hotel und alles weitere auf meine Kosten....ratet mal wie viele Mädels sich gemeldet haben...bzw. von den 20 angeschriebenen überhaupt eine Rückmeldung abgaben....

soviel zum Frau fürs "Essen" suchen.....

wie gesagt Danke für den Tipp
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 freie Plätze!
Stand heute sind noch zwei freie Plätze zu vergeben. Wer am Samstag also noch dabei sein möchte, kann sich bis spätestens Freitagabend noch anmelden.
seeeehr reizvoll
klingt sehr anregend

waere nur sinnvoll vorher zu wissen, was einen ungefaehr erwartet an potentiellen spielgefaehrten...
hey High q
ich würde euch beide als paar gerne treffen komme aus bonn und denke ich würde dir euch auch gefallen kann nur leider nicht anschreiben aber das könntet ihr ja vllt übernehmen *zwinker*
lg
achja bilder !!!

hab ich fast vergessen *lach*

<EDIT@eroluna: achja... fast vergessen... Für Kontaktgesuche gibt es eine PN Funktion oder einen Kontaktbereich>
******ple Paar
426 Beiträge
Männchen, Männchen .....
.... immer wieder der gleiche Blödsinn .....

jeder weiß das ein Mann normalerweise einen Schwanz hat - es gibt aber immer wieder Männchen die meinen damit in der Gegend rumwedeln zu müssen ..... traurig und abturnend !!

... verbogen auch noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.