Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Einen guten Rutsch und ein Frohes 2012!26
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2012 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr 2012

*******rix Mann
2.899 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neues Jahr 2012
Es sind noch ein paar stunden bis Neujahr und 2012

Aber ich wollte allen Gruppenmitglieder jetzt schon ein frohes neues Jahr (im vorraus *baeh* ) Wünschen!

Wer weis ob ich direkt nach dem wechsel noch schreiben kann xD
Wenn dann ein paar stunden danach erst wieder *ggg*

Ich wünsche allen, das sie gut rein Rutschen, anständig bleiben ( symbolisch gesehen *ggg* ), Gesund rein kommen und bleiben, usw.

Viele haben sich (wie ich) neue Projekte und Themen sich im Jahre 2012 vorgenommen. Ich hoffe das die auch ein guten start haben werden!

Falls ich vorher nicht mehr hier schreiben sollte, sage ich schon mal ... wir sehen uns im Jahre 2012.


Lg
Rubberdoll Beatrix
Ein frohes , glückliches und gesundes 2012 wünschen wir auch Allen.
Feiert schön und lasst die Korken knallen. *cocktail* *knuddel*
****rin Paar
707 Beiträge
ein hallo an euch alle eroluna fans. einen guten rutsch in das neue jahr 2012 wünschen euch k&o
****13 Frau
826 Beiträge
Ich wünsche...
...allen einen guten Start in ein glückliches, schönes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2012. Und freue mich auf alle die nächsten Samstag noch mal feiern.

Liebe Grüße
tess
Guten Rutsch ins 2012
Das ominöse Jahr 2012 wird diese Nacht über uns einbrechen, so wünsche ich allen einen prickelnden Rutsch und viel Spass was immer ihr auch macht…
Macht es mit Freude und Leidenschaft…

*zwinker*
Feliz año nuevo
Auch von uns nur das beste !

Auf dass auch 2012 mindestens genau so knistert und voller erotischer Stimmung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.