Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
455 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tübingen wird UNVERSCHÄMT - Tübingen - 19.05.2012

Als regelmässige UV Gänger waren wir im Vorgeld eher skeptisch gegenüber der neuen Location. Nun, einen halben Tag danach, können wir fast nur Komplimente aussprechen. Der Zoo passt perfekt, Parkplätze direkt am Haus, ein top Publikum dieses mal, die Musik auf dem kleinen Floor angenehm leise, es war nicht zu voll und nicht zu leer, also was will man mehr?

Einziger kleiner Kritikpunkt:
• Die Bedienungen an der Bar auf dem kleinen Floor waren unter aller S... da standen 5 Leute hinter der Bar und waren nicht in der Lage, zwei Leuten vor der Bar die Getränke zu reichen.

Ansonsten TOP *top* *top*

Die DundEs
So nun auch ein Statement von mir in Kurzform

Location fand ich klasse, sehr gemütlich, sehr gepflegt, bis auf die Stolperfallen im Raucherbereich, da wars dann auch etwas zu dark

Musik war klasse

Preis-/Leistungsverhältnis war ok, humane Getränkepreise.

An der Bar hat es zwar etwas gedauert, aber gut man hat ja Zeit


Von der Location her wäre es optimal, auch mit den Parkmöglichkeiten klasse nur mir hat ein wenig die Stimmung gefehlt bzw. waren auch andere Leute wie sonst da.

Ein Tipp an Eroluna und das soll keine Kritik sein, geh lieber wieder nach Stuttgart, man hat einfach gemerkt, dass die typischen UV-Leute aus Stuttgart nicht so bereit waren zu fahren.
Nicht jeder hat da die Einstellung wie ich, denn wir von weiters weg sind das Fahren gewöhnt.
**********_2020 Mann
62 Beiträge
????
An der unteren Bar haben nur 2 Leute gearbeitet und ab und an ist jemand dazu um Gläser zu spülen oder Getränke nachzufüllen....aber bin trotzdem froh das ihr es überlebt habt und nicht verdurstet seit *zwinker*
*******okia Frau
186 Beiträge
Ich war auch das erste mal an der UV.

Die Location ist natürlich sehr cool. Die Stolperfallen waren natürlich fatal. Man bedenke, dass sicher 90% der Damen auf High Heels laufen und dann ständig aufpassen mussten nicth hin zu fallen.

Die Musik, war mir auf dem Minimalfloor doch etwas zu monoton... vielleicht ist fand ich das nur deshalb nicht ganz so toll, weil ich mal komplett nüchtern war *ggg*

Zur Lautstärke: Klar es war lauter, als sonst im Zoo, aber ich bin auch der Meinung es passt so.
Was es jemandem schadet, wenn die Musik leiser wäre? Schaden nicht direkt, aber die Party- und Abdancelaune steigt da eben nicht so.
Wer bei so einer Lautstärke schon Ohrenschmerzen bekommt, der sollte eben jederzeit Ohrstöpsel dabei haben oder sich möglichst in den ruhigeren Bereichen aufhalten. Aber nicht meckern.

Was das Publikum angeht, so hatte ich das Gefühl, dass es sehr sehr viele Neulinge gab, die sich so etwas erst mal anschauen wollten. Ich weiß ja nicht wie das so in Stuttgard ist.
Ich bin eben Fetischpartys in der Schweiz ( Utopia - Kloten und Kinky Pleasure Party - Balsthal) gewohnt und da sind die Leute natürlich viel krasser drauf.
Aber das ist natürlich nicht das Konzept der UV. Ich fand es eben nur recht schwierig abzuschätzen, wie denn die Leute drauf sind und so, weil das "Konzept" nie konkretisiert wird.
Auch die Sache mit dem Dresscode fand ich ziemlich verstörend xD
Wir wurden am Eingang noch kontroliert, als wir in unserer Straßenkleidung kamen um uns drinne um zu ziehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur ein Scherz war, denn später liefen ja tatsächlich Leute in Jeans, Jogginghose und Turnschuhen rum.


liebs Grüßle
vio
*******swas Mann
22 Beiträge
Dresscode...
und mich haben sie in meiner kurzen Jeans nicht reingelassen...wie intolerant ! *motz* Ich behaupte mal in der bin ich etwas attraktiver anzusehen als einer in einer Polizeiuniform... *zwinker*
Aber so ist das halt hier...
*******okia Frau
186 Beiträge
Als ob nur Jeans und Uniporn möglich wären. Der Großteil der Männer hat sich ja sowieso nur in einen einfachen schicken Anzug geworfen.
Es gibt doch auch anderes, in dem Männer trotzdem nicht langweilig aber auch nicht ganz so schlimm aussehen *ggg*
*******swas Mann
22 Beiträge
Anzüge...
stimmt, habe einige in Anzügen gesehen...furchtbar
Wobei: Was die Männer anhaben, ist mir eh wurscht...
Aber ich hätte mich schon gerne drinnen mal umgesehen, denn ich kenne den Zoo nur "normal"...und da bin ich ifrüher mmer reingekommen !
stimmt, habe einige in Anzügen gesehen...furchtbar

sagt der mit der Jeanshose und schimpft über intolleranz... *kopfklatsch*
*******swas Mann
22 Beiträge
Toleranz...
zuerst mal Rechtschreibung nachholen, dann mitreden...
******_01 Frau
688 Beiträge
also ich hatte diesmal heimspiel und fand es klasse....
klar die stolperfallen sind gefährlich!
ich fahre sonst auch immer und warum jetzt nicht in tübingen.....
location fand ich gut, andere leute, why not!
musik im unteren bereich fand ich viel besser, *ja*
@**g block, wer fällt bei so einem mann nicht gerne in die arme.. *smile*
ich fand es einfach klasse, weiter so......
danke schön an allen, die für die vorbereitung fleißig dabei waren.... *bussi*
Und so eine Frau fängt Mann doch gerne auf *ggg*
******_01 Frau
688 Beiträge
eh,
danke....
*********t2011 Mann
7 Beiträge
verpasst...
mal abgesehen von den "Stolperfallen und Kleidungsproblemen.." finde ich auch positive Erfahrungsberichte *top*
Also hab ich wohl was verpasst *roll*
Naja, vielleicht klappts ja das Nächste Mal *zig*
*******rin Frau
5.622 Beiträge
voll gut!
...ich fands KLASSE, viel Vergnügen und total unkompliziert...
und viele nette aufgeschlossene Menschen.... *g*
DANKE an ALLE! war echt super nett,cOOL,anREGEND.....
und mich haben sie in meiner kurzen Jeans nicht reingelassen...


Ein Hoch auf den Veranstalter!
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Hatte auch einen längeren Anfahrtsweg , aber es hat sich absolut gelohnt.
Geile Musik! Super Leute! Top Location! Ich hatte Spaß *g*

@***de....korrekt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.