Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
455 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tübingen wird UNVERSCHÄMT - Tübingen - 19.05.2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tübingen wird UNVERSCHÄMT - Tübingen - 19.05.2012
Tübingen wird UNVERSCHÄMT
Der Wahnsinn geht weiter...

Tübingen, Baden Württemberg
19.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tübingen wird UNVERSCHÄMT

In Tübingen ist der ZOO Club seit jeher eine Institution. Veranstaltungen jeglicher Coleur, Live-Music, Biergarten... Der ZOO biette Vielfältigkeit pur und so passt er unverschämt gut zu uns...

Am Unverschämt-Konzept ändert sich auch im ZOO michts. Es gibt wie gewohnt 2 Floors, separaten Raucher-und Nichtraucherbereiche, ein nutzbares Außengelände und die ein oder andere Überraschung ; -).

Die Unverschämt macht also einen (Zwischen)stopp in Tübingen und auf was könnt ihr euch freuen?

Auf dem Dark-Floor sorgen DJ Jolly ( Stuttgart Schwarz ) & DJ Gillian ( DDT / Ex-Umbra Imago) für die düsteren Klänge der Nacht.

Elektronisch gibt es ganz satt auf die Ohren vonDJ Crasher Kid ( T-House-Club ) & Taste T. ( amused records ). Wer da auch nur eine Minute still steht, ist selbst schuld.

Los geht es wie gewohnt um 21:30 Uhr und wir feiern so lange wie ihr könnt ; -)...
*uhr vordreh*... *uhr vordreh*... *uhr vordreh*... *uhr vordreh*... *uhr vordreh*...


Bin gespannt! *g*
Hab ich das aber richtig verstanden, dass das nicht die zukünftige feste Location ist?
********over Mann
1.223 Beiträge
Hab die Uhr schon gestellt!
Super! Wird sicher Klasse. *party* *troet* *freu2*
********anet Paar
213 Beiträge
schon eine ganz ganz
freche Entscheidung ..... einfach die UV aus unserem Stuttgart zu streichen .,... ...*motz* *gleichplatz* *guerilla*
Super Idee .... nach Tübingen eiern ......unglaublich unverschämt ist das .....ganz ehrlich .... aber so was von *gleichplatz* ....
Da gibts Menschen, die "eiern" über 200km zur Unverschämt und Ihr macht einen Aufriss wegen 30km? *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und einfach dran denken, wie schön warm es bis
dahin schon wieder sein wird! Das wird eine ganz heiße Sache *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Da kann man das Teil dann wenigstens wieder vom
Haken nehmen *zwinker*
Bild ist FSK18
****70 Frau
571 Beiträge
Tübingen
klasse Idee und Tübingen ist gerademal 35 km von Stuttgart entfernt. Warum motzen, fahren wir sonst nicht noch weiter zu so manchen ausgefallenen Events?
Ich freu mich jedenfalls riesig darauf. Die Location kenne ich schon 20 Jahre und ist mit Sicherheit geeignet für die UV. Wie sich die Party allerdings im Biergarten gestalten soll ist mir noch ein Rätsel.
Lass mich überraschen und bin mir sicher Eroluna kriegt das organisatorisch bestens hin.
Tübingen wird Unverschämt
endlich mal was in meiner Nähe *top*

obwohl der pavilion auch nicht zu verachten war

Freu mich heut schon wieder auf ein paar unverschämte Stunden *zwinker*

lg
***ka Mann
655 Beiträge
Hallo
Hallo da ich noch nie auf der Tübinger UV war suche ich eine Begleitung die mit mir dort hin geht....*rotwerd*.........Da ich Neu dort bin wäre es schön mit einer Begleitung dies alles zu Erkunden........*g*...

Freu mich auf die Clubmails......und einen.........Abend


Grüssle Zacka......
*******ams Mann
166 Beiträge
Muss das sein?
nach Tübingen , in diese grün versiffte Spiesserstadt ?

Nee das tut nun wirklich nicht Not *nono*
Skinny, Du warst noch nie in Freiburg, oder? *baeh*
****_85 Frau
74 Beiträge
Freu
Mal was anderes außer Stuggi *ggg*
Ich freu mich drauf ...
****irl Frau
61 Beiträge
Tübingen
finde ich geil, gleich um die Ecke für mich und da gibt es sicher auch Parkplätze.

Seit wann ist ne Studentenstadt spießig? Ich glaube es nicht, grün kann sein, aber die Gäste auf der Unverschämt sind es sicher nicht.

Ist glaube freiwillig die Veranstaltung und jeder kann entscheiden wo er hingeht.

PS: Was soll ich da anziehen? Wer hat mir Tipps, war noch nie da, danke und lg
****che Mann
14.913 Beiträge
oh nein , nicht schon wieder die Outfitdiskussion.
*******ams Mann
166 Beiträge
leider ja *panik*
****irl Frau
61 Beiträge
Schade
Neulinge scheinen nicht willkommen zu sein.

Die Party ist dann wohl doch nicht das Richtige für mich bei den Gästen *snief*

Dachte es wären Party-People da, modern, neugierig, weltoffen....
****che Mann
14.913 Beiträge
Sind es, aber in jedem Thread zur UV-Party gibts die gleich Diskussion ums Outfit:
Da es keinen Dresscode gibt zieh einfach was an in dem du dich sexy fühlst, aber du wirst auch in Jeans und TShirt nicht abgewiesen.
*******ams Mann
166 Beiträge
Everybodys Darling , everybodys Depp!

kauf dir neue Batterien , haste mehr davon
****irl Frau
61 Beiträge
Ich
dachte Jeans gehen nicht.

Ich habe nichts anzuziehen und deshalb die Frage, dann werde ich in Jeans und T-Shirt kommen. Will ja nicht overdressed sein. Ist eh meine Lieblingsklamotte.

Danke
Leider werden
aber du wirst auch in Jeans und TShirt nicht abgewiesen.

Peronen in Jeans und T-Shirt auf einer FETISCH Veranstaltung nicht abgewiesen....

jetzt doch bitte nicht noch die Leute hier dazu ermuntern in Jeans und TShirt zu erscheinen *sorry* aber das geht ja mal gar net....
*******ams Mann
166 Beiträge
*aua*
*******ams Mann
166 Beiträge
*top* , so siehts aus Sir Ivi
****che Mann
14.913 Beiträge
Ich bin ja auch PRO DRESSCODE, aber ich kanns nicht ändern
@Sir_Ivanhoe
da geb ich dir vollkommen recht geht gar nicht *smile*

sollen sich die Leut mal was einfallen lassen *g*

grüßle Trixi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.